• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (5 Betrachter)

Da ging´s auch nicht um Realität sondern um "Hauptsache, dass Mutti auf ihre Kosten kommt"
 
The White Males Penis Charts

Asian Penis Chart habe ich keinen gefunden, allerdings gibt es mittlerweile reichlich Bildmaterial, das den Mythos widerlegt, Asiaten würden den weltweiten Schnitt drücken. Was sicherlich richtig ist, ist die Tatsache, dass ein mittelgroßer Penis an einem zierlichen Mann groß aussieht. Wahrscheinlich ist die Häufigkeit "richtiger Prügel" auch geringer als bei manchen afrikanischen Volksgruppen, wofür die teilweise doch sehr kleinen und mädchenhaften Frauen eher dankbar sein dürften. Auch wenn heute jede Bemerkung in die Richtung als "rassistisch" gilt, sind doch auch die Frauen verschiedener Ethnien verschieden gebaut und die Penisgröße der respektiven Männer dürfte zumeist "passend" sein.
Würde man aus diesen Bildern "penis only" Aufnahmen machen, könnte wohl schwerlich jemand feststellen, ob die Schwänze europäisch oder asiatisch sind, was auch völlig egal ist, weil sie ganz genau gleich wie die unseren funktionieren. Und schön sind sie noch dazu

In vollem Einsatz:
https://www.pe-community.eu/media/albums/sehenswertes.79/

 
Diese drei Exemplare sind auch sehenswert.
Ich schaue mir gerne solche prachtschlaffis an.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe noch ein paar geile Schwänze gefunden
 
Das sind schöne Schwänze. Ich denke es handelt sich um Fleischpenisse. Daher wäre der Unterschied zwischen schlaff und erigiert interessant zu sehen.
 
Daher wäre der Unterschied zwischen schlaff und erigiert interessant zu sehen.
Das zu beobachten, ist immer spannend, egal ob Fleisch- oder Blutpenis. Ich werde in den nächsten Tagen wieder mal auf das Thema eingehen. Leider sind da die Jugendschutzbestimmungen hinderlich und ich werde Bilder im Album "Parallelwelten" hochladen. Warum "der steife Penis" an sich jugendgefährdend sein soll erschließt sich mir ja nicht und gerade in einem Forum, das sich dem männlichen Glied widmet, sollte man mit der Thematik freier umgehen dürfen ….

Anhand der Bildkommentare und Diskussionen hier im Forum schätze ich, dass die Präferenzen betreffend das Abrasieren der Schamhaare ziemlich genau 50:50 verteilt sind. Persönlich finde ich glattrasierte Penisse schön - unrasierte schöner. Aber das ist bei mir eine reine Geschmacksache und keine Lebensphilosophie. Daher lasse ich heute wieder mal Jungs ihre glatt rasierten (oder extrem getrimmten) Schambereiche präsentieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den finde ich auch extrem geil und würde den gern mal steif sehen.
 
Da komme ich auch ins zuschauen, aber ich bekomme dann wieder eine Erektion, wenn euch beim Tanzen zuschaue und eure Glieder in der Luft fliegen
 



Was sagt ihr denn zu diesen Exemplaren.
Also ich habe beim aussuchen schon einen Steifen bekommen und ich werde ihn dann auch weiter bearbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…