• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (4 Betrachter)

Kalte Dusche?
 
siehst du das bild nicht?
hab das in meinen post eingefügt
 
vorher war´s nicht zu sehen, aber irgendwie zickt das Internet schon den ganzen Tag rum

Das hab ich ja auch als abschreckendes Beispiel für alle, die "um jeden Preis" einen großen Penis haben wollen, gewählt
 
Ich glaube, ich bin ein besonderer Glückspilz im Leben, weil ich eigentlich fast immer schöne, spannende, interessante oder geile Schwänze zu sehen bekomme ...
Vielleicht schaue ich auch nur genauer hin und entdecke darum bei so gut wie jedem das "gewisse Etwas"?

 
Auch wenn sie damals noch nicht als das Alleinseligmachende galten, hatten manche unserer Väter und Großväter prächtige, große Penisse. Sie wurden damals wohl als "das gewisse Extra" angesehen, die einen Mann mit Stolz und Freude erfüllen, ohne ihnen die Bedeutung zu zumessen, sie würden "den Mann ausmachen". Eine gesunde und vernünftige Einstellung!

 
…..und wieso glauben Männer eigentlich, sie müssten alle die gleiche Schwanzgröße haben, wenn sogar Seegurken so unterschiedlich daher kommen??

 
Für weise Worte zum Thema bitte weiter scrollen...





Und genau deshalb wissen wir, dass ALLE Männer große Penisse haben - außer uns natürlich!!
Jungs glaubt mir! Ohne Internet hätten die meisten von Euch so etwas noch nie gesehen und sogar ich nur ein paar Mal im Leben...



btw … schaut Euch ruhig mal Penisse nach Größe sortiert an
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/
 
Kannst du mich für den Ordner freischalten?
 
Penisse sind nicht nur unterschiedlich groß, sondern dermaßen individuell verschieden, dass es stets von Neuem spannend ist, sie anzusehen und zu vergleichen. Penisse sind einfach wundervoll!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penisse sind nicht nur unterschiedlich groß, sondern dermaßen individuell verschieden, dass es stets von Neuem spannend ist, sie anzusehen und zu vergleichen.
Ja, das stimmt. Sie sind so einzigartig wie ein Fingerabdruck.
Hey..da fällt mir ein, man könnte doch anstatt Fingerabdrücken, Schwanzabdrücke machen...also nur so...zur Sicherheit und so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…