• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (13 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, sind das zwei schöne, gepflegte Schwänze!
ja die beiden sind wirklich schön und von der Größe absolut im "Normal"Bereich … wozu also braucht man eine Wurst, die fast bis zum Knie reicht?
 
Seit ich zurück denken kann, faszinieren mich die Penisse erwachsener Männer. Schon als kleinerer Junge war ich begeistert von der Vielfalt an Schwänzen, die ich zu sehen bekam. Nacktheit unter Männern war in den 60er Jahren noch völlig normal und ebenso, dass es der Vater war, der seine kleinen Söhne mit in Schwimmbad-Duschen, ans Urinal oder in die Sauna nahm. Während ich dem Zipfelvergleich mit Gleichaltrigen vor der Pubertät nicht viel abgewinnen konnte, versetzten mich die behaarten Glieder und Hodensäcke, die praktischerweise meist auf meiner Augenhöhe hingen, in Begeisterung. Dass ich eindeutig von Geburt an schwul war, wurde mir erst viele Jahre später bewusst.

Vielleicht hat auch meine kindliche Faszination für nahezu jeden Schwanz dazu beigetragen, dass die Penisgröße nur eines unter vielen Kriterien war, die mich interessierten und es auch heute noch kaum ein männliches Glied gibt, an dem ich nichts Schönes und Interessantes entdecke.

Jeden einzelnen dieser Schwänze halte ich für perfekt und schön. Dass jeder Mann "dasselbe" in der Hose hat und dennoch so individuell und unterschiedlich aussieht, empfinde ich als eines der wunderbaren Geschenke der Natur.
Ebenso unterschiedlich, ebenso schön, ebenso spannend sind die verschiedenen Erektionswinkel und Peniskrümmungen
https://www.pe-community.eu/media/penisformen.13467/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Zusammenstellung! Vielen Dank, @adrian61!
So empfinde ich das auch, obwohl ich nicht schwul bin.
 
So empfinde ich das auch, obwohl ich nicht schwul bin.
Leider glauben auch heute noch viele Männer, einen Penis schön und interessant zu finden ist das, was das Schwulsein ausmacht.
 
Wenn das zutrifft, dann bin ich eben schwul. Zumindest "auch schwul". Oder was auch immer.
 
Wenn das zutrifft, dann bin ich eben schwul. Zumindest "auch schwul". Oder was auch immer.
Wozu denn?
Die meisten Menschen, die ich kenne, mögen irgend ein Stück von Mozart - die wenigsten sind wirklich Klassikliebhaber. Ich selbst definiere mich nicht als Klassikliebhaber, weil ich eine Arie aus der Zauberflöte oder dem Figaro nach pfeifen kann, sondern weil mich das ganze Genre gefangen genommen hat.
 
damit hast Du natürlich Recht
 
Finde ich solche Schwänze schön? Manche davon ja. Wenn ein Penis gut proportioniert ist, sieht er für sich alleine immer schön aus. Ästhetisch - vor allem in der Relation zum Körper - sehen Glieder über einer gewissen Länge aber sehr selten aus. Was macht dann also die Attraktivität aus? Natürlich sieht so ein Schwanz geil aus! Ohne jeden Zweifel! Der Anblick eines solchen Penis erregt mich also - zugegebenermaßen. Wünsche ich mir also, so einen Schwanz im Hals oder Arsch stecken zu haben? In 99% der Fälle NEIN. Ich habe einige wenige Penisse dieser Größenordnung kennen gelernt und der Sex mit ihnen ist nicht wirklich angenehm. Ich habe auch ein paar Jungs gefickt, die annähernd so bestückt waren und es gibt einen gewissen Kick, dabei den Schwanz zu packen, aber unweigerlich denkt man immer: "Wozu braucht ein Passiver so ein Gerät?" (Und genau diese Gedanken wurden mir von vielen Freunden bestätigt). Habe ich mir jemals so einen Schwanz gewünscht? Ja, natürlich - welcher Mann wohl nicht? Aber dann kommen die obigen Gedanken dazu.

Ich habe viele Freundinnen, mit denen ich (eigentlich ist es ja umgekehrt und ich bin es mit dem sie...) alles bereden kann. (Das Mitteilungsbedürfnis von Frauen Schwulen gegenüber ist etwas, das die "heteronormative" Vorstellungskraft sprengt) und ich persönlich kenne keine einzige, die sich so einen Schwanz als Partner wünscht. Ich gestehe, ich habe keine (weiblichen) Sizequeens unter meinen Freunden. Viele, wobei das unter den Frauen weniger als unter den (schwulen) Männern sind, finden den Anblick eines so üppig ausgestatteten Mannes erregend. Aber meistens ist es eben nur dieser kurze Gedanke: "WOW, was für ein Schwanz!"

Lasst Euch nicht von dem Wunsch nach einem Show-Effekt Euer Selbstbewusstsein zerstören - denn mehr ist es meist wirklich nicht.

 
ich persönlich kenne keine einzige, die sich so einen Schwanz als Partner wünscht.
Hm...Ja, und das mag durchaus daran liegen, dass zum Mann eben mehr gehört als nur der Schwanz, nech
 
Geil finde ich sie alle

Schön finde ich davon diese


am liebsten Sex haben würde ich mit diesen

 
@adrian61 , schließe mich an, finde ich auch gut. Überhaupt sind alles geile Männer.
Um so einen Schwanz mit PE zu züchten, reicht ein Leben nicht aus.
Und so geile GENE kann ja nicht jeder haben.
Aber ganz reinschieben in eine Vagina, das halten die wenigsten Frauen aus.
Aber so ist es im Leben, vieles ist ungerecht verteilt.

Grüße
 
Aber so ist es im Leben, vieles ist ungerecht verteilt.
Tja … ich schätze mal … mein Schwanz und Bill Gates Millionen ist besser als mein Vermögen und der Schwanz von Bill Gates (beides nur geschätzt)
 
Kehren wir gedanklich noch mal kurz zu den Männern aus dem gestrigen Post zurück. Wie viele derartig große Penisse haben die meisten von uns denn schon im realen Leben gesehen? Ich traue mich zu behaupten, die Tendenz wird bei den meisten heterosexuellen Männern gegen Null gehen. Ich selbst als ausgewiesener Sammler nur sehr, SEHR wenige, wobei ich auch in Betracht ziehe, dass manche dieser Schwänze in Wirklichkeit "nur weit überdurchschnittlich" sind und durch entsprechende Kameratricks zu Monstercocks gemacht wurden. Aber wie man im derzeit laufenden sozialen Experiment gut erkennen kann, ist es sehr einfach, jemandem irrationale Ängste zu suggerieren. Der "normale Mann" wird wahrscheinlich ein Leben lang weder in Duschen, FKK Anlagen oder am Pissbecken real neben einem anderen stehen, der so eine Keule hervor holt. Noch unwahrscheinlicher ist, dass er sich mit so einem Kaliber zwischen den erwartungsvoll gespreizten Schenkeln einer Partnerin (eines Partners) anstellen wird. Die (grundlose) Angst, die er davor hat, resultiert also aus mangelndem Selbstbewusstsein und Unzufriedenheit mit der eigenen Männlichkeit (was meist nicht nur mit der Größe des Glieds zu tun hat). Diese Überzeugung von der eigenen Unzulänglichkeit führt zu dem typischen verstohlenen Schielen nach den Genitalien anderer Männer, das so vielen (vor allem Hetero) Männern eigen ist.
(Fast) jeder Mann - teilweise sogar extrem gut gebaute - gerät irgendwann im Leben in diese Situation. MMn ist das eine völlig normale Entwicklungsphase, birgt aber die Gefahr, für immer darin stecken zu bleiben. Irgendwann bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ICH einen geilen Schwanz habe und das völlig unabhängig davon, was für ein Gerät der Mann neben mir präsentiert. Schließt diese Phase bewusst ab - ihr habt auch das Chaos der Pubertät hinter Euch gelassen, das psychisch sehr viel anspruchsvoller war - und sobald Ihr Zufriedenheit und Stolz auf Eure Penisse entwickelt, könnt Ihr unabhängig von irgendwelchen Penisvergleichen in einer harmonischen Symbiose mit Eurem Schwanz leben.

Die heutigen Jungs haben unübersehbar wesentlich kleinere Penisse als die im gestrigen Post. Ich sehe darin keinen Mangel, sondern einen individuellen Unterschied. In meinen Augen sind sie dadurch nicht weniger männlich und sexy - sie sind einfach anders gebaut.

Einen geilen Schwanz zu haben bestimmt sehr viel weniger die Größe als die Einstellung seines Trägers.
https://www.pe-community.eu/media/albums/10-15cm.23/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum gefallen mir eigentlich "normale" Schwänze so gut? Ich denke, das liegt vor allem daran, dass man ihnen so häufig begegnet. Sie sind ein vertrauter Anblick und haben mir oft zu den schönsten Momenten im Leben verholfen. Klar, das kann ein großer Penis genauso, aber wie sagt ein altes Sprichwort: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt!" Es gibt bei einem anatomisch gesunden Mann kein "zu klein". Ebenso wie sehr großen sind auch sehr kleinen Schwänzen manche Spielarten vorenthalten, aber man muss in beiden Fällen sehr fantasielos sein, um ihnen nicht das Beste abgewinnen zu können. Das Ideal natürlich, ist ein ausgewogenes Mittelmaß und damit erklärt sich meine Eingangsfrage….

 
Ziemlich hartnäckig hält sich die Vorstellung, dass alle jungen, schlanken Kerle große Penisse haben, größer jedenfalls als es der Penis dessen ist, der sich solche Gedanken macht. Nun stimmt es zwar, dass an den schmächtigen Bürschchen schon ein etwas größeres Glied unproportional groß aussieht, aber zierliche Formate sind da eben so häufig vertreten. Aber mittlerweile wissen wir ja, dass es gar nicht so auf die Größe ankommt, wie wir bei unserem Eintritt ins Forum dachten und auch bei einem handlichen Schwanz kommt öfter mal der Gedanke auf, "Hey, der hat aber einen hübschen Pimmel!"

In den Parallelwelten gibt es heute zur Abwechslung mal ein paar Mösen zu sehen, denn die Vorstellung, dem Adrian würden nur Schwänze gefallen, ist eben auch sehr leicht zu widerlegen

https://www.pe-community.eu/media/tumblr_mdhuqhtfo61r5jvmto1_1280.13672/

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…