• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - der Bärtethread (1 Betrachter)

oje dann hätte ich den Bart wohl lassen sollen
 
Ich bin nicht das Maß, Du musst damit rumlaufen

Hast doch mit Sicherheit für beide Varianten viel Lob bekommen, oder?
 
Ich bin nicht das Maß, Du musst damit rumlaufen

Hast doch mit Sicherheit für beide Varianten viel Lob bekommen, oder?
oh ja - vor allem beim Urlaub in der Türkei bin ich unentwegt auf den Bart angesprochen worden
 
Ich sollte mir auch Mal nen Bart wachsen lassen, wenn Mann dadurch total begehrt wird hehe

Bei Dir isses aber Bart mit Ausstrahlung des Bartträger kombiniert
 
klar, in der Türkei sind Bartträger sicherlich noch hipper.Hängt vermutlich am religiösen Einfluss.Pakistan dürfte es ähnlich sein.
Hiergeht der Trend ja bisschen zurück
 
Oh wow, der Cosmopolit kennt sich ja mega gut aus, in Nahost ..
 
tatsächlich ist das eher nur noch ne Hipstersache.Du bist also im Trend

Oh wow, der Cosmopolit kennt sich ja mega gut aus, in Nahost ..
Kosmopolit ja. Reisen bildet, auch wenn Lara Croft sicher in mehr Ländern war.
 
klar, in der Türkei sind Bartträger sicherlich noch hipper.Hängt vermutlich am religiösen Einfluss.
ob ein Bart religiös motiviert ist, sieht man an der Fasson.
Die (jungen) türkischen Männer haben eine ausgeprägte Eitelkeit und achten meist sehr darauf proper aus zu sehen. Das ist aber im Mediterranen Raum allgemein so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So! Meine Lumberjack-Zeit ist vorerst mal vorbei und ich habe den Bart zu 2/3 weg gestutzt

 
Irgendwie ist der Hype um "große Bärte" schnell wieder vorüber gegangen. Zwar trägt etwa einer von drei Männern heute Bart, aber das ist mittlerweile mehr Mainstream als Mode. Um Platz in meinem Speicher zu schaffen, belebe ich ein letztes Mal diesen Bilderthread: Ich mag es nach wie vor, wenn ein Kerl einen Bart trägt. Nicht nur sieht es männlich und sexy aus, das Gefühl, ein bärtiges Gesicht zwischen seinen Arschbacken zu spüren, ist einfach unschlagbar

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Thread persönlich sehr interessant. Schade das er etwas eingeschlafen ist, doppelt Schade das nur @adrian61 sich gepostet hat! So sah es jedenfalls beim Durchscrollen aus. Aber dann mache ich mal weiter und hoffe die Diskussion zu neuem leben zu erwecken.
So sieht mein Bärtchen zur Zeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände es auch sehr schade, wenn dieses Thema einschliefe. Diese Bilder zeigen die Freude am Mannsein, Bart- und Körperhaar ist doch das Natürlichste überhaupt und galt schon immer als Zeichen der Männlichkeit und Potenz.
 
es dürfen ruhig auch mal andere hier Bilder posten
 
Der Wunsch eines Users hat diesen Thread wieder einmal aus dem Dornröschenschlaf geholt. Falls es überhaupt etwas geben sollte, das geiler und sexier ist als Männer, dann sind das wohl behaarte Männer mit Bart. Vielleicht für Heteros nicht ganz so nachvollziehbar, was einem an so vielen Haaren gefällt, aber ich LIEBE es. Für die etwas Älteren: das ist wohl eine Art Äquivalent zu den früher von Frauen so begehrten Pelzmänteln - haarig, kuschelig und prächtig



lg an @circ-man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…