• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

Penisse haben scheinbar ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten des Alterns. Oft wirken sie im Kontrast zu ihren Besitzern nicht alt sondern unterscheiden sich von jüngeren Exemplaren lediglich durch eine Art schwere Reife. Die Gelassenheit ihrer Träger und die Schwerkraft lassen sie oft imposanter wirken als in jüngeren Jahren und verhelfen ihrer Attraktivität zu einer späten Blüte.
Es ist erstaunlich, wie vital und viril sich die steifen Glieder oftmals Jahrzehnte nachdem sie ihre volle Gebrauchsfähigkeit erreicht haben, präsentieren. Viel mehr noch als bei den jungen Schwänzen macht das bewusst, wieviel wichtiger die Gesundheit und Agilität des männlichen Glieds ist, als seine Größe. Nicht trotzdem, sondern gerade weil man ihnen auch ihre Erfahrung ansieht, sind "alte Schwänze" oft besonders attraktiv...
240_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

Anhang anzeigen 85873 Anhang anzeigen 85874 Anhang anzeigen 85875 Anhang anzeigen 85876 Anhang anzeigen 85877 Anhang anzeigen 85878 Anhang anzeigen 85880 Anhang anzeigen 85881 Anhang anzeigen 85892 Anhang anzeigen 85882 Anhang anzeigen 85883 Anhang anzeigen 85884 Anhang anzeigen 85885 Anhang anzeigen 85886 Anhang anzeigen 85887 Anhang anzeigen 85888 Anhang anzeigen 85889 Anhang anzeigen 85890 Anhang anzeigen 85891
Adrian Danke für die Bilder .Bitte Zugang zu den harten Schwänzen.
 
In Wien haben die meisten Sommerbäder einen eigenen nach Geschlechtern getrennten FKK Bereich. Offiziell heißt dieser Sonnenbad, wird aber auch "die Nudelwiese" genannt. Ich bin da immer schon ganz gerne rein gegangen - auch deshalb, weil wenig von dem in Bädern üblichen Geschrei und Geschnatter (keine Kinder, keine Frauen) zu hören ist.
Der Zutritt ist Unter-18-Jährigen verboten und da jüngere Männer selten ohne ihre Partnerinnen ins Schwimmbad gehen, sind dort die reiferen Männer in der Überzahl. Oft habe ich beobachtet, dass diese ihre "Stammplätze" haben und viele treffen einander regelmäßig zum Kartenspielen. Seit jeher bin ich also den Anblick nackter Oldies gewöhnt. Ihre Natürlichkeit und die Unbekümmertheit, mit der sie auch kleine Schwänze (dafür sind die heute geposteten Daddys nicht unbedingt eispielhaft) oder die unvermeidbaren Alterserscheinungen zur Schau stellen, hat mir immer gefallen und auch meine Lebenseinstellung mitgeprägt.

449_1000_LI.jpg 8674_LI.jpg 3568356_LI.jpg C4LkonHWQAE0nrT_LI.jpg D0WPprhXQAY_aDT_LI.jpg DDLPA_AXYAEDhmT_LI.jpg DEp_N_WUMAAv6a6.jpg Hung-Old-Men-Turn-You-On-mature-naked-daddy-sailor-sexy-hairy_LI.jpg jlf.jpg tumblr_lbeboxZrkH1qb0jijo1_500.jpg tumblr_ne2aq7F0Yk1tg0nweo1_540_LI.jpg tumblr_nfyszinGl21tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_nidrvi1VMD1tg0nweo6_1280_LI.jpg tumblr_nl5p920tr01tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_nm1px5Beld1tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_oui5uqQW7h1tizv2io4_1280.jpg tumblr_ovi6jzKT6K1tg0nweo1_1280_LI.jpg tumblr_ozncc9O70o1ww9yuao1_500.jpg tumblr_pes22oHOOn1v8v2ofo1_1280.jpg tumblr_pf6zo66R411wfe319o1_500.jpg
 
Hoffentlich muss man dann nicht nackt mit MNS rum laufen
 
Ohja schöne Eier haben Sie auch, das war mit Eispielhaft gemeint oder? :D
Haha ... da muss mein Unterbewusstsein mit mir durchgegangen sein - tatsächlich sind einige Eier dabei, die zum Spielen einladen würden
 
bis zum Sommer haben in D Frau Söder und in Ö Frau Nehammer schon den Markt gesättigt und ihre Männer denken sich eine neue Einkommensquelle für ihre Holden aus
 
In Wien haben die meisten Sommerbäder einen eigenen nach Geschlechtern getrennten FKK Bereich. Offiziell heißt dieser Sonnenbad, wird aber auch "die Nudelwiese" genannt. Ich bin da immer schon ganz gerne rein gegangen - auch deshalb, weil wenig von dem in Bädern üblichen Geschrei und Geschnatter (keine Kinder, keine Frauen) zu hören ist.
Der Zutritt ist Unter-18-Jährigen verboten und da jüngere Männer selten ohne ihre Partnerinnen ins Schwimmbad gehen, sind dort die reiferen Männer in der Überzahl. Oft habe ich beobachtet, dass diese ihre "Stammplätze" haben und viele treffen einander regelmäßig zum Kartenspielen. Seit jeher bin ich also den Anblick nackter Oldies gewöhnt. Ihre Natürlichkeit und die Unbekümmertheit, mit der sie auch kleine Schwänze (dafür sind die heute geposteten Daddys nicht unbedingt eispielhaft) oder die unvermeidbaren Alterserscheinungen zur Schau stellen, hat mir immer gefallen und auch meine Lebenseinstellung mitgeprägt.

Anhang anzeigen 86365 Anhang anzeigen 86366 Anhang anzeigen 86367 Anhang anzeigen 86368 Anhang anzeigen 86369 Anhang anzeigen 86370 Anhang anzeigen 86371 Anhang anzeigen 86372 Anhang anzeigen 86373 Anhang anzeigen 86374 Anhang anzeigen 86375 Anhang anzeigen 86376 Anhang anzeigen 86377 Anhang anzeigen 86378 Anhang anzeigen 86379 Anhang anzeigen 86380 Anhang anzeigen 86381 Anhang anzeigen 86382 Anhang anzeigen 86383 Anhang anzeigen 86384
Wenn ich kontinuierlich zupfe und knete, und ich wirklich gaine, sieht meine Nudel vielleicht auch so aus, wenn ich dem Alter bin.
 
Wenn ich kontinuierlich zupfe und knete, und ich wirklich gaine, sieht meine Nudel vielleicht auch so aus, wenn ich dem Alter bin.
na dann mach mal
Mir fehlt es doch immer an Ausdauer... 35 Jahre lang, dann wäre ich 73, durchhalte n, da muss man schon sehr motiviert sein. Und/oder kontinuierlich Gains einfahren, damit man dran bleibt.
Aber mal von der spaßigen Seite: Sollte ich das hinbekommen, und zur jetzigen Länge dann absolut im Rahmen liegende 10 Zentimeter dazu bekomme, dann sieht das am Strand so aus:

converted.gif
 
geil wie der da rum baumelt
 
Ich würde diesen Mann nicht einen Tag jünger haben wollen .....

A (173).jpg A (174).jpg A (175).jpg A (176).jpg A (177).jpg A (178).jpg A (179).jpg A (180).jpg
 
Vom Alter her kommt er sicher auf mich raus. Das war es dann mit den Gemeinsamkeiten.
Statt Haare am Kinn habe ich sie noch auf dem Kopf. Haare auf Brust und Bauch muss man bei mir von Natur aus suchen.
Dafür kann ich am Bauch etwas mehr Fläche aufweisen, dank dezenter Rundungen. Keinesfalls wirke ich so sportlich. Die Tatoos fehlen mir genauso wie das Schamhaar, das wöchentlich abrasiert wird, nachdem das Waxingstudio Opfer des Lockdowns geworden ist.

Ein durchaus interessanter Mann, der von mir aus willkommener Gast bei einem Dreier wäre.
 

Hallo Adrian,bin deinem Rat in den Älterwerden-Thread zu schauen gefolgt,und muss sagen,dass da einige schöne Säcke und Schwänze dabei sind.Wenn ich aber an mir so runter schaue,frage ich mich schon,ob die alle echt sind.Schliesslich gehöre ich ja auch in diese Altersgruppe.Trotzdem sehr schön anzuschauen.Gruß Schwengel 66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich aber an mir so runter schaue,frage ich mich schon,ob die alle echt sind.Schliesslich gehöre ich ja auch in diese Altersgruppe.
In jeder Altersgruppe gibt es alle Größen und Formen von Schwänzen. Gerade als älter werdender Mann bewundere ich aber immer mehr deren Fitness als Größe, vor allem bei den Penissen reiferer Kerle.
 
Da kann ich dir nur zustimmen.Stimmt es,dass ich ab Rang 3 berechtigt für die Steifis bin ?Bin ab heute dabei.Dann lass mich mal teilhaben.Danke im voraus unserem PE-Papst Adrian .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten