• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Ich freue mich immer wenn du neue Bilder hoch lädst, die Männer sind so geil
 


Danke mein Freund - es geht schon wieder aufwärts. Wie versprochen ein Bild von Daddy-Adrian - leider derzeit nicht in Top-Form

Anhang anzeigen 22832

Ich wusste gar nicht, dass du ein Ginger bist.

ich hätte sehr gern einen stärker gekräuselten Bart - finde ich eigentlich recht schön

und ja - früher hatte ich einen ganz ansehnlichen Body und hoffe sehr auf den Memory Effekt

Ich wünschte, mein Bart wäre so glatt und würde nicht immer wild abstehen, besonders nervig, wenn du von deinem eigenen Bart über der Oberlippe in oder an der Nase gekitzelt wirst. Ich hatte, als ich nocht mehr Haupthaar hatte, allerdings auch immer mal mehr mal weniger starke Locken, bis zu Korkenzieher, wenn sie mal ein wenig länger wurden. Freue dich also über deinen glatten Bart.


Das macht schon ein wenig neugierig...
 
Da ich mich nicht gerne auf das Niveau von Frauenzeitschriften begebe, tätige ich keinen schriftlichen Freudenschrei, "60 ist das neue 40" oder eine ähnliche Plattheit, dennoch sticht mir immer wieder ins Auge, wie erfreulich viele Männer zwischen 50 und 60 (und darüber) heutzutage aussehen. Nicht nur können sie durchaus körperlich vielfach mit wesentlich Jüngeren mithalten, sie besitzen auch oft mehr Ausstrahlung und Selbstbewusstsein und vermitteln das sogar über Fotografien. Und sie halten treu zu Speedos statt Badeshorts und zeigen gerne, wie attraktiv sie diese ausfüllen.


Nicht nur die Bodies sind wunderbar an zu sehen, auch ein Gesicht gewinnt an Charakter


... auch so manches Glied reift erst so richtig zu voller Pracht und Schönheit heran ...



Ich wusste gar nicht, dass du ein Ginger bist.
Wie denn auch? Du kennst mich ja nicht
Ist es nicht immer, was wir NICHT haben, das uns wünschenswert erscheint? (Meine Haare haben ab Schulterlänge angefangen sich zu kringeln und auch der Bart bekommt bei extremer Länge Wellen)

Für die reiferen steifen Penisse schalte ich Dich frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Was sich hinter der Beule verbirgt, wäre interessant. Aus der Erfahrung in der Dusche im Schwimmbad heißt eine große Beule aber nicht automatisch auch ein großes Gemächt. Oft rutschen die großen Dinger in der Badehose einfach nach unten/hinten und zeichnen sich dann nicht so ab.

Auf deiner Medienseite sieht man aber schon was von dir und da wirkst du nicht wie ein Ginger.

Ich habe meine Locken früher gehasst. Wir haben alle möglichen chemischen Keulen probiert, um meine Haare glatt zu kriegen. Nicht einmal das Zeug aus dem Friseur für coloured people hat geholfen. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, und dann gingen sie irgendwann aus. Allerdings ist das Veranlagung.
 

Fakt ist, dass der Anteil Übergewichtiger Menschen weltwei steigt.
Dass der BMI zur Beurteilung eines Übergewichts nicht taugt stimmt. Sonst müssten athletische Menschen abnehmen. Besser ist die Relation von Hüftumfang und Körperlänge. Größe mal 0,5 (ab 50 Jahre 0,55) ist die Grenze beim Bauchumfang.
Kräftig darüber ist metabolisches Syndrom.
Ich bin selbst etwas drüber, bin aber bestrebt, nicht zuzunehmen.
Außerdem kosten 10 kg Übergewicht 1 cm Penislänge, weil das Fettgewebe an der Peniswurzel zu viel wird.
 
Sehr gut beobachtet! Zwar verbergen Lycra Badehosen Penisse natürlich nicht so sehr wie Shorts, aber wie Du richtig erwähnst, lassen sie die "nackten Tatsachen" doch nur erahnen. Nicht nur Form und Größe des Glieds und Hodensacks sind unterschiedlich, sondern auch deren Position. Während bei manchen Männern das Gemächt tatsächlich zwischen den Beinen hängt, gibt es auch viele, die eher "vorne" tragen und bei diesen sieht dann in Badehosen, aber auch Jeans die Beule oft beeindruckender aus als es bei anderen Männern weit stattliche Organe tun.
Auf deiner Medienseite sieht man aber schon was von dir und da wirkst du nicht wie ein Ginger.
Heute wandle ich mich ohnehin immer mehr zum Schwarz-weiß-Film
Ich habe meine Locken früher gehasst. Wir haben alle möglichen chemischen Keulen probiert, um meine Haare glatt zu kriegen.
Sehr geil ... in den frühen 80er Jahren hatte ich mal für einen Fotojob sogar eine Dauerwelle

 
In den 80er war Dauerwelle auch modern. Irgendwie gruselig, wenn man sie dann im Urzustand belässt.
 
Allesamt attraktive und geile Kerle! Einfach richtige Männer, keine Spaghettisultans, rundum epiliert.
Ich mag den Spaghettisultansllook
Haare auf den Kopf, da gehören sie hin.

Im Gesicht stellt niemand haarfrei = rasiert in Abrede.
 
Einen unbestreitbaren Vorteil hat "das Alter" gegenüber der Jugend; man sieht die meisten Dinge mit sehr viel mehr Gelassenheit. So wirken viele "meiner Oldies" relaxter und somit auch cooler. Die Eitelkeiten werden weniger, der Konkurrenzdruck lässt nach und man kann viel unbefangener genießen. Das ist einer der Hauptgründe dafür, dass man heutzutage im RL sehr viel mehr ältere Männer als junge nackt sehen kann. Mit 50+ ist es ziemlich schnuppe, wenn man ein wenig Bauch hat oder einen kleineren Penis als der Mann auf dem Nachbarhandtuch. Natürlich ist es erfreulich (und gesund) wenn auch/gerade reifere Kerle sich auch noch in Schuss halten, aber der Ehrgeiz und die Verbissenheit fallen dabei idR weg. Wer sich darauf einlässt, tritt in ein Zeitalter des Hedonismus ein und nicht nur Nacktheit, sondern auch Geilheit und Sex werden unbeschwerter und erleben eine neue Blüte.

 
https://www.pe-community.eu/attachments/0xmw-a1ly7d2f_n7kr3ei2pmsm9waqqwmodl9w-gj8q-jpg.84448/
Der in der Umkleide mit dem Handtuch in der Hand hat ein verdammt geilen Schwanz. Perfekte Länge und schon im schlaffen Zustand ein dickes Rohr. Der ist echt gesegnet mit seinem Penis.
 
hier meine Wahl......toller Körper und ein super schöner Penis mit allem was dazugehört....
den mag ich auch sehr - ich werde mal alle Bilder, die ich von ihm habe, zusammensuchen und posten
Der in der Umkleide mit dem Handtuch in der Hand hat ein verdammt geilen Schwanz. Perfekte Länge und schon im schlaffen Zustand ein dickes Rohr. Der ist echt gesegnet mit seinem Penis.
ich gebe Dir Recht - ein wunderschöner Penis

Derzeit nur Erinnerung oder der Traum von einer hoffentlich nicht all zu weit entfernten Zukunft.... der alte (nackte) Mann und das Meer - ich mag das! Die sind ebenso sexy wie die Jungen

 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind nicht dazu bestimmt jünger zu werden! Egal wie alt! Oder noch älter. Mann sollte sich immer pflegen, das macht jeden schön. Egal ob man reich oder arm ist dick oder dünn, jung oder alt, dumm oder klug! Ich finde es eher etwas schwach, wenn man sich gehen lässt. Das kann man sich nicht mer verzeihen oder eingestehen. Jeder Mann ist ein Kämpfer. Mann muss ja nur als mann auf die Welt kommen! Das liegt in unserer Natur. Es ist für jeden schwer sich anzustrengen. Doch es ist unverzeihlich sich im Spiegel anzuschauen und sich Vorwürfe zu machen, man hätte es nicht versucht.

keine Spaghettisultans, rundum epiliert.

was ist denn ein Spagettisultan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das jetzt mal hier hin - wo es besser aufgehoben ist.

Bislang habe ich mir noch nicht oft den Kopf über Sexualität, oder das Leben überhaupt, im Altersheim zerbrochen und hoffe, dass mir beides erspart bleiben wird. Aufgrund der steigenden Zahl alter Menschen ist aber wenigstens das Thema "Sexualität im Alter" kein Tabu mehr.
 

1. ist es natürlich eher so, dass ältere Personen, Lust auf jüngere (Pflegepersonal) haben
2. allerdings wohl auch, dass solche Übergriffe eher gemeldet werden

Ein sehr trauriges Beispiel war die frühere "Königin der Piraten", die als alte Frau Opfer sexueller Übergriffe im Altenheim wurde
 
Wenn sie erst mal vorbei ist, kommt man drauf, wie toll eigentlich die Jugend alleine deshalb ist, weil man eben jung ist und wie viel Zeit man darauf verschwendet hat, mit irgendetwas unzufrieden zu sein. Um so wichtiger wird die gute Laune im fortschreitenden Alter. Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, Äußerlichkeiten oder Nebensächlichkeiten mieselsüchtig zu werden, nimmt einem lediglich die immer knapper werdende Lebenszeit. Meine heutigen Oldies habe ich nicht aufgrund des Aussehens ausgewählt, sondern wegen der Zufriedenheit, die sie auf den Bildern ausstrahlen. "Perfekt" sind auch die wenigsten Jungen, aber ein Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, hat meist auch eine Ausstrahlung, die ihn attraktiv erscheinen lässt. Auch unter "Großvätern" gibt es nicht wenige "geile Kerle".

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Penisse haben scheinbar ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten des Alterns. Oft wirken sie im Kontrast zu ihren Besitzern nicht alt sondern unterscheiden sich von jüngeren Exemplaren lediglich durch eine Art schwere Reife. Die Gelassenheit ihrer Träger und die Schwerkraft lassen sie oft imposanter wirken als in jüngeren Jahren und verhelfen ihrer Attraktivität zu einer späten Blüte.
Es ist erstaunlich, wie vital und viril sich die steifen Glieder oftmals Jahrzehnte nachdem sie ihre volle Gebrauchsfähigkeit erreicht haben, präsentieren. Viel mehr noch als bei den jungen Schwänzen macht das bewusst, wieviel wichtiger die Gesundheit und Agilität des männlichen Glieds ist, als seine Größe. Nicht trotzdem, sondern gerade weil man ihnen auch ihre Erfahrung ansieht, sind "alte Schwänze" oft besonders attraktiv...
240_1000 | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und Wissensdatenbank (pe-community.eu)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…