• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (2 Betrachter)

der kerl ist wirklich eine Augenweide! ganz mein Geschmack.
 
Das ist das Wort „Maskulin“ durch Bilder ausgedrückt....
 
Was kann man dem Traummann eigentlich noch folgen lassen?
Am besten den Beweis, dass es nicht EINEN Traummann, EINEN Traumpenis gibt, sondern, dass Männer ganz allgemein etwas Wunderbares sind. Wer ist nicht fasziniert von der perfekten und glatten Schönheit junger Unterhosenmodels? Keiner dieser Männer wird es auf die Verpackung von Unterhosen schaffen, weil die Werbung nur junge Menschen als vorbildhaft betrachtet und vermarktet, aber sehen diese Männer nicht eigentlich sehr viel geiler aus?

 
Das ist wie mit sexy Dessous : das macht Lust auf mehr.....
 
Viele reifere Männer sind geradezu mit gigantischen Prügeln gesegnet, die sie verständlicherweise auch gerne herzeigen.
Das Gute aber ist, dass mit zunehmendem Alter auch die Hemmung wegfällt, sich nackt zu zeigen, wenn man "nur" einen kleineren oder normalen Schwanz hat. Irgendwann merkt jeder, dass ein sehr großes Glied zwar schön, aber nicht lebenswichtig ist.
 
Adrian, nix für ungut, aber: grade die Nummer 7, mit der Sonnenbrille. Das ist nie und nimmer echt.
Und auch bei einigen anderen bin ich hochskeptisch. Die letzten 6 sind mit Sicherheit echt. Das sind auch keine Riesenprügel.
Und dass viele reifere Männer mit gigantischen Prügeln gesegnet seien, hält mit der Realität auch nicht unbedingt mit.
Ab einem gewissen Alter neigt das Glied durch Abnahme der Hormonrezeptoren, durch Abnahme des Testosteronlevels eher zum kleiner werden.
Und das sieht man in der Öffentlichkeit (z.B Duschen in Bädern) öfters.
 
grade die Nummer 7, mit der Sonnenbrille. Das ist nie und nimmer echt.
gerade von dem gibt es einen ganzen Haufen Bilder
Die letzten 6 sind mit Sicherheit echt. Das sind auch keine Riesenprügel.
nicht nur Bilder ansehen, sondern auch den Begleittext lesen!
Und dass viele reifere Männer mit gigantischen Prügeln gesegnet seien, hält mit der Realität auch nicht unbedingt mit.
genau so viele wie junge
Und das sieht man in der Öffentlichkeit (z.B Duschen in Bädern) öfters.
Da sieht man nur, dass es auch viele Alte mit kleinen Penissen gibt - wenn Du sie nicht schon 30 Jahre kennst, wirst Du nicht sagen können, ob die Schwänze kleiner geworden sind
 
Dass es einen Haufen Bilder von dem einen Herrn gibt, sagt aber nichts zur Authentizität aus. Der Penis ist länger als dessen Oberarm. Und es sieht absolut unnatürlich aus.
 
Was Nr. 7 betrifft, da stimme ich Geisteskraft zu. Heutzutage ist die Bearbeitung von Fotos ein Kinderspiel.

Und wenn ich schon beim "Meckern" bin: teilweise dürften die Muskelberge - auch bei den Fotos vom Sonntag - in dem Alter ohne Einnahme von Testosteron kaum möglich sein. Ich meine, jedem wie es ihm gefällt, da steckt ja mit oder ohne Hormone viel Arbeit und Disziplin drin, aber Authentizität geht ein Stückweit verloren.

Die letzten sechs Herren wirken sowohl mit ihren Genitalien als auch mit ihren Körpern insgesamt "gut gelungen".

Das Gute aber ist, dass mit zunehmendem Alter auch die Hemmung wegfällt, sich nackt zu zeigen, wenn man "nur" einen kleineren oder normalen Schwanz hat

Das liegt m.E. daran, dass im fortgeschrittenen Alter die Sexualität nicht mehr die Rolle spielt wie in jungen Jahren. Vor allem ungewollte Erektionen sollten ab 50 + x (oder wie auch immer) der Vergangenheit angehören. Es deckt sich mit meinen Wahrnehmungen am FKK: es sind die Senioren und die Kinder, die die Scham hinter sich gelassen bzw. noch nicht entwickelt haben.
 
Zumindest der Erste in der Galerie hat keine Muskelberge. Was mir da auffällt: Dieser Mann sieht vom Körperbau her eher aus wie hypogonadal, sprich Mangel an Testosteron oder Testosteronrezeptoren. Brustansatz, leicht dicklich (schwammig), Körperbehaarung und Bartwuchs nicht sonderlich ausgeprägt. Dazu als krasser Gegensatz das recht grosse Glied, das man so eher am letzten Exemplar der Galerie (der attraktive Herr mit Baseballcap) erwarten würde. Der hat da dagegen ja fast ein Schnäpperle. Daher bin ich auch beim Eingangsbild sehr skeptisch.
 

Stimme voll zu. Vor allem wirkt der Herr "ehrlich gealtert" - zB das Sixpack nicht mehr wirklich sichtbar - und doch eine Männlickkeit versprühend, die umwerfend ist. Und auch das Gehänge ist sehr vorzeigbar.

Die Mühe hat sich in der Tat gelohnt.
 
Dass es einen Haufen Bilder von dem einen Herrn gibt, sagt aber nichts zur Authentizität aus. Der Penis ist länger als dessen Oberarm. Und es sieht absolut unnatürlich aus.
ja dann hat er halt alle gefaked … wär nicht der erste Mann mit einem Peniskomplex
Die meisten sind wohl Amerikaner. Abgesehen davon, dass die Hormone mit jedem Steak in sich hinein stopfen und daher einen völlig anderen Körperbau als Europäer haben, ist ihr Zugang zu - nennen wir es - Nahrungsergänzungsmitteln auch viel unbekümmerter.
 
Zwei Dinge haben ältere Herren mit jüngeren gemein: ein (sehr) großes Glied ist eher selten und seine Echtheit auf Fotos wird häufig angezweifelt. Da idR sich die Körpermasse mit zunehmendem Alter erhöht, wirken die Penisse oftmals kleiner als an jugendlicheren und schlankeren Männern. Da und dort ist aber letztlich die Vitalität der Geschlechtsteile das wesentlich Spannendere. Die zitierte Schrumpfung des Glieds mag bei jenen vorkommen, die es lediglich als Ausscheidungsorgan benützen, was ich bei den von mir geposteten Herren eher bezweifeln würde. Leider kann ich ja in diesem Thread nicht zeigen, wie "strotzend vor Männlichkeit" sich viele der reiferen Männer präsentieren. Mag auch das eine oder andere Bild "nachbearbeitet" sein, ich setze meine Zeit lieber für die Beschaffung von Bildmaterial ein als für dessen Verifizierung und überlasse es den Betrachtern, "Fälscher" zu überliefern

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… und manchen ist es offensichtlich auch gar nicht peinlich, über die Penisgröße zu lügen....

 
Vielen Dank ! Es sind trotzdem noch einige schöne Männer dabei......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Adrian, da hast Du wieder ein paar ganz wundervolle Herren für uns ausgesucht. "Aelterwerden" mit Genuss

Leider kann ich ja in diesem Thread nicht zeigen, wie "strotzend vor Männlichkeit" sich viele der reiferen Männer präsentieren

Gibt es denn dazu anderswo einen eigenen Thread?
 
Gibt es denn dazu anderswo einen eigenen Thread?
Wegen der Jugendschutzbestimmungen gibt es dazu keinen Thread sondern ein geschlossenes Album, wo man eindeutig sehen kann, dass auch in fortgeschritteneren Jahren Penisse nicht nur dekorative Zwecke erfüllen

Begriffe wie cool, geil, sexy, scharf … usw verbinden wir automatisch eher mit jüngeren Menschen, dabei ist es lediglich wichtig, sich selbst nicht aus diesen Begrifflichkeiten aus zu klammern. Vor ein paar Tagen bekam ich eine WhatsApp Message von einem 35Jährigen, den ich kürzlich auf einer Weihnachtsfeier kennen gelernt habe: "Hey Geilo, wann sehen wir einander...?" Ego-Booster pur kurz vor meinem 59er Als erklärter Fan von attraktiven 50+ Männern, freut mich die Bestätigung, zu dieser Gruppe gerechnet zu werden, doch immer wieder.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bild 6 gewinnt bei mir eindeutig das rennen. ws für ein geiler kerl!
 
Attraktiv sein und vermeintliche Erwartungen und Standards anderer erfüllen zu müssen, wird im Alter wesentlich unwichtiger. Das ist mit ein Grund, warum ältere Männer meist viel ungezwungener mit Nacktheit umgehen können, als die jungen. Aus dieser Natürlichkeit entsteht wiederum eine eigene Attraktivität, die wesentlich subjektiver ist und erweitert die Grenzen dessen, was als gut aussehend gilt. Im Grunde ist der Maßstab, der an das Aussehen in jüngeren Jahren angelegt wird, viel strenger, da von einem reifen Kerl keine Makellosigkeit mehr erwartet wird; was zählt, ist der Gesamteindruck.
Um in fortgeschrittenem Alter als "geiler/attraktiver Kerl" zu gelten, ist es also vor allem wichtig, die eigenen Vorteile erkennen zu können und nach Möglichkeit, auch an diesen zu arbeiten.
Die Ziele werden realistischer; man konzentriert sich nicht mehr auf das, was man ändern WILL (Sixpack, Riesenpenis...), sondern auf das, woran man arbeiten KANN.
Wie so oft sehe ich auch hier eine Analogie: Wenn Mann sich nicht ausschließlich auf die Größe seines Penis konzentriert, wird er idR auch von anderen nicht danach bewertet werden und kann sein Augenmerk darauf legen, selbstbewusst und attraktiv zu sein - dann wird er auch meist als sexy wahrgenommen.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…