• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - Älterwerden mit Adrian (1 Betrachter)

Man kann wohl temporär Kochsalzlösung in die Eier injizieren, damit diese so riesig werden.
Stimmt, aber die sehen dann meist ein wenig anders aus, weil die Haut wie bei einem Ballon gespannt und ganz glatt ist (wie der Kehlsack bei Fregattvögeln :))
Im Alter fangen die Hoden wohl stärker zum Hängen an und vergrössern sich wohl auch. Ohne positiven Effekt allerdings.
Ich denke auch, dass aus großen Sportsäcken manchmal schwere Hängesäcke werden, nur warum die Hoden größer werden, entzieht sich meiner Kenntnis oder auch Vorstellungskraft.
Einen positiven Effekt sehe ich allerdings in der Optik - aber das ist natürlich, wie so vieles, eine Frage des persönlichen Geschmacks
 
Nett geschriebener Artikel - vor allem der Hinweis auf den Neidkomplex gegenüber 500 kg schweren Hoden eines Wals finde ich sehr treffend :hilarious: Verdammt! Ich will Walhoden :D
 
Man kann wohl temporär Kochsalzlösung in die Eier injizieren, damit diese so riesig werden.

Sehe das so wie Adrian, da geht das natürliche Aussehen der Hoden verloren wenn manN pralle Wasserbälle zwischen den Beinen hängen hat.
 
Wahnsinn was da manche zwischen den Beinen hängen haben ... :eek:
 
Im direkten Anschluss an den gestrigen Post nun einige Beispiele für besonders ausgeprägte Eicheln bei reiferen Männern

267728.jpg 268509.jpg 388479.jpg AAC (61).jpg DAD (2)5555555.jpg DIM (10).jpg FILE (28).jpg SAX (67).jpg SST (43).jpg XXO (28).jpg z (16).jpg z (1912).jpg ZAY (65).jpg zz369.jpg zz402.jpg
 
Sehr schöne Auswahl!
Bild 1 (mit Zigarre) gefällt mir besonders gut. Da passt die Proportion sehr schön. Das letzte Foto, mit Lustfaden, ist natürlich auch klasse ….
 
Bei dem Bärtigen mit Iro und Tatoos ist zu 100% irgendein Mist in den Penis zur Verdickung injiziert worden. Wahrscheinlich Silikon. Sieht ja ein Blinder.
Schön ist was anderes.
 
Bei dem Bärtigen mit Iro und Tatoos ist zu 100% irgendein Mist in den Penis zur Verdickung injiziert worden. Wahrscheinlich Silikon. Sieht ja ein Blinder.
Schön ist was anderes.
frag mal in Deinem Stammbordell nach - die können Dir das bestimmt genau sagen :happy:
 
"Der alte Mann und das Meer" ist nicht nur für Hemingway ein ergiebiges Thema.

1l1.jpg 472.jpg AAA (111).JPG Al (4).jpg Alldaddy (276).jpg big-beach-cock-muscle-daddy_LI.jpg D (177).jpg FHP (189).jpg FILE (19).jpg gFuHRs!daddyPORK985b.jpg HMN (88).jpg KKKKKKKKKKK.jpg MAM (16).jpg MAM (44).jpg RRA (131).jpg SSI (208).jpg SSI (209).jpg z (1866).jpg z567.jpg

Der Griff nach dem Glied ist wohl die typischste männliche Geste überhaupt :happy:
U (78).jpg
 
Toll wie diese Typen alle zu ihrem Körper stehen und es scheint so, als wären sie mit sich "im Reinen" ;)

Die Piercing-Stelle von dem einen Typen hab ich btw noch nie gesehen! (Stell ich mir auch eher unpraktisch vor)
 
Deine Texte lassen mich jedesmal so tief den Hut ziehen, dass er aus dem Staub gar nicht mehr herauskommt.....
Du triffst jeden Sachverhalt ins tiefschwarze, todernst, aber mit der nötigen Würze des angemessenen Humors.
Du bist so ein wenig vergleichbar mit einem Fremdenführer durch die Welt des Gliedes,veränderst eingefahrene, z. T. anerzogene Sichtweisen von Männern, die selbständig noch nicht darauf gekommen sind, ihren Penis in all den spannenden Facetten zu sehen, die er ihnen schon jahrelang anbietet :)
Vielen, vielen Dank für dieses großartige Feedback :love01:
Ich wünsche mir, dass jeder Mann erkennt, wie wunderbar sein eigener Penis ist, wenn er gesund und vital ist. Ich weiß, wie schön, groß oder beeindruckend die Schwänze anderer Männer sein können, genieße das aber, weil ich nicht mit meinem eigenen hadere. Das kann im Grunde jeder - hetero, bi oder schwule - Mann. Manchmal muss man da nur ein wenig nach helfen.

Ich finde die Bilder die du postest alle sehr sexy.
Nicht weil die Schwänze so gross oder sexy sind, sondern weil das gesamtbild sexy ist.
Männer die sich selbstbewusst nackt zeigen haben für mich immer was an sich das ich sexy finde.
 
Ich finde die Bilder die du postest alle sehr sexy.
Nicht weil die Schwänze so gross oder sexy sind, sondern weil das gesamtbild sexy ist.
Männer die sich selbstbewusst nackt zeigen haben für mich immer was an sich das ich sexy finde.
Und der Vorrat an Männern ist nahezu endlos - alle "alt", alle geil und sexy; völlig egal, ob sie nun größere oder kleinere Schwänze haben - sie haben gelernt, das Streben nach (unerreichbarer) Perfektion durch ein Streben danach, "das Beste" aus sich zu machen zu ersetzen. Zufriedenheit ist fast schon eine Garantie für Ausstrahlung...


2 (14).jpg 110.jpg 122.jpg 153.jpg A (84).jpg a1.1.jpg AAC (27).jpg AAC (43).jpg Al (30).jpg Alld (24).jpg Alldaddy (406).jpg Alldaddy 4 (154).jpg ASS (80).jpg ASS (88).jpg BB (16).jpg brent cage-8745.jpg brent cage-8789.jpg brent cage-8809.jpg D9h8HFdW4AIBkdL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche haben echt große und dicke schwänze
 
Bin ich gespannt. Wobei die auch schon dicke stellenweise haben
 
Bin ich gespannt. Wobei die auch schon dicke stellenweise haben
na klar ... warum sollte das bei den Oldies denn anders als bei den Youngsters sein? Viele verschiedene Schwänze aber alle toll und manche davon einfach nur prachtvoll
 
Ne davon bin ich auch nicht ausgegangen das es anders sein muss als zu den jungen. Aber manche schwänze wirken extrem dick. Und das im schlaffen Zustand. Das finde ich geil. Wie dick wird der dann wenn er steif ist?
 
Ne davon bin ich auch nicht ausgegangen das es anders sein muss als zu den jungen. Aber manche schwänze wirken extrem dick. Und das im schlaffen Zustand. Das finde ich geil. Wie dick wird der dann wenn er steif ist?
Wie schon angesprochen, ist mir bei den Bildern älterer Männer sehr oft aufgefallen, dass deren Penisse oftmals sehr dick sind. Mir persönlich gefallen dicke Schwänze wesentlich besser als lange und daher erfülle ich Dir gerne den (unausgesprochenen) Wunsch einige dieser mächtigen Altherren-Penisse zu posten. Sobald meine Downloadkapazität erhöht wird, werde ich auch die steifen Versionen in den Alben zur Schau stellen.

0.jpg 2.jpg 72.jpg 408.jpg 419.jpg 65622.png A (686).jpg AAC (160).jpg All (1).jpg Alldaddy (93).jpg Alldaddy 4 (144).jpg alldaddy 7 (55).jpg D (228).jpg SID (96).jpg silver-daddy-kingsize-penis-ted.jpg SOS (80).jpg zz246.jpg zz270.jpg zz995.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Ja so ein richtig schöner dicker penis ist schon echt geil. Wirkt geiler wie ein langer. Mich würden die Umfänge interessieren von den schwänzen. Und eben ein Vergleich von schlaff zu steif. Ob die noch dicker werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten