• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

Soviel Schönheit,bin geblendet.Da bekommt man ja lust,auf…...
 
Das sind ja keine Pimmel Bilder sondern geile Ärsche ,)
Für einen sind die Pimmel interessant, für den Anderen sind die Ärsche schön.
Warum soll man nicht beides als Vorbilder sehen?
Es gibt sicher auch Leute, die beides schätzen,
 
So war das nicht gemeint... Sorry!
Bin selbst gay und völlig offen was das Thema angeht. Hab mich nur gewundert wie man als Hete eine Männerrosette geil finden kann...
 
So war das nicht gemeint... Sorry!
Bin selbst gay und völlig offen was das Thema angeht. Hab mich nur gewundert wie man als Hete eine Männerrosette geil finden kann...
Tja, das Spektrum der Vorlieben ist eben breit und bunt. Und was mir meistens sehr zusagt, kann im konkreten Einzelfall vielleicht nicht meinen Geschmack treffen - oder auch andersherum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut geile Ärsche dabei, da muß man sich den geilen Sabber vom Mund wischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schicke bewegte Bilder lieber @adrian61 ! :D Aber ich glaube das letzte gilt nicht als jugendfrei. Vielleicht machst du das lieber weg, bevor ein Mod was merkt. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten