• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

Bei allen schönen Ärschen , mir gefällt das Foto mit dem Eiermann .am besten. Wenn er auch nicht den geilsten Arsch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh lass mal überlegen. Ok, wenn ich noch ein wenig mehr darüber nachdenke. Kopfkino läuft.
Da lässt sich was basteln. Wobei da ja noch ganz andere Bilder waren.
Man Adrian, was machst du mit mir.
 
:teufel_zwinker:ich greife auf bewährte Tricks zurück. Mephisto musste Faust nur ein Bild von Gretchen zeigen und schon ist das Kopfkino mit ihm durchgegangen. :teufel_zwinker1:

Es sind nur die Jungen, die nicht begreifen, dass auch Goethe über gar nichts anderes geschrieben hat als über einen alten Schwanz, der wieder Leben gespürt hat, als er das Bild eines jungen Weibes gesehen hat (herrlich bei alter Literatur darf man von Weibern reden)
 
Adrian! Der mit dem sexy Flügelsack ist doch der Schönste.Prost .Solch geilen Hängesack auf dem vorletzten Bild hätte ich auch gern.Und das letzte Bild ist ja super geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Männerfreundschaften haben doch was...ein allzeit geiles Jahr:doublethumbsup:
 
Ich war in letzter Zeit wohl zu selten im Forum, sonst hätte ich den Thread früher entdeckt.
Mit das Beste, was @adrian61 mit seinen Bildern zu bieten hat.
Mit dem Post 35 und dem 3 Bild. Männerarsch mit Sack fing die Geilheit richtig an.
Post 42 und dem 2 Bild, herlich . Dann auch noch die herlichen Gesäßburschen in Reihe und Glied, niederknieend, empfangsbereit.
Geile Power ohne ende.

Danke adrian, haste gut gemacht.

Grüße an alle...Palle
 
Freut, mich, wenn Dir der Thread gefällt @Palle und hoffentlich dazu beiträgt, dass Du Dich nicht ganz so rar hier machst. Deine unverblümte Direktheit und Dein frischer Humor fehlen!

Grüße und die besten Wünsche für das Neue Jahr
Adrian
 
Ich würde mich gern dem Wanderer anschließen.Sein Arsch ist sexy.Aber auch die Brust ist toll.
Der Flügelsack:Mann hat ihn zwischen den Beinen und benutzt ihn als Propeller , fliegt damit an den nächsten Sonnenstransd:happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann bleibt Mann; stammesgeschichtlich sind wir auf Ärsche fixiert, weil wir über den längsten Abschnitt unserer Evolution von hinten gefickt haben und das daher noch immer lieben. Ein heterosexueller Mann muss sich also nicht wundern, wenn ihn auch der Anblick eines Männerhinterns erotisch anspricht und als schwuler Mann liebt man diese Perspektive ohnehin.

7f09e27439aed8ce9fd03421081c2640.jpg BILL HENSON.jpg bwback.jpg Channing-tatum-naked-butt.gif FDA23.04.12 (8).jpg garden.jpg hairy ass 06.jpg LS3913.jpg n3A033.jpg naked_men_in_public_34.jpg pics25.JPG pics10624.jpg tumblr_luvwi7UAek1qayi7do1.jpg tumblr_mxx11h0lSm1sioqleo1.jpg tumblr_nfgbq5g3zj1tde0njo1.jpg tumblr_nj04x7qknE1rto52ho1_500.png tumblr_nq8kz3rle91t9v129o1.jpg tumblr_nrw0fk7nxv1uuv9woo1_500.jpg tumblr_nworiwstpN1s8uoayo1.jpg tumblr_o6hzfunHSJ1tsp67to1_500.jpg
 
Alle sehr sexy.Würde den im Unterholz bevorzugen .
Wünsch dir ein gutes geiles 2020.:bier:
 
Also diesmal sind alle gut. Von zärtlich bis stramm. Jeder nackte Hintern hat seine Vorzüge.
Und die Bodybuilder mit den wahnsinnig gut ausgeprägten Muskeln gefallen sehr gut.
Aber wenn du ihm am Rücken herab nach unten leckst und dann stöhnend die Zunge zwischen den nackten Gesäßbacken einrastet, konzentriert sich
sein Hirn nur noch auf den Anus und er vergisst alle anderen Muskeln.
Fast kein Mann, egal von welcher Gattung, Hete oder Homo, sie flippen alle aus und verfallen dem Zwangsmastu.
Und die Transsexuellen bekommen regelmäßig einen Herzkasper.

Grüße an alle, das neue Jahr fängt gut an....Palle
 
Alle sehr sexy.Würde den im Unterholz bevorzugen .
Wünsch dir ein gutes geiles 2020.:bier:
Dir auch ein gutes Jahr 2020
Die Wahl fällt schwer, aber ich würde wohl den leicht behaarten Hintern nehmen
 
Ich glaube, nicht nur @Little wird bei solch einem Anblick zu Kopfkino inspiriert und so mancher überzeugte Hetero würde lustvoll zustoßen, wenn sich ihm ein prachtvoller Hintern so einladend präsentiert

Forking Hay.jpg image004.jpg naked dudes (222).jpg naked dudes (428).jpg pics19001.JPG pics19620_02.jpg pics27706.jpg tumblr_my8l1lCVQe1sioqleo1.jpg tumblr_ng8pk8OOly1r24rdqo1_1280.jpg tumblr_noh8op5OC91un86uvo1_500.jpg tumblr_nplsj6vkdy1r0njk3o1.jpg tumblr_nude9pa2Vt1t4ubwuo1_500_LI.jpg tumblr_n7pz5lDfis1tf8wuso1_540_LI.jpg tumblr_nxp0vhiLL51uig8ajo1.jpg tumblr_nxp549xpEe1skxy4po1_540.jpg tumblr_p7nz1uIAP01u2oa0xo1_500.jpg x07.jpeg.jpg tumblr_nwutgrStZP1ufc6n6o1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten