• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (3 Betrachter)

Einen schönen guten Morgen an alle, die auch der "Kehrseite" des Lebens etwas abgewinnen können

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meint, "die Arschkarte zu ziehen" wäre in jedem Fall etwas Schlechtes, hat wenig Ahnung von Ärschen


 
Und was ist mit den Beinen? Muskulöse "Mörderkeulen"-Oberschenkel und Waden in engen (Sport-)Hosen sind auch sehr geil und kommen oft mit einem sexy " Bubblebutt" daher und werden oft auch zu wenig Beachtung geschenkt. Mach doch da was auf.
 
Plus:
Ein Loch ist ein Loch. Höhö.
 
ich hatte schon mal einen Oberschenkel-Post … mich machen kräftige Schenkel und Ärsche - möglichst auch behaart total an am meisten in Kombination mit einem eher kürzeren dicken Schwanz und großen Eiern
 
ich hatte schon mal einen Oberschenkel-Post … mich machen kräftige Schenkel und Ärsche - möglichst auch behaart total an am meisten in Kombination mit einem eher kürzeren dicken Schwanz und großen Eiern
sowas in der Art...

 
….aber das eigentliche Tagesthema ist heute der "beach-bum", der wundervolle, nackige Männer-Hintern, wie man ihn beim Nacktbaden bewundern darf … unwiderstehlich!

 
@Little leider ist mir in der Bildverwaltung ein Fehler unterlaufen und der gesamte Inhalt meiner Sammlung zum Thema Hintern wurde gelöscht. Zwar kann ich mich mit Fotos aus anderen Themen behelfen, die Männer von einer ihrer besten Seiten zeigen, aber bis ich hier wieder "ins Volle greifen" kann, wird es wohl ein wenig dauern.
Heute ein paar kräftige Ärsche aus der Kategorie der Bodybuilder..

 
Eingefleischte Hetero-Männer fragen sich wahrscheinlich, warum manche Männer so gerne andere Männer ficken … für alle mit einer gewissen Bi-Neigung ist das leicht verständlich....

 
Rasch noch vor dem WE ein paar knackige Männer-Ärsche zusammen gesucht … welch Glück, dass es so unglaublich viele wunderschöne Ärsche gibt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem ein oder anderen Arsch würde ich gerne einfahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allen Freunden der männlichen Rückansicht und ganz besonders Freund @Little einen schönen und erholsamen Sonntag

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist zwischenzeitlich ein Post mit allen Bildern irgendwie verloren gegangen (offenbar nicht auf Antwort erstellen gegangen)
GsD aber gibt das Internet zum Thema männlicher Hintern reichlich Material her ….

 
@adrian61 Und glücklicherweise teilst du deine Internetfunde auch mit uns
Den Drang, Dinge zu sammeln und zu verstecken, konnte ich nie verstehen
… und ich würde idR auch Real-Funde teilen, da Sex zu dritt absolut perfekt ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…