• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (1 Betrachter)

Grundsätzlich gelte ich als empathisch und einfühlsam und kann mich recht gut in die Gedankenwelt meiner Mitmenschen versetzten. Trotzdem ertappe ich mich manchmal bei Gedanken, die in eine völlig falsche Richtung gehen. zB kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand (= Heteromänner) bei solch einem Anblick NICHT Lust bekommen, ihren Schwanz zwischen solch wundervollen Backen zu versenken Ihr müsst mir so etwas eben nachsehen...

 
Ich kann bei diesem Anblick einfach nicht widerstehen … aber warum sollte ich auch, wenn mir ein Mann so seinen Arsch präsentiert?

 
Ebenso wie der Penis begeistert mich der männliche Arsch immer wieder durch seine Schönheit

Dass sich zwischen den beiden perfekten Rundungen, neben dem Penis das zweite Zentrum der Lust befindet, sollte jeder Mann, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung, entdecken und genießen lernen
https://www.pe-community.eu/media/bw63vvb.13666/

 
Egal, ob ich sie bewundernd ansehe, sanft streichle, kräftig zupacke, mein Gesicht zwischen den Backen vergrabe, oder meinen Schwanz versenke … Männerärsche sind für mich wundervoll, schön, auf- und erregend … Ich liebe sie …. klein, groß, knackig, glatt oder behaart … ich LIEBE sie!

 
@Little ... kleine Aufmerksamkeiten erhalten eben die Freundschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Leben als Hetero zu führen, erscheint mir manchmal einfacher, aber wenn ich dafür auf all DAS hätte verzichten müssen, wäre mir das viel zu schwer erschienen...


 
Du vergisst die Vorderseite... Als schwuler Mann ist die auch wichtiiiiig
Schatzi ... ich versuche nur, der Rückseite eine gewisse Würdigung ihrer Schönheit zukommen zu lassen. Dieser Thread ist 7 Seiten lang; der über die Vorderseite 113. Dass ich den Penis für die Krone der Schöpfung halte, weiß wohl jeder, der meine Existenz in diesem Forum zumindest schon mal wahr genommen hat

Du und ich und die meisten Anderen sind wohl deswegen schwul, weil wir auf Schwänze UND Ärsche, vor allem aber auf Männer stehen und deshalb könnte ich mir zwar vorstellen Bi zu sein, aber niemals 100% Hetero
 
Na DAS klingt ja schon mal sehhrr gut, nech
Mit DIR zusammen mal ne geile Lady vernaschen...DAS wär mal was, nech
"Nur" mit einer Frau würde ich mir nichts mehr anfangen, zusammen mit einem zweiten Kerl, der auch keine schwulen Berührungsängste hat, jederzeit gerne wieder...
 
Also ich wäre gern bi. Dann kann man sich mit beiden Geschlechtern vergnügen und daran aufgeilen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…