• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (2 Betrachter)

So einen geilen Arsch, wie den drittletzten, hätte ich selbst gerne...also ran an die Kniebeuge
Würde eigentlich mit jedem tauschen dann müsste ich die täglichen Kniebeugen nicht mehr machen.
 
@adrian61 vielen Dank für die Auswahl herrlicher Hintern. Wobei ich hier nicht verstehen kann, daß der Begriff "Arsch" eigentlich so negativ behaftet ist wenn man diese so betrachtet.
 
Schön und Verbindend ist es, dass sich Heteromänner meist gut vorstellen können, was ihre schwulen Kollegen an einem (Männer)Arsch so unwiderstehlich finden.

 
Ich habe Männerärsche lange Zeit übersehen, verband Arsch immer nur mit Kacken, also was Schmutziges.
Aber seitdem ich hier bin hat sich meine Sicht um 180 Grad gedreht.
Besonders die kurvenreichen Ärsche gefallen mir.
Doch mein Schwanz braucht noch etwas sich umzustellen und auch mit einem Arsch was Geiles anzufangen.
 
Meine Frau hat die Eier heute auch schon gefunden
 
Da ich bei Männern einen kräftigen Körperbau sehr attraktiv finde, gefallen mir natürlich auch wohlgeformte, größere Hinterteile. Ein Kerl soll ruhig eine stabile Basis aufweisen

 
Was für geile, wohlgeformte Ärsche. Von den behaarten gar nicht zu sprechen
Super @adrian61
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…