• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (4 Betrachter)

der erste vor ca 10 Jahren
Ich trainiere allerdings den Rücken, um ihn zu stabilisieren
Ohje das ist echt scheiße.

Immerhin trainierst du den Rücken. Das sollte den Rücken stabilisieren.

Kollagen, MSM und Silizium nehme ich aktuell, welches auch gut für die Bandscheiben ist.
 
was ist denn msm?
 
was ist denn msm?
organisches Schwefel Wir haben in Deutschland Schwefel- und Selenarme Böden. Deshalb ist die Supplementation von beiden nicht verkehrt. Außer man isst sehr viel Fleisch und Fisch.
 
Zwar mag ich das Musical "The Sound of Music" sehr gerne, allerdings sind "Schnitzel with noodles" nicht unbedingt das Erste, das mir in den Sinn käme, müsste ich den Text für den Song "Some of my favorite things" verfassen

 
Knackige Popos, ob bei Frauen oder Männern sind schon geil und
 
herrliche pralle Ärsche - am geilsten finde ich den (ersten) mit Tanline am Strand
 
Knackige Popos, ob bei Frauen oder Männern sind schon geil und
Das stimmt und ich darf auch einen ziemlich straffen Hintern mein Eigen nennen, bin dann aber immer überrascht über die vielen, relativ unansehnlichen flachen Hintern die man so nach dem Schwimmen unter der Dusche sieht. Da denkt man doch, die trainieren da die ganze Zeit wir irre und haben nichts für ihren straffen Hintern getan. Seltsam...
 
Die überwältigende Schönheit der Natur verbirgt sich oft in Wäldern, Gebirgen oder den Hosen von Männern. Wenn man die Augen offen hält, wird man manchmal mit den wunderbarsten An/Ausblicken belohnt.
Gruß an @Little
 
Wirklich wunderschön wie nackte Körper sich mit der Natur verbinden, klasse
 
Schön wie vielfältig so ein Hintern sein kann.

 

Anhänge

  • 7f08b0d3d1c0a444ea24feb87b870645.jpg
    161 KB · Aufrufe: 3
  • 76459a7edcc07232187675eaa47ad4f5.jpg
    181.2 KB · Aufrufe: 3
  • d53ef8674508b249b0592bfd73a57642.jpg
    104.8 KB · Aufrufe: 3
  • 84203224bc2b7abd491e43a25a35f853.jpg
    84.3 KB · Aufrufe: 3

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…