• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer - der Hintern als Blickfang (4 Betrachter)

S/W Aufnahmen aber dennoch keine grauen Aussichten bieten uns diese Jungs, die freundlicherweise ihre knackigen Hinterteile zeigen.
Ein ganz besonderer Silvestergruß an @Little geht damit hinaus!

__xaverico.blogspot.com__ (5).jpg __xaverico.blogspot.com__ (6) (2).jpg __xaverico.blogspot.com__ (7) (1).jpg __xaverico.blogspot.com__ (13) (2).jpg __xaverico.blogspot.com__ (17) (2).jpg 10 (2).jpg 11 (1).jpg 12 (2).jpg 139.jpg 255.jpg 273.jpg 444.jpg 447.jpg 567.jpg 836.jpg 859.jpg 923_1000.jpg 927_1000 (2).jpg 939.jpg

Mehr zeigen die Jungs im Album https://www.pe-community.eu/media/20-7-e-jpg.30399/
Wer sich darauf einlässt, auch seinen Arsch in das erotische Erleben ein zu beziehen, wird spielend seine Lust verdoppeln .... und das ist keinesfalls homosexuellen Männern vorbehalten. Die sexuelle Orientierung beeinflusst ausschließlich die Partnerwahl, nicht die Sensibilität bestimmter Körperteile.
Viel Spaß im Jahr 2022!
 
Oh Mann @adrian61 , erstmal danke für den Jahresabschluss.
Mein Kopfkino ist schon auf Hochtouren und jetzt noch diese Bilder.
Meine Hose ist eh schon feucht, sollte jetzt mal den ersten Abschnitt vom Kopfkino einstellen. Aktuell habe ich den dritten Teil fertig aber noch nicht korrigiert und wie sehr ich Ärsche liebe und jetzt noch mehr Bilder in meinem Kopf.

Einen guten Rutsch.
 
S/W Aufnahmen aber dennoch keine grauen Aussichten bieten uns diese Jungs, die freundlicherweise ihre knackigen Hinterteile zeigen.
Ein ganz besonderer Silvestergruß an @Little geht damit hinaus!

Anhang anzeigen 111188Anhang anzeigen 111189Anhang anzeigen 111190Anhang anzeigen 111191Anhang anzeigen 111192Anhang anzeigen 111193Anhang anzeigen 111194Anhang anzeigen 111195Anhang anzeigen 111196Anhang anzeigen 111197Anhang anzeigen 111198Anhang anzeigen 111199Anhang anzeigen 111200Anhang anzeigen 111201Anhang anzeigen 111202Anhang anzeigen 111203Anhang anzeigen 111204Anhang anzeigen 111205Anhang anzeigen 111206

Mehr zeigen die Jungs im Album https://www.pe-community.eu/media/20-7-e-jpg.30399/
Wer sich darauf einlässt, auch seinen Arsch in das erotische Erleben ein zu beziehen, wird spielend seine Lust verdoppeln .... und das ist keinesfalls homosexuellen Männern vorbehalten. Die sexuelle Orientierung beeinflusst ausschließlich die Partnerwahl, nicht die Sensibilität bestimmter Körperteile.
Viel Spaß im Jahr 2022!
mit denen ne geile silvesterparty starten wär hammer
 
Oh Mann @adrian61 , erstmal danke für den Jahresabschluss.
Mein Kopfkino ist schon auf Hochtouren und jetzt noch diese Bilder.
Meine Hose ist eh schon feucht, sollte jetzt mal den ersten Abschnitt vom Kopfkino einstellen. Aktuell habe ich den dritten Teil fertig aber noch nicht korrigiert und wie sehr ich Ärsche liebe und jetzt noch mehr Bilder in meinem Kopf.

Einen guten Rutsch.
bitte poste einen Link wenn Deine Geschichte fertig ist
 
Hi @Adrian, schau mal im off-topc Teil, Thread Kopfkino, da ist der Link.
Zei Teile sind geschrieben. Die Fortsetzung dauert, aber ich glaube die ersten zwei Teile kann man auch ohne Fortsetzung gut lesen.
Teil 3 ist bereits geschrieben, da müssen aber noch Korrekturen rein und ein wenig die Rechtschreibung überarbeitet werden.

Kann aber schlecht Zuhause erklären was ich da tue.
Guten Rutsch .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten