• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (25 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönheit ist halt ein relativer Begriff und von einem sehr individuellen Geschmack abhängig. Ich möchte das mal am Beispiel der Frauen des Shah von Persien aufzeigen.
Die ersten sind die Ehefrauen von Naser al-Din Shah (1831-96) und galten - kein Scherz - zu ihrer Zeit als Schönheiten im Harem des Shah. Laut verschiedenen Quellen gab es davon entweder 25 oder 84.




Die nächsten drei sind die Ehefrauen des letzten Shah Mohammad Reza Pahlavi (1919 -1980)

Fawzia (Fausia von Ägypten)


Soraya ("Die Deutsche auf dem Pfauenthron)



Farah Diba




Wenn man Bilder aus dem heutigen Teheran sieht, hat man das Gefühl, Mode und Schönheitsbegriffe wären einer gewissen Pendelbewegung unterworfen.
Aber wie eingangs erwähnt: Geschmäcker sind eben verschieden...

(Der Schmuck ist übrigens echt )
 
ja, vor allem die Schwester des Königs von Ägypten gefällt mir
 
Extrem interessant, lieber Adrian ich bin immer wieder fasziniert, was für einen geradezu unerschöpflichen Fundus an Wissen, Bild-und Quellenmaterial du zur Seite hast.....
 
Nr 4 und Nr 6
 
Jede auf Ihre Art, und die Erotik entsteht dann in der Interaktion.......
Da hat keine Ausschlusskriterien, könnte allen eine Chance geben
 
Nr. 6.

Der Rest ist für Euch...
 
Information und Grips ist sexy. Ich bin immer wieder froh, dass Sie die Nachrichten verliest.

 
Die hier hat die schönste Unterwäsche an und schöne Unterwäsche ist einfach heiß.

Die ist also für mich:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…