• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (12 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja das Internet; ebenso wie es die Illusion vermittelt, die Welt wäre voll von schönen Frauen, suggeriert es auch, dass gewaltige Penisse gang und gäbe wären. Die meisten von uns bekommen beides im RL aber eher selten zu sehen :)
 
Ach Adrian, schöne Frauen sieht man doch schon im Alltag, finde ich zumindest.
Man sieht schöne Frauen öfter, als große Penisse ;). Klar, der Penis ist eingepackt und daher ist die Chance viel geringer einen zu sehen, außer es kommt zum Akt und dann weiß man vorher ja nicht, ob er groß ist oder nicht.
 
Einmal mehr eine sehr schöne Auswahl. Ich tendiere zu den Mädels 1, 2 und 4 als Bräute vom Montag.

Die Nr. 14 scheint ja hin und weg zu sein, offensichtlich hat sie einen Vibi in ihrer Muschi...
 
jaja das Internet; ebenso wie es die Illusion vermittelt, die Welt wäre voll von schönen Frauen, suggeriert es auch, dass gewaltige Penisse gang und gäbe wären. Die meisten von uns bekommen beides im RL aber eher selten zu sehen :)

Das Gute ist doch, dass sich die Geschmäcker unterscheiden. Mir gefällt zB ab und an das Unperfekte besser als ein glattgebügeltes Foto ohne Fältchen oder mit bearbeiteten Penis...
 
Vielleicht lässt sich @adrian61 besänftigen, wenn ich Dienstag Mal wieder nen Redhead-only Posting mache ;)
 
Wasser, Sonne, Plastik - bin ich so durchschaubar :harlekin:
 
also, von #5593 gefällt mir die Bildbearbeitungssoftware!
 
also, von #5593 gefällt mir die Bildbearbeitungssoftware!
Ihr zwei werdet keine Freunde mehr ... ;)

Was ist Dir aufgefallen?

Schau Dir einmal vor allem die Gesichtshaut und die am Hintern an: keine Unebenheit, absolut glatt(-gebügelt), wie eine Statue aus frisch poliertem Mamor! Da kommt kein Babypo mit... Wenn sie tatsächlich so eine Haut hat, na dann wäre sie sofort meine Freundin und mein Hände würden dieses Wunder ausgiebig "bestreicheln". Die Realität lehrt aber: Nobody is perfect.

Die ein oder andere Delle, Falte, ein Pickelchen usw. würden die Dame für meinen Geschmack deutlich geerdeter und damit sympathischer wirken lassen.
 
Danke für die konsequente Herleitung!
Argumentativ kann ich da nichts gegen halten und so stimmst Du im Kern ja in @adrian61 's Abgesang auf die Wirklichkeit ein (begrüße ich).

Full circle ;)
 
Ich hab hier wohl nix mehr zu suchen :harlekin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten