• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexwebseiten (1 Betrachter)

Markram

PEC-Lehrling
Registriert
24.09.2019
Themen
8
Beiträge
20
Reaktionen
48
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,3 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
14,9 cm
EG (Mid)
14,9 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hat jemand gute Erfahrungen mit Webseiten wie joyclub gemacht? Lohnt es sich monatlich Geld zu zahlen? Funktioniert das generell?


Welche Webseite fandet Ihr aus Erfahrung am besten/effektivsten um eine oder mehrere spannende Nächte zu finden?
 
Als Paar ist man im Joyclub sehr gut aufgehoben, da lohnt es sich tatsächlich monatlich Geld zu zahlen. Die Seite ist gut aufgebaut und man bekommt sehr schöne Kontakte und Events. Beste Seite im Netz!!
Alle Sexhandlungen im Joyclub sind privat und ohne Geld zu bezahlen - also nichts Professionelles! Als Einzelmann hat man es aber eher schwerer!

Keine eigenen realen Erfahrungen habe ich mit Seiten gemacht, wo man wohl in der Regel Geld für Sex zahlen muss:
Kaufmich. (rein professionell)
Mysugardaddy. (hier gehts eher um jüngere Damen für ältere Herren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Webseite fandet Ihr aus Erfahrung am besten/effektivsten um eine oder mehrere spannende Nächte zu finden?
joyclub ist definitiv die beste Seite. Ich hatte damals über joyclub so einige geile Dates.

Man sollte sich dort allerdings ein aussagekräftiges Profil zulegen und auch ein paar nette Fotos dazu...und was ganz wichtig ist, man sollte sich in den verschiedenen Foren einbringen. Das verschafft dir mehr und bessere Kontakte...alleine schon deshalb, weil viele sich die Beiträge der User anschauen um einschätzen zu können was derjenige/diejenige denn so für eine/r ist.
UND noch ein Tipp (der wohl allerwichtigste um erfolgreich zu sein) betrachte die Menschen dort NIEMALS als reines Fickfleisch. Die Menschen hinter den Profilen, sind ganz normale Menschen und sind nicht immer nur aufs ficken aus. Manche schreiben gerne, wollen aber keinen persönlichen Kontakt...und selbst WENN sie reale Kontakte wollen, sind es immer noch Menschen wie du und ich und wollen meist nicht mit "Du wolle ficki ficki" angesprochen werden (also sinngemäß, nicht wörtlich..obwohl es tatsächlich sogar solche Pfeifen gibt die das echt so bringen....da ist dann der Misserfolg schon vorprogrammiert).
 
Ich kenne Joyclub nur von den Geschichten meines Nachbarns. 130 km Fahrt zu einem Baggersee, wo es zu einem Dreier zwischen einer Claudine und samt deren Gatten kommen sollte. Vor Ort liessen sie meinen Nachbarn dann in voller Motorradkluft stehen und sagten Du kannst uns mal, wir haben Dich verarscht. Ein anderer mal ging er zu einem geplanten Gruppen-Vollwichsen einer Milf auf einer Waldlichtung. Gewichst gabs dann vor Ort nur auf die Fresse:D vom Steroidbunkerfreund der Milf. Und dann hatte er noch einen Sandwich mit einer sehr dicken Frau und deren auch dickem Ehemann in einer Messiewohnung. :hilarious: Da fragt er sich nach 7 Jahren noch wie er da bloß mitmachen konnte. :D
 
Ich bin momentan auf Eronity. Eine Seite, auf der man sich auch mal nackt zeigen kann. Also genau das Richtige für mich. Seiten auf denen man bezahlen muß besuche ich grundsätzlich nicht. Ich suche immer noch nach anderen, ähnlichen Seiten.
 
Mann Mann Mann @Geisteskraft was du immer so für Geschichten parat hast. Die glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Aber vielleicht, liegt es ja auch an den Leuten, die du so kennst. Und wenn dein Nachbar was auf die Fresse bekommen hat, dann ganz sicher nicht ohne Grund.
 
Der lügt nicht. Da leg ich die Hand ins Feuer. Der tappt wie Donald Duck zielsicher in alle Fettnäpfchen, die rumstehen, in allen Lebensbereichen.
 
Der lügt nicht. Da leg ich die Hand ins Feuer. Der tappt wie Donald Duck zielsicher in alle Fettnäpfchen, die rumstehen, in allen Lebensbereichen.
Hm....Sorry, aber dann scheint dein Nachbar aber nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte zu sein...
 
Die Datingseiten sind immer so gut wie ihre User. Früher hieß es halt "Diese Bar ist Scheisse, da hab ich nichts Gescheites kennen gelernt". Ich bin zwar kein Fan des Net-Dating, habe aber auch da tolle Erfahrungen gemacht
 
Ich kenne Joyclub nur von den Geschichten meines Nachbarns. 130 km Fahrt zu einem Baggersee, wo es zu einem Dreier zwischen einer Claudine und samt deren Gatten kommen sollte. Vor Ort liessen sie meinen Nachbarn dann in voller Motorradkluft stehen und sagten Du kannst uns mal, wir haben Dich verarscht. Ein anderer mal ging er zu einem geplanten Gruppen-Vollwichsen einer Milf auf einer Waldlichtung. Gewichst gabs dann vor Ort nur auf die Fresse:D vom Steroidbunkerfreund der Milf. Und dann hatte er noch einen Sandwich mit einer sehr dicken Frau und deren auch dickem Ehemann in einer Messiewohnung. :hilarious: Da fragt er sich nach 7 Jahren noch wie er da bloß mitmachen konnte. :D
vermutlich hat der Nachbar die Ehegattin daheim ,die schon vor zig Jahren nach der erfolgreichen Befruchtung das Törchen endgültig schloß :D. So bringt man sich eben in solche Situationen
 
Ich wollte auch mal in Joyclub sehen. Um da alles sehen und chatten zu kennen, muß man erst einen Echtheitscheck machen. Mit Ausweis und Gesicht. Kommt für mich natürlich nicht in Frage
 
Der lügt nicht. Da leg ich die Hand ins Feuer. Der tappt wie Donald Duck zielsicher in alle Fettnäpfchen, die rumstehen, in allen Lebensbereichen.
Hm....Sorry, aber dann scheint dein Nachbar aber nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte zu sein...

Hab ich auch nicht behauptet, dass der die hellste Kerze ist. Man muss dem deutschen Staat nen Vorwurf machen. Der hat in den 80ern Abitur bekommen, kein herausragendes, aber auch kein ganz mieses. Und er ist einer der grössten Trottel, der mir je übern Weg gelaufen ist.
Und wenns ums Ficken geht, setzt das bißchen Restverstand bei ihm dann noch völlig aus. Aber: Du wirst mir auch nicht weiss machen wollen, dass es bei Joyclub nur ernsthafte User gibt. Da gibt es 100pro Blender, Verarscher, Faker wie Sand am Meer.
 
Hm....Sorry, aber dann scheint dein Nachbar aber nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Torte zu sein...

Hab ich auch nicht behauptet, dass der die hellste Kerze ist. Man muss dem deutschen Staat nen Vorwurf machen. Der hat in den 80ern Abitur bekommen, kein herausragendes, aber auch kein ganz mieses. Und er ist einer der grössten Trottel, der mir je übern Weg gelaufen ist.
Und wenns ums Ficken geht, setzt das bißchen Restverstand bei ihm dann noch völlig aus. Aber: Du wirst mir auch nicht weiss machen wollen, dass es bei Joyclub nur ernsthafte User gibt. Da gibt es 100pro Blender, Verarscher, Faker wie Sand am Meer.

diese Blender, Verarscher und Faker giebt es überall
 
Kennt jemand noch kostenlose Sexwebseiten ?
 
Ich war kurze Zeit auf joyclub angemeldet und es ist auch mit 2 Frauen was geworden. Ob es sich lohnt, kann ich schwer einschätzen. Im Bereich Wien habe ich weniger als ein Dutzend aktive Frauen gefunden die für mich in Frage kamen. Davon waren vllt. die Häflte auf der Suche. Mit 3 bin ich ins Gespräch gekommen. Eine hat mich nur hingehalten. Mit einer gab es 3 Treffen (2 mal Sex) bevor sie sich nicht mehr gemeldet hat. Mit der anderen gab es ein Treffen mit Sex aber da hatten wir beide keine Lust auf mehr.

OkCupid war vor ein paar Jahren recht aktiv. Habe ich auch dieses Jahr ausprobiert. War aber recht wenig los. Bin da mit 2-3 Frauen zumindest ins Gespräch gekommen. Gab auch 1 Date. Ist aber nichts daraus geworden.

Ansonsten kenne ich nur noch Tinder. Aber da habe ich nach 2-3 Wochen die Lust verloren.

Fakes bin ich auf diesen Plattformen nicht auf den Leim gegangen. Besonders bei joyclub hatte ich das Gefühl, dass man schon durch das Lesen der Profile einen guten Eindruck davon bekommt, um was es bei der Person eigentlich geht.

Wenn es einem nur ums Bumsen geht kann es sich meiner Meinung nach schon deshalb lohnen, weil man durch die Suchoptionen recht schnell und einfach rausfiltern kann, wer überhaupt in deiner Gegend in Frage kommt. Die Kosten halten sich auch in Grenzen. Aber warten auf notgeile Kerle die mal schnell etwas Druck abbauen wollen tut dort sicherlich keine :D
 
Die Voraussetzungen um joyclub zu nutzen sind für mich nicht akzeptabel. Mein Gesicht mit Ausweis werde ich nirgendwo zeigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten