• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexsüchtig (1 Betrachter)

Ich bin da Alphatums Meinung.
Das ist Euch beiden ja belassen, aber was ich ausdrücke ist nicht meine Meinung sondern meine Erfahrung. Es stimmt schon, dass ich ganz ordentlich aussehe und nicht dick, schlampert und ungepflegt bin, aber obwohl mit 58 die Auswahl nicht mehr ganz so groß ist, wie mit 35, bekomme ich doch noch gut 70% derer ab, auf die ich es abgesehen habe. Dabei spielt mir natürlich in die Hand, dass Justin Bieber Typen ohnehin bei mir keine Chance haben (gut, ab und zu bettelt einer halt dann doch sehr :D)
Dein Bekannter könnte ja auch duschen, zum Friseur und ins Gym gehen - wenn er es für einfache befindet, Geld zu investieren, um auch mal zum Schuss zu kommen, ist das ja seine freie Entscheidung. Aber ich finde, wir reden ein wenig aneinander vorbei: ein halbwegs appetitlicher Homosexueller kann jederzeit ausgehen und 100%ig wissen "heute habe ich Sex", wohingegen ein verdammt gut aussehender Hetero nicht annähernd diese Chancen hat. Kurz: Ich bin noch niemals mit dem Vorsatz ausgegangen Sex zu haben, ohne diesen zu verwirklichen, selbstverständlich aber hatte ich Dates, wo es (aus den verschiedensten Gründen) nicht dazu gekommen ist.
 
@Alphatum ich weiß nicht, welche Motivation Du hast, in Abrede zu stellen, dass es für die Mehrheit der schwulen Männer sehr viel leichter als für die Mehrheit der Heteromänner ist, schnellen, unverbindlichen Sex zu bekommen.

Das habe ich nicht in Abrede gestellt.
Wenn eine Olle sagen würde, dass es für die Mehrheit der Weiber sehr viel leichter als für die Mehrheit der Männer ist, irgendwas zu bekommen, würde ich das auch nicht in Abrede stellen.
Aber wenn sie dann die Frechheit besitzen würde, uns Männer als "bedauerlich" zu bezeichnen, wäre das respektlos.

Ich habe allerdings von den durchschnittlich oder auch oft sehr gut aussehenden Männern gesprochen, die dennoch nur "schwer zum Stich kommen" und die sind bei den Heteros wohl gegenüber den Schwulen in einer deutlichen Überzahl.

Du tust häufiger mal so, als würde bei den Schwulen die heile Welt herrschen. Aber bei den Schwulen gibt es auch Probleme oder vermeintliche Probleme, die entweder typisch für Schwule sind oder bei Schwulen überdurchschnittlich häufig auftreten.
Wenn nun jemand die Schwulen aufgrund dieser Probleme oder vermeintlichen Probleme als "bedauerlich" bezeichnen würde, wäre das für Dich sicherlich auch respektlos.
 
Wenn eine Olle sagen würde, dass es für die Mehrheit der Weiber sehr viel leichter als für die Mehrheit der Männer ist, irgendwas zu bekommen, würde ich das auch nicht in Abrede stellen.
Absolut richtig, zumindest was Sex betrifft
Du tust häufiger mal so, als würde bei den Schwulen die heile Welt herrschen. Aber bei den Schwulen gibt es auch Probleme oder vermeintliche Probleme, die entweder typisch für Schwule sind oder bei Schwulen überdurchschnittlich häufig auftreten.
Wenn ich behaupte, dass Schwule unkomplizierter Sex haben können, bin ich weit davon entfernt eine heile Regenbogenwelt zu zeichnen. Ich finde es zB bedauerlich, wenn Schwule auch in sehr fortschrittlichen Ländern keine rechtliche Gleichstellung erlangen. Was daran respektlos ist, einen Missstand zu benennen, erschließt sich mir aber nicht so recht.
 
Wenn ich behaupte, dass Schwule unkomplizierter Sex haben können, bin ich weit davon entfernt eine heile Regenbogenwelt zu zeichnen.

Wenn Du Männer, die nicht ganz so leicht an Sex kommen wie Schwule oder Weiber, als "bedauerlich" bezeichnest, sieht es so aus, als wolltest Du eine heile Regenbogenwelt zeichnen.

Was daran respektlos ist, einen Missstand zu benennen, erschließt sich mir aber nicht so recht.

Ich würde nicht sagen, dass es ein "Misstand" ist, dass Männer nicht ganz so leicht an Sex kommen wie Schwule oder Weiber. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

Aber ich will mal durch ein anderes Beispiel verdeutlich, was ich meine:
Wenn ich ständig sowas wie "Hach Gottchen, was bin ich doch froh, dass ich über 16 cm habe. Wir Über-16cm-Männer bekommen ja viel mehr Komplimente für unsere Penisgrösse als die Unter-16cm-Männer. Da wird mir doch jedesmal wieder bewusst, wie bedauerlich die Unter-16cm-Männer doch sind", wäre das auch ein klein wenig respektlos.
 
jemand, der ausschließlich von "Weibern" redet, muss aber nicht in jeder Bemerkung anderer eine Respektlosigkeit suchen mein Lieber
 
jemand, der ausschließlich von "Weibern" redet, muss aber nicht in jeder Bemerkung anderer eine Respektlosigkeit suchen mein Lieber

Das Wort "Weib" klingt schön weich, weiblich und warmherzig. Das Wort "Frau" klingt wie Hundegebell.

Das Spiel zwischen Männlein und Weiblein funktioniert anders als das Spiel zwischen zwei Schwulen. (Genauso wie z.B. Handball anders funktioniert als Fussball).
Wenn ein Schwuler ständig betonen muss, wie froh er doch ist, schwul zu sein, weil sein Spiel etwas weniger kompliziert ist als das Spiel zwischen Männlein und Weiblein, ist das eine Sache. (Vergleichbar mit einem Handballspieler, der ständig betonen muss, dass ihm Handball besser liegt als Fussball).
Aber wenn er uns dann herablassend als "bedauerlich" bezeichnet, ist das respektlos.
 
Wenn eine Olle sagen würde [...] Aber wenn sie dann die Frechheit besitzen würde, uns Männer als "bedauerlich" zu bezeichnen, wäre das respektlos.

Deine latente Verachtung für Frauen und die darum von dir selbst gebastelte "Pseudorealität" finde ich in der Tat bedauerlich. Deine Sprache finde ich respektlos und verachtend. Da schwingt für mich eine Menge subtiler Wut und Aggression mit. Gegen dich und das andere Geschlecht.

Ich stelle mir vor, dass du direkt reagieren willst und mich zurechtweisen möchtest. Ich empfehle dir einfach mal zu fühlen, was meine Aussage mit dir macht.
<3
 
Ergänzend möchte ich teilen, dass der Zustand das Männer (die Ritter) um die Frauen (Königinnen) werben der absolute Naturzustand und "Normalität" ist. Nicht jeder kommt immer, mit dem gewünschten "Objekt der Begierde" zum Zug. Das mag den einen frustrieren, den anderen motivieren und der nächste gibt nen Scheiss auf alles und zieht sich zurück.

Wir Männer haben einen Anspruch auf gar nichts. Wir haben aber die Kraft und die Möglichkeit unseren Arsch hoch zu kriegen uns das Federkleid zu putzen und dann mal wieder richtig kokett auf "Brautschau" zu gehen. Jemand der als Bettler auftritt, würde ich auch nicht in meine Hütte lassen. Jemand der aus seiner Fülle und Reichhaltigkeit einen Besuchstermin anfragt schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine latente Verachtung für Frauen und die darum von dir selbst gebastelte "Pseudorealität" finde ich in der Tat bedauerlich. Deine Sprache finde ich respektlos und verachtend. Da schwingt für mich eine Menge subtiler Wut und Aggression mit. Gegen dich und das andere Geschlecht.

Wir sind hier unter Männern und können uns ruhig umgangssprachlich ausdrücken.

Ich stelle mir vor, dass du direkt reagieren willst und mich zurechtweisen möchtest.

Nö.

Ich empfehle dir einfach mal zu fühlen, was meine Aussage mit dir macht.

Bringt mich zum Lachen.
 
Wir sind hier unter Männern und können uns einfach vernünftig artikulieren. Deine Sprache kommt bei mir nicht umgangssprachlich an, sondern herabwürdigend-aggressiv.
Du darfst aber natürlich genau das tun, was du halt tust.

Ich achte Frauen und wenn ich von Weibern, Ollen, oder Fotzen spreche, meine ich einen sehr speziellen Schlag Frauen und niemals alle. Der Großteil der Frauen ist für mich weit entfernt ein "toter Fisch, oder eine Olle" zu sein :)

Danke für dein Feedback.
 
Deine Sprache kommt bei mir nicht umgangssprachlich an, sondern herabwürdigend-aggressiv.

Hier bei uns in der Gegend ist das ganz normale Umgangssprache. Auch die Weiber bezeichnen sich bei uns als Weiber oder als Olle.

Der Großteil der Frauen ist für mich weit entfernt ein "toter Fisch, oder eine Olle" zu sein

Jetzt würfelst Du was durcheinander. Ein "toter Fisch" ist eine Olle, die schlecht vögelt (für Männer, die schlecht vögeln, gibts ja auch Begriffe).
Warum gibt es eigentlich keinen Begriff für Weiber, die gut vögeln?
 
Alpha ich habe gar nichts gewürfelt, nur Worte gebraucht, die du bereits in anderem Kontext für Frauen verwendet hast.

Hier ist aber nicht bei dir in der Gegend. Ich gebe dir dieses gutgemeinte Feedback. Du kannst es ignorieren oder berücksichtigen. Ich persönlich stelle mir eine Gegend, in der Mann und Frau sich derartig gebärdet, ziemlich "assi" vor und möchte solche Zustände hier nicht kultivieren.

Deine stetigen Erklärungsversuche bzgl. deiner "Realität" und das du die hier etablieren möchtest, gehen mir ein bisschen auf den Sack.
Die Welt umfasst mehr als das was du siehst und für wahr hältst.

Ich kenne keinen Begriff für Männer die schlecht vögeln. Was ist denn schlecht vögeln? Vllt. nur so zu vögeln wie du es komisch oder nicht gut für dich findest? Kenne keinen Vögel-Benchmark, an dem man(n) sich messen lassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich stelle mir eine Gegend, in der Mann und Frau sich derartig gebärdet, ziemlich "assi" vor

"Kernig" ist ein passenderer Ausdruck.

Deine stetigen Erklärungsversuche bzgl. deiner "Realität" und das du die hier etablieren möchtest, gehen mir ein bisschen auf den Sack.

Das mit der "Realität" (vorhin nanntest Du es "Pseudorealität") musst Du mir mal näher erklären. Da weiss ich nämlich nicht, was genau Du meinst.

Ich kenne keinen Begriff für Männer die schlecht vögeln.

Männer, die gut vögeln, bezeichnet man z.B. als Hengst, Stier, Tiger ... u.ä. Und Männer, die schlecht vögeln, bezeichnet man z.B. als Schlappschwanz, Niete ... u.ä.

Was ist denn schlecht vögeln?

So dass es jemandem nicht gefällt. Aber es hat sich noch keine beschwert. Also kann ich gar nicht so genau sagen, wann ein Mann schlecht vögelt.
 
Hi, jetzt war ich ein weilchen weg und was sehe ich da - eine Diskussion.... Das wollte ich natürlich nicht auslösen mit meiner Frage.

Wobei ein Forum lebt ja von der Diskussion aber ich denke dass wir uns hier schon ganz schön vom Thema entfernt haben.

Was mich brennend Interessieren würde ist ob jemand aus dem Forum an einer Art Sexsucht leidet? Und wie das denn den Alltag beeinflusst?

lg
 
Also ich "leide" mit Sicherheit unter einer Art Sexsucht. Ich komme gerade von einem 1 stündigen Date mit einer 32 jährigen Karpatenlady. Hat mich 130 Euro gekostet. Im besten Fall kostet mich der Sex nur einen Besuch bei DM (sie ist glaub süchtig nach dem Laden). Ich steh dann mit so einem albernen Körbchen an der Kasse, dieser vollgepackt mit Duftkerzen und so Mist. Ob die Kassiererin ahnt, dass ich für diese Tortur Sex als Belohnung bekomm????
Man weiß es nicht. Ehrlich gesagt wünsche ich mir oft mein altes, sexarmes Leben zurück. Es ist für mich ne sehr teure Sache, mit Suchtdruck.
Mein Nachbar leidet auch seit Jahren an dieser Art Sucht. Da er knapp bei Kasse, mündet das dann schon mal in einem Sandwich mit einer nicht gerade attraktiven, muffeligen Wurstfachverkäuferin und Ihrem Gatten. Hauptsächlich der Dinger kann irgendwo versenkt werden, lautet die Devise. Augen zu und durch.
 
"Kernig" ist ein passenderer Ausdruck.
Finde ich nicht. Ich finde damit schaffst du dir die von mir genannte "Pseudorealität".

Wenn du sagst "man nennt den der das macht so und so", ist das eine faktische Feststellung die ich nicht teile.
Ich würde ein Umfeld wo diese Art der Kommunikation "standard" und gewünscht ist hinterfragen - du rechtfertigst selbige und bezeichnest sie als "normal".
Für mich klingt das alles nach Verrohung.

Zurück zur Sexsucht...
 
Im besten Fall kostet mich der Sex nur einen Besuch bei DM (sie ist glaub süchtig nach dem Laden). Ich steh dann mit so einem albernen Körbchen an der Kasse, dieser vollgepackt mit Duftkerzen und so Mist. Ob die Kassiererin ahnt, dass ich für diese Tortur Sex als Belohnung bekomm????

Das ist ja geil :D Könnt' mich gerade weghauen vor lachen :ok_hand:

Also ich "leide" mit Sicherheit unter einer Art Sexsucht. Ich komme gerade von einem 1 stündigen Date mit einer 32 jährigen Karpatenlady. Ehrlich gesagt wünsche ich mir oft mein altes, sexarmes Leben zurück. Es ist für mich ne sehr teure Sache, mit Suchtdruck.

Weder kann noch wöllte ich mir das leisten. Also dann doch lieber weiter zuhause bei Bedarf Porno's gucken. Das hat gegenüber dem Pay-Sex aber auch wieder andere Nachteile - getreu dem Motto "die beste Krankheit taugt nix"...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten