• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex-Talk (1 Betrachter)

Lampe

PEC-Professor
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
32
Beiträge
842
Reaktionen
2,390
Punkte
1,177
Trainingslog
Link
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Offenbar besteht hier Bedarf an einem Sex-Talk. Um andere Threads nicht mit Sex-Talk zu weit ins Offtopic zu ziehen würde ich vorschlagen wir verlegen die Unterhaltung hier hier.

Was haltet ihr von Strap-On Spielen? Also ich finde wenns die Sexuallität in einer Beziehung, oder auch ausserhalb einer Beziehung bereichert, warum nicht!

:D
 
Achtung: Wenn sie Schluss macht, erzählt sie allen: "Der hat sich von mir in den Arsch vögeln lassen und dabei geschluchzt wie eine kleine Ente. Hahaha." Davon mal abgesehen ist es aber sicherlich eine spaßige Sache, wenn man sich darauf einlassen kann.
 
Vor allem: Muss man Sex bis über alle Grenzen hinweg ausdehnen? Warum nicht einfach ein bisschen klassisch ficken und gut ist?
 
Strap-On. Und wieder was gelernt.
Hier lernt man nicht nur seinen Penis zu verlängern sondern auch aus gar keinem einen aus Plaste zu machen.:D Sehr schön. Weiter so.
 
In einer Reportage wurde damals über dieses Thema berichtet. Viele Männer gehen für solche Wünsche dann z.B. auch zu einer Prostituierten. Wohl auch wegen der o.g. Ächtung, die schon während einer Beziehung oder auch nach einem Beziehungsende eintreten könnte.

Komischerweise ist dieses "Weitererzählen" aber auch bei Penisgröße, "Ausdauer" oder sonstigen intimen Details, die nicht den perfekten Mann zeichnen, sehr unangenehm für viele.

Kann es vielleicht sein, dass sich die Männer damit gerade ins eigene Bein schießen und sich selbst Freiheiten nehmen, während Frauen in unserer heutigen Gesellschaft besonders in diesen Bereichen unbegrenzte Freiheiten genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Variante wäre wenn sie sagt: "Deiner reicht mir nicht, hier schnall dir den StrapOn um und machs mir damit!"

alter...:D
 
Das ist ja mal ein Thema... lol. Ich denke da sollte man schon zu einer Professionellen gehen wenn man sich diesen Wunsch mal erfüllen will. Wenn man das öfters braucht müsste man sich eine Frau in diesen speziellen Foren angeln.

Für mich wärs halt ganz sicher nix, diese Passivität turnt mich gar nicht an.
 
Ich glaube schon, dass im Mann in Sachen Männlichkeit was kaputt geht, wenn er es sich von hinten besorgen lässt. Ganz gleich, ob es vielleicht geil wäre, denn Heroin ist ja sicherlich auch geil, aber dennoch sollte man es sich nicht spritzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Beziehungen, in denen der Mann den devoten Part innehat. Oder zumindest mal Lust darauf, es zu probieren. Ich sehe auch nicht wirklich, warum das ganze hier als bizarr abgetan wird, besonders bei den ganzen Pantoffelhelden da draußen. Wer sich von seiner Frau/Freundin in aller Öffentlichkeit rumschubsen lässt und ihr jeden Wunsch erfüllt, der wird sich auch mit nem Strapon ficken lassen. Sind sicher mehr, als ihr denkt...

Aber gut, ich finde auch, dass ne dominante Frau was hat :p Auf Dauer wärs dann aber wohl doch zu anstrengend.
 
Also dafür schämen sollte man sich auf jeden Fall nicht! Wenn einem das Lust bereitet oder man es einfach nur ausprobieren will dann legt einfach los. Das Leben ist echt zu kurz um sich da groß zu genieren oder sich von irgendjemanden sagen zu lassen was man genießen kann und was nicht.
 
Wenn der Geruch/Geschmack passt. Gerne.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten