• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sex beim Dating (1 Betrachter)

Aglo

PEC-Kundiger
Registriert
13.07.2020
Themen
4
Beiträge
90
Reaktionen
324
Punkte
235
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier okay ist ----- wenn nicht, bitte einfach löschen.

Bin 52 und seit einigen Monaten im Dating (Tinder, Bumble, SpeedDating) unterwegs. Zielgruppe: Frauen zwischen 50 und 60

So nach dem dritten/vierten Date gehts dann meist zur Sache. Bei den Frauen habe ich schon alles erlebt: von total verklemmt bis total ausgehungert und offen....

Habt ihr ne Meinung dazu: wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?
 
wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht
Bei den 18-26 Jährigen eigentlich direkt beim ersten Mal, weil was du da aufzählen gehört zum normalen Sex dazu. Wie es bei der älteren Generation ist weiß ich nicht.. Vorschlag, einfach machen
 
...wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?

Wenn man schon soweit ist sollte sich das von allein ergeben. Man muss ja nicht "über alles reden" als wolle man eine ToDo-Liste abarbeiten.
 
Hör auf Dein Gefühl und beobachte Deine Partnerin
Dann ergeben sich die Dinge bzw. Stellungen

So unterschiedlich die Frauen sind so unterschiedlich wird dein Vorgehen sein.

Erst wenn Vertrauen oder der konkrete Wille da ist kann man über seine Wünsche sprechen

Muss aber zugeben dass ich keinerlei Erfahrungen habe mit Dating Portalen
 
Bisher wurde das in keiner Anfangsphase einer Sexbeziehung angesprochen. Aus Erfahrung geht Oral und 1-3 Stellungen beim ersten mal schon recht schnell.
Die spezielleren Sachen kommen dann doch von selbst. Aktuell wollte die Dame beim 3 mal direkt sehen, wie ich zwischen Ihren Brüsten komme.
Da war mir klar ... hier geht bestimmt ganz viel!
 
Ömmmmm, da ich mit meinen jetzigen 67 (und trotzdem immer noch jung gefühlten!!!!!) Lenzen zur angesprochenen Klientel gehöre, möchte/muss ich ALEX recht geben. Ich habe mich seit meiner Scheidung vor 10 Jahren durch ca 15 altersgerechte Frauen "durchgearbeitert", und wenn sie, (noch vor dem reinstecken), nichts dagegen hatten das ich mich, (auch beim ersten sich anbahnenden SEX), mit dem Mund langsam nach unten vorarbeitete, dann habe ich es soweit getrieben wie es mir noch Spass gemacht hatte. (Warum?, nun, du musst schon übergeil sein, oder es ist dunkel, das ältere "Vorgelege" ist optisch nicht mehr so der Brüller!!!!)
Zur Nummer von hinten, nun, das ist auch bei mir so wie oben von NiceThing gesagt hat immer so gewesen. Wenn es schnell gehen musste , auch von ihr aus, habe ich auch schon mal beim hinlegen gesagt: "Arsch her!!!"
 
Habt ihr ne Meinung dazu: wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?
Ich denke, um darüber zu sprechen, muss man schon wesentlich vertrauter sein, als um es zu machen. Was ein/ Partner/in mag und was nicht, bekommt man ohnehin schnell mit, wenn man nicht völlig unsensibel ist
 
Also alle drei Frauen (53, 55, 60) wollten beim ersten Sex nicht, dass ich sie lecke. Sex nur in der Missi/Reiten, mehr nicht. Auf Oralsex und Doggy musste ich jedes Mal knapp vier Wochen warten.

FunFact: Alle drei hatten noch nie einen beschnittenen Schwanz gesehen, waren aber total begeistert und interessiert an Infos.

Drückt mir mal die Daumen für Freitag: da habe ich mit einer das zweite Date. Letzten Samstag beim ersten Date haben wir uns morgens um 0400 immerhin schon mit Zunge geküsst. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon eine Flasche Bier, zwei Gläser Rotwein (0,2) und einen Tequila intus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 52 und seit einigen Monaten im Dating (Tinder, Bumble, SpeedDating) unterwegs.
Und das funktioniert? Mit Tinder? Ich dachte bisher, das ist eher etwas für die jüngere Generation.
Vielleicht solltest Du da einfach mal auch andere Portale in Betracht ziehen (dort wo Du gleich sehen kannst, was die Frauen so möchten und worauf sie stehen).

So nach dem dritten/vierten Date gehts dann meist zur Sache.
Hm...erst drei Dates abwarten, bevor es zur Sache geht? Das würde mir persönlich zu lange dauern, schließlich will ich vögeln und kein Kaffeekränzchen abhalten, ne :woot::D

Habt ihr ne Meinung dazu: wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?
Das hat nichts damit zu tun, wie oft man vorher bereits Sex hatte. Einfach machen, dann siehst Du ja ob es ihr gefällt und sie Spaß daran hat.
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier okay ist ----- wenn nicht, bitte einfach löschen.

Bin 52 und seit einigen Monaten im Dating (Tinder, Bumble, SpeedDating) unterwegs. Zielgruppe: Frauen zwischen 50 und 60

So nach dem dritten/vierten Date gehts dann meist zur Sache. Bei den Frauen habe ich schon alles erlebt: von total verklemmt bis total ausgehungert und offen....

Habt ihr ne Meinung dazu: wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?
Nutzen das wirklich Frauen zwischen 50 - 60 ?

Ist ja cool ich dachte das ist das Alter, in dem der Mann noch einmal am Geburtstag und einmal an Weihnachten darf :D

Bei den 18-26 Jährigen eigentlich direkt beim ersten Mal, weil was du da aufzählen gehört zum normalen Sex dazu. Wie es bei der älteren Generation ist weiß ich nicht.. Vorschlag, einfach machen
Also ich hab auch noch nie fragen müssen ob man Doggy machen darf, das ist für mich total paradox.

In der Gruppe hab ich die Erfahrung gemacht das auch anal oder schlucken nix besonderes mehr ist sondern zum guten ton gehört.

interessant das es so generationen unterschiede gibt.

Drückt mir mal die Daumen für Freitag: da habe ich mit einer das zweite Date. Letzten Samstag beim ersten Date haben wir uns morgens um 0400 immerhin schon mit Zunge geküsst. Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber auch schon eine Flasche Bier, zwei Gläser Rotwein (0,2) und einen Tequila intus.
ich kenn das von karneval. da mutieren die old ladies besoffen dann zu den kleinen gören über die sie immer schimpfen.

mir hat da mal eine direkt in die hose gefasst und dabei gekichert. mach das mal als mann.. aber die war mir zu alt. ich war damals 20 und sie bestimmt 60.
 
Ist ja cool ich dachte das ist das Alter, in dem der Mann noch einmal am Geburtstag und einmal an Weihnachten darf :D
Nanana nu werd mal nicht übergriffig, ne


interessant das es so generationen unterschiede gibt
Die gibt es nicht, die Unterschiede in den Generationen. Es handelt sich IMMER um verschiedene Menschen, und wie wir ja alle wissen haben verschiedene Menschen verschiedene Vorlieben.
Das gilt für alle Generationen gleichermaßen.
 
Habt ihr ne Meinung dazu: wie oft sollte man schon Sex gehabt haben, bis man Blasen/Lecken/69/Hündchenstellung anspricht?

Das sind doch ganz normale Sachen. Und wenn Du Bock drauf hast, dann sagste einfach: "Komm, wir machen jetzt mal dieses oder jenes".

Und wenn eine irgendwas nicht mag, dann:

Also alle drei Frauen (53, 55, 60) wollten beim ersten Sex nicht, dass ich sie lecke. Sex nur in der Missi/Reiten, mehr nicht. Auf Oralsex und Doggy musste ich jedes Mal knapp vier Wochen warten.

Sehr merkwürdige Weiber.
Aber gut, sie haben Dir gesagt, was sie mögen und was nicht. Und ganz genau so macht man das ja auch. Man sagt, was man mag und was man nicht mag.
Es gibt da aber keinen konkreten Zeitpunkt.
Wenn Du Bock auf Stellung 69 oder von hinten hast, sag ihr das. Wenn sie auch Bock drauf hat, werdet ihr es so machen. Wenn sie kein Bock drauf hat, dann eben nicht.
 
Kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders. Die Frage ist, ob eine gewisse Bereitschaft mit dem Alter eher abnimmt, wenn sie 30 Jahre vorher vorhanden war.

Ich habe meine Erfahrungen vor allem mit 20-26 gesammelt mit gleichaltrigen Frauen und da war bei den jeweils ersten 1-3 Dates direkt alles dabei, vor allem Doggy und Blasen.
 
Das hat doch eher was mit dem Zeitgeist zu tun. Passt alles beim 1. Date - geht alles ;)
Ist es tatsächlich ein „Zeitgeist“, oder ist es nicht vielmehr die individuelle Bereitschaft, Neugier und Geilheit?
 
ich hatte noch nie sex beim ersten date.

und auch schon ewig kein date mehr.

tinder und co. hab ich auch nicht. lohnt sich?
 
Der springende Punkt ist doch genau das was Nimrod in seinen beiden oberen Beiträgen angedeutet hat:
"Die Frage ist, ob eine gewisse Bereitschaft mit dem Alter eher abnimmt, wenn sie 30 Jahre vorher vorhanden war."
Wir dürfen doch eines nicht vergessen, die Wechseljahre zwischen, mal früher mal später beginnend, so von 45 bis 60, bedeuten ein Ende der Reproduktion. Eingeleitet wodurch?, durch einen sich verändernden Hormonhaushalt, bei den meissten Frauen nimmt damit selbstverständlich auch der Sexualdruck (Geilheit) ab oder verschwindet im Nirvana. Was heisst das wiederum für uns (manchmal immer noch Notgeile) vermehrungsfähige/Spermaerzeugende Männer???? Sie lassen uns eben oftmals gerade noch so drüber, weil sie wissen "die brauchen das eben noch"
von den 15 "alten" die ich in den letzten 10 Jahren hatte waren nur 2 dabei die noch Spitz waren, und bei einer war es mit 60 dann auch so gut wie vorbei!!!, was bedeutete das ich die eine übrig gebliebene bis jetzt am Wochenende kommen lasse.
 
Das eine Pille generell die Lust mindert, würde ich nicht behaupten. Das ist auch viel Kopfsache, sprich eine Art Placebo-Effekt...
So "ich nehme die Pille, also muss ich ja weniger Lust haben, das sagen ja auch alle..."

Ganz ehrlich, wenn die Pille passt kann man locker eine Frau haben, die mehrfach am Tag Sex will. Viel wichtiger ist nämlich, ob die zwischenmenschlichen Aspekte stimmen.

Was heisst das wiederum für uns (manchmal immer noch Notgeile) vermehrungsfähige/Spermaerzeugende Männer???? Sie lassen uns eben oftmals gerade noch so drüber, weil sie wissen "die brauchen das eben noch"
von den 15 "alten" die ich in den letzten 10 Jahren hatte waren nur 2 dabei die noch Spitz waren, und bei einer war es mit 60 dann auch so gut wie vorbei!!!, was bedeutete das ich die eine übrig gebliebene bis jetzt am Wochenende kommen lasse.

Bei der Denkweise über Frauen, nun ja, das lässt sich eine erwachsene Frau auch einfach nicht bieten. Da verstehe ich, warum die keine Lust mehr haben.

Wer Ficken will muss freundlichen und höflich sein...

Es gibt immer zwei Seiten in einer Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuuun, Sagen darfst du das natürlich nicht!!!! (aber die Gedanken sind frei!)
Du bist wirklich davon felsenfest überzeugt? "Das eine Pille generell die Lust mindert, würde ich nicht behaupten. Das ist auch viel Kopfsache, sprich eine Art Placebo-Effekt..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Der springende Punkt ist doch genau das was Nimrod in seinen beiden oberen Beiträgen angedeutet hat:
"Die Frage ist, ob eine gewisse Bereitschaft mit dem Alter eher abnimmt, wenn sie 30 Jahre vorher vorhanden war."
Wir dürfen doch eines nicht vergessen, die Wechseljahre zwischen, mal früher mal später beginnend, so von 45 bis 60, bedeuten ein Ende der Reproduktion. Eingeleitet wodurch?, durch einen sich verändernden Hormonhaushalt, bei den meissten Frauen nimmt damit selbstverständlich auch der Sexualdruck (Geilheit) ab oder verschwindet im Nirvana. Was heisst das wiederum für uns (manchmal immer noch Notgeile) vermehrungsfähige/Spermaerzeugende Männer???? Sie lassen uns eben oftmals gerade noch so drüber, weil sie wissen "die brauchen das eben noch"
von den 15 "alten" die ich in den letzten 10 Jahren hatte waren nur 2 dabei die noch Spitz waren, und bei einer war es mit 60 dann auch so gut wie vorbei!!!, was bedeutete das ich die eine übrig gebliebene bis jetzt am Wochenende kommen lasse.
Boah schwieriges Thema: Neben körperlichen Veränderungen, die vom Hormonhaushalt abhängig sind, sind es eben auch emotionale.

Alles sehr kompliziert. Kann man nicht verallgemeinern. Meine Erfahrung ist vor allem, dass Frauen unheimlich geil sind, wenn sie a) sich einen Mann schnappen wollen und b) sich reproduzieren wollen. Dazwischen ist einfach „Arbeit“ angesagt, die Frau in Stimmung und auf das notwendige Level der Erregung zu bringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten