• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus (1 Betrachter)

Lama

PEC-Neuling
Registriert
03.03.2022
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

also erst mal schön dass ich hier bin ;)
Ich bin zwar noch mit dem Forum etwas überfordert und auch mit den Fachbegriffen und Abkürzungen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal reinhängen, alles mal so durchlesen und meine Profil mit Bild und allem ergänzen.

Prinzipiell habe ich mich nur wegen einer Sache angemeldet. Es geht eher weniger um mein Penis (aber nicht ganz ausgeschlossen), sonder ich möchte meine Hoden dehnen.
Ich hab mich zwar schon n bisschen durchgelesen aber viele Fragen sind noch offen.

Ich bin blutiger Anfänger und mir ist bewusst das man nicht von heute auf morgen Ergebnisse sieht.
Aber ich will zumindest anfangen :D

Ich hoffe ich bin hier trotzdem gut aufgehoben und mir kann jemand helfen was man gerade als Einsteiger beachten sollte.
Ich freu mich immer gerne wenn mit mir jemanden seine Erfahrungen teilt.

Viele Grüße 🖖🏻
Lukas
 
Willkommen :)
Dein Ziel sind also Low-Hanger und weniger die Penisvergrößerung?
In dem Unterforum solltest du erste Infos finden: Hodentraining, Piercings und Intimmodifikationen
Starte mit Silikon-Ballstretchern und wechsel nach einer Zeit auf Metall-Ballstretcher.
Bei letzteren ist der Innendurchmesser entscheidend damit diese gut sitzen aber nicht die Blutzufuhr einschneiden oder die Hoden raus rutschen.
Bei Metall-Ballstretchern kann ich Shea-Butter sehr empfehlen. Shea-Butter sorgt dafür das die Haut nicht zu sehr beim tragen des Stretchers gereizt wird und pflegt diese.
Du kannst deinen Hodensack auch Manuell dehnen. Die Metall-Stretcher werden aber dein Must-Have Werkzeug sein.

Fragen einfach stellen

Viel Spaß :)
 
Ah mega nice. Danke.
Ja ich suche schon nach paar Werkzeugen.
Hab aber echt keinen Plan… Nagut klar bisschen Infos habe ich schon gesammelt. Einen aus Silikon habe ich sogar schon. Ist aber noch etwas ungewohnt.
 
Hallo,

also erst mal schön dass ich hier bin ;)
Ich bin zwar noch mit dem Forum etwas überfordert und auch mit den Fachbegriffen und Abkürzungen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal reinhängen, alles mal so durchlesen und meine Profil mit Bild und allem ergänzen.

Prinzipiell habe ich mich nur wegen einer Sache angemeldet. Es geht eher weniger um mein Penis (aber nicht ganz ausgeschlossen), sonder ich möchte meine Hoden dehnen.
Ich hab mich zwar schon n bisschen durchgelesen aber viele Fragen sind noch offen.

Ich bin blutiger Anfänger und mir ist bewusst das man nicht von heute auf morgen Ergebnisse sieht.
Aber ich will zumindest anfangen :D

Ich hoffe ich bin hier trotzdem gut aufgehoben und mir kann jemand helfen was man gerade als Einsteiger beachten sollte.
Ich freu mich immer gerne wenn mit mir jemanden seine Erfahrungen teilt.

Viele Grüße 🖖🏻
Lukas
Hi Lama,willkommen in der Pimmelzieher -Community. Mit deinem Vorhaben deinen Sack zustrecken,bist hier eher die Ausnahme. Den Meisten geht's um beste Stück.Mach dich gut kundig und lass es sachte angehen. 👍👍👍
 
Also nachdem ich ich
Hi Lama,willkommen in der Pimmelzieher -Community. Mit deinem Vorhaben deinen Sack zustrecken,bist hier eher die Ausnahme. Den Meisten geht's um beste Stück.Mach dich gut kundig und lass es sachte angehen. 👍👍👍
also mal schauen.
Nachdem ich hier doch so einige interessante Themen lese, finde ich das Dehnen des Lümmels auch nicht so uninteressant.
 
Also nachdem ich ich

also mal schauen.
Nachdem ich hier doch so einige interessante Themen lese, finde ich das Dehnen des Lümmels auch nicht so uninteressant.
Siehste...spannende Sache hier.Für jeden und alles,was dabei,und ein ansprechender Lümmel ist ja auch nicht so verkehrt.Du lernst hier jedenfalls dein bestes Stück besser kennen und im besten Falle ,findest du auch Spaß an den Aktivitäten.Ich wünsche dir jedenfalls das Beste.💪🤪👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten