• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selfies (1 Betrachter)

Haha, ein klassischer Huber wieder. Auf gut deutsch: Lehrerinnen sind faul, haben Langweile, dann juckt unterm Pult die Fotz und sie brauchen lange, dicke Schwänze, um Ihre Lust und Langweile wegzubumsen. :D

Einfach herrlich.
 
bist du Lehrer? Ich frage das, da mir zugetragen worden ist, dass es in diesem Bereich hoch her geht und die Frauen so drauf sind. Ich mutmaße, dass die nicht vorhandene Arbeitsbelastung in dem Bereich zu solchen Obssessionen führt. Ob es gemocht wurde, kannst du ja nicht beurteilen,da Frauen habituelle Lügnerinnen sind und natürlich nichts anderes sagen werden. Und jetzt bitte nicht: ich habs an der Reaktion gesehen :D. Sonst Beweis erbracht, dass Lehrer.

Ui, was hast du eine schlechte Meinung von Frauen. Und von den Menschen, die dir das Lesen und Schreiben bei brachten.
Du bist schon schlau auf den Planeten gepurzelt...

Und nein, kein Lehrer, aber in der glücklichen Situation live und in Farbe zu erleben, was Frauen spüren, tun und sagen, wenn es dann doch mal etwas mehr ist.

In etwa so... Immer.

:oops: > :popp: > :animiert16: > :respekt_gr: > :)
 
Moin Moin,wieso müssen soviel Bilder gephotoshopt werden,dabei sehen die meisten Schwänze naturgewachsen viel schöner und ästhetischer aus.
 
Moin Moin,wieso müssen soviel Bilder gephotoshopt werden,dabei sehen die meisten Schwänze naturgewachsen viel schöner und ästhetischer aus.

Das schlimme ist, mittlerweile ist die Bildsoftware so gut, das man kaum noch erkennt ob es nen Fake ist......
 
@Tool,ist sicher was dran.Trotzdem sieht es manchmal so aus ,als wenn einige von den Jungs schon mit einem "dritten" Bein geboren wurden.
 
Trotzdem sieht es manchmal so aus ,als wenn einige von den Jungs schon mit einem "dritten" Bein geboren wurden.

Klar haben einige das Glück (oder Pech?) mit einem dritten Bein geboren zu sein, das will ich nicht abstreiten ;)
 
Ui, was hast du eine schlechte Meinung von Frauen. Und von den Menschen, die dir das Lesen und Schreiben bei brachten.
Du bist schon schlau auf den Planeten gepurzelt...

Und nein, kein Lehrer, aber in der glücklichen Situation live und in Farbe zu erleben, was Frauen spüren, tun und sagen, wenn es dann doch mal etwas mehr ist.

In etwa so... Immer.

:oops: > :popp: > :animiert16: > :respekt_gr: > :)
Naja, man tippe wohl angesichts der Reaktion doch auf diesen Job :D. Eingebildet bist du ja gar nicht. Die Vermessung sollte ich dann wohl mal persönlich vornehmen
 
Da kann ich jetzt ja auch nix für... da musst Du einfach mit klarkommen.
Das ist hart, ich weiß.

Komm und für Dich habe ich noch einen:

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."

;) Nix für ungut, aber der musste bei Deiner Antwort einfach sein. :teufel_lach:

Wenn du ne schicke Brünette wärst, dann dürftest Du natürlich zum Messen kommen, öfters sogar... Leider falsches Geschlecht...
 
Da kann ich jetzt ja auch nix für... da musst Du einfach mit klarkommen.
Das ist hart, ich weiß.

Komm und für Dich habe ich noch einen:

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz."

;) Nix für ungut, aber der musste bei Deiner Antwort einfach sein. :teufel_lach:

Wenn du ne schicke Brünette wärst, dann dürftest Du natürlich zum Messen kommen, öfters sogar... Leider falsches Geschlecht...
kennst de den: Euer "Niveau" sieht auch von oben aus wie Arroganz :D
 
Lockdowns etwas Positives abzugewinnen fällt nicht wirklich leicht, aber wenn man sich bemüht, gelingt auch das. Was tun (junge) Männer im Jahre 2021, wenn sie andauernd weg gesperrt sind? Sie ziehen sich aus oder lassen zumindest die Hosen fallen, pimpen ihr Glied auf Show-Format (keine Bange Leute ... höchstens 10% der heute gezeigten Penisse sind wirklich schlaff), holen ihre Handys hervor und fotografieren ihre Penisse.

048_1000.jpg 048_1000a.jpg 057_1000.jpg 058_1000 (1).jpg 069_1000.jpg 071_1000.jpg 072_1000.jpg 082_1000.jpg 086_1000.jpg 088_1000.jpg 093_1000 (1).jpg 100_1000 (1).jpg 124_1000.jpg 128_1000.jpg 137_1000.jpg 149_1000.jpg 150_1000.jpg 161_1000.jpg 171_1000.jpg 173_1000.jpg

Die Ausbeute von gestern hier hoch zu laden, wird sich auf ein paar Tage verteilen (die stolz erigierten Schwänze konnte ich noch nicht einmal in den entsprechenden Ordner laden) - das folgt aber, sobald ich die Zeit habe und es herrscht auch so kein Mangel in meinem Album

Eine Nagelneue Unterkategorie stellen steife Schwänze in Kombination mit Gesichtsmaske dar ... man wird in Zukunft genau wissen, aus welchem Jahr die Bilder stammen ;)
 
Danke für die schönen Bilder.#4 hat ja ein Riesenpimmel,und das in den jungen Jahren.Ich glaube er hat eine goldige Zukunft.
 
tja ... den hat man entweder mit 16/17 oder nimmermehr
Der Typ wirkt aber auch nicht besonders groß und ziemlich zierlich. Sicherlich nicht klein, aber im Verhältnis wirkt er einfach deutlich größer. oder täuscht mich mein Auge da so sehr?
 
Der Typ wirkt aber auch nicht besonders groß und ziemlich zierlich. Sicherlich nicht klein, aber im Verhältnis wirkt er einfach deutlich größer. oder täuscht mich mein Auge da so sehr?
Einer der Hauptgründe, warum "alle Jungs heutzutage so große Schwänze haben" ist der, dass an einem Jugendlichen der Körper noch unfertig und teilweise richtig kindlich wirkt und das Glied in Relation dazu oft gewaltig aussieht. Der selbe Mann mit 30 wird immer noch einen stattlichen Penis haben, ohne dass dieser als "Riesenschwanz" sofort ins Auge springt. Außer natürlich es ist ein dürrer Nerd mit dünnen Ärmchen und hervorstehenden Hüftknochen. Dann gilt: "alle dünnen Nerds haben riesige Schwänze" :)
 
Solange sie dann auch noch deutlich unter 1,80m groß sind, mag das rein optisch bestimmt der Fall sein. ;)
das ist auch bei den spindeldürren, langen Lulatschen so ... da hab ich öfter mal Schwänze mit Umfang wie ihre Unterarme gesehen ... und dann war aber mein Schwanz auch so dick wie deren Ärmchen ...
 
Genau so sehe ich das auch! Die mit kleinem Penis, wie ich auch, zeigen sich nicht gerne.
So war das bei mir auch sehr lange, bis ich ab einem Alter von ca. Ende 20 zu meinem Penis stehe und ihn gerne zeige, auch wenn das oft belächelt wird!
Hi Enzo,ich bewundere dich für deine Offenheit und wie du mit dem Thema umgehst.Ich stöbere immer wieder gerne in deinen Medien rum und erfreue mich an der Variabilität deines Penisses.Ein großer Schwanz ist eben nur ein großer Schwanz.Aber bei dir sehe ich,wie er sich verändern kann und dabei eine genauso erotische Figur macht,wie alle diese großen Lümmels.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten