• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selfies (3 Betrachter)

So sehr mir die Handy-Sucht der heutigen Jugend zuwider ist, so hat sie doch den Vorteil, dass ein erheblicher Teil der jungen Männer die Möglichkeit nützt, Nacktbilder zu machen … und das Internet hilft bei deren Verbreitung ….
So schamhaft die Jungs in Duschen und Umkleiden auch sind, im Internet sind sie völlig schamlos und zeigen stolz ihre prallen (und in dem Alter sind sie meist wirklich hart :)) Penisse
https://www.pe-community.eu/media/boy-selfie-naked-dicks-bodies-24.16513/

02048 naked boys (24).jpg 02066 naked selfie boy  (1).jpg 02066 naked selfie boy  (6).jpg 02066 naked selfie boy  (20).jpg 02066 naked selfie boy  (26).jpg 02066 naked selfie boy  (28).jpg 02066 naked selfie boy  (30).jpg 02066 naked selfie boy  (36).jpg 02066 naked selfie boy  (38).jpg 02066 naked selfie boy  (39).jpg 02066 naked selfie boy  (40).jpg 02066 naked selfie boy  (42).jpg 02066 naked selfie boy  (43).jpg 02066 naked selfie boy  (48).jpg 5624.jpg 97643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Teil recht groß für schmächtig Körper.
Eben diese schmächtigen Körper lassen sie noch größer wirken - daher kommt ja auch die Vorstellung, dass vor allem sehr dünne Jungs riesige Penisse haben
 
Die meisten neueren Trends mag ich nicht so recht - der allgemeine Exhibitionismus im Netz gefällt mir allerdings sehr. Dass die meisten (jungen) Männer eine (beginnende) Erektion haben, wird sowohl darauf zurück zuführen sein, dass sie "möglichst gut dastehen" wollen, als auch, dass sie ihre Schwänze einfach geil finden.
Da oft der Punkt des öffentlich herzeigbaren dabei überschritten wird, kann man die (jung)-männliche Pracht im Selfie-Album bewundern: https://www.pe-community.eu/media/albums/selfies.30/

boy big dick (41).jpg boy selfie naked dicks bodies (38).jpg boy selfie naked dicks bodies (42).jpg gayfantasy.blogspot.de 01572 (2).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (40).jpg hnag_1162_2.jpg naked self cock pics 01962 gayfancy (49).jpg Naked-Guy-Selfie-2.jpg sexy-naked-boy.jpg sexy-nude-boy-with-a-hard-cock-003-390x450.jpg soft-hairy-dick.jpg geile gay asia boys  01951 gayfancy (22).jpg soft-straight-cock.jpg some-nude-man.jpg tumblr_mel89keMqU1qcjktyo1_500.jpg tumblr_mfd2gxKpcb1qf8mc7o1_500.jpg tumblr_niqr3ieATk1ti3p4vo1_500.jpg tumblr_njpg23zI9F1unxthao1_500.jpg tumblr_nuey05GtH81uxuil5o1_1280.jpg
…. und mit dem selben Stolz wird das Ergebnis dieser "autoerotischen Session" präsentiert :) boy selfie naked dicks bodies (26).jpg
 
Die Häufigkeit, mit der man unter der Kategorie Selfies (überdurchschnittlich) große Penisse zu sehen bekommt, legt wieder einmal den Gedanken nahe, dass die männliche Jugend heute von Mutter Natur besonders gut bedacht wurde. Fotogalerien allerdings sind selten ein Spiegel des Durchschnitts und die "normal" gebauten Jungs beteiligen sich seltener an den diversen "rate my dick" Competitions. Die User hier, die selbst oftmals Situationen meiden, in denen ihre Penisse sichtbar sind werden das verstehen, sollten sich aber nicht dazu verleiten lassen, darin einen weiteren Beweis der "alle haben einen größeren Schwanz als ich" Theorie zu sehen.
Ebenso wie beim FKK, in Gemeinschaftsduschen und am Pissbecken gibt es auch hier selbstbewusste (junge) Männer, die auch ihre völlig durchschnittlichen Penisse mit Stolz zeigen. Schlaff ebenso wie steif https://www.pe-community.eu/media/673573.17089/
Je mehr das tun, desto besser für die Männerwelt!

4678.jpg 5479.jpg 6546.jpg 7568.jpg 54546.jpg 65468.jpg 246624.jpg 432790.jpg 456656.jpg 657356.jpg 895542.jpg 6547289.jpg 34657909.jpg 64567457.jpg 65465677.jpg 73567868.jpg BlJpgbwCUAI9N61.jpg fsdfsdf.jpg unnamed.jpg unnamedutzui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die flächendeckende Grundversorgung der Bevölkerung mit Handys ist der Förderung des Exhibitionismus sehr zuträglich und gerade in Zeiten der Corona-bedingten Isolation ist es wichtiger denn je, seine erotischen Reize per Selfie zur Schau stellen zu können. Ob - wie meist - von Vorne, oder von Hinten, (junge) Männer haben heute eher "public parts" als "private parts" …. UND DAS IST GUT SO (um einen Deutschen ex-Politiker zu zitieren)

01992 Boy Nackt Schwanz Selfie (5).png 02027 naked boys self pics (1).jpg 02027 naked boys self pics (26).jpg 02027 naked boys self pics (31).jpg 02027 naked boys self pics (34).jpg 02066 naked selfie boy  (10).jpg 02066 naked selfie boy  (23).jpg 02066 naked selfie boy  (49).jpg gayfantasy.blogspot.de 01702) (19).jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (35).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (2a).png gayfantasy.blogspot.de 01796 (45).jpg gayfantasy.blogspot.de 01796 (46).jpg naked male selfie (40).jpg naked male selfie (44).jpg naked self cock pics 01962 gayfancy (26).jpg nude boy selfie 01984 gayfancy (8).png nude boy selfie 01984 gayfancy (11).png nude boy selfie 01984 gayfancy (16).jpg nude boy selfie 01984a gayfancy  (5).gif
 
Man(n) kommt schon auf komische Ideen, wenn einen langweilig ist :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,sehr schöne Schwanzparade.Ist für jeden Geschmack was dabei. Wenn ich auch glaube,dass nicht alle echt sind,haben die Jungs bestimmt ganz viel Spaß mit ihren Lümmeln.Ich bewundere die Freizügigkeit der Jungs.Vor 50 Jahren haben wir uns das nicht getraut,und in Zeitschriften kam auf 10 Frauenakte höchstens 1Männerakt.Umsomehr Freude bereiten die Jungs uns heute.Großes Lob dafür.Grüsse von Schwengel66.
 
Ich frag ja nur mal. z.B der Beitrag 107. Soll dieser nun User, die nicht, vor allem schlaff dergleichen gesegnet sind, psychisch ermuntern? Also ich seh da ausschliesslich junge, teils bubihafte Männer mit sehr grossen, nicht mal erigierten Schwänzen. Frage inwieweit da Photoshop sein Unwesen getrieben hat werfe ich auch mal in den Raum. Wenn ich dann in einem anderen Thread eine angebliche Studie, die auf 13,66 cm Durchschnittslängenwerte und noch mikrigere Umfangswerte als sehr fragwürdig betitel, wird mir erzählt "doch, das stimme schon". Also für mich stimmt da was gar nicht.
 
Na, so schlaff sind die nicht. Da ist schon einiges drin und der Mast kurz vor dem heben der Fahne.
 
So sehr mir die Handy-Sucht der heutigen Jugend zuwider ist, so hat sie doch den Vorteil, dass ein erheblicher Teil der jungen Männer die Möglichkeit nützt, Nacktbilder zu machen … und das Internet hilft bei deren Verbreitung ….
So schamhaft die Jungs in Duschen und Umkleiden auch sind, im Internet sind sie völlig schamlos und zeigen stolz ihre prallen (und in dem Alter sind sie meist wirklich hart :)) Penisse
https://www.pe-community.eu/media/boy-selfie-naked-dicks-bodies-24.16513/

Anhang anzeigen 71154 Anhang anzeigen 71155 Anhang anzeigen 71156 Anhang anzeigen 71158 Anhang anzeigen 71160 Anhang anzeigen 71161 Anhang anzeigen 71162 Anhang anzeigen 71164 Anhang anzeigen 71165 Anhang anzeigen 71166 Anhang anzeigen 71167 Anhang anzeigen 71168 Anhang anzeigen 71169 Anhang anzeigen 71170 Anhang anzeigen 71171 Anhang anzeigen 71173
@adrian61 hat mal wieder den Schlüssel der Steifibilder versteckt. Oder?
 
Ich frag ja nur mal. z.B der Beitrag 107. Soll dieser nun User, die nicht, vor allem schlaff dergleichen gesegnet sind, psychisch ermuntern? Also ich seh da ausschliesslich junge, teils bubihafte Männer mit sehr grossen, nicht mal erigierten Schwänzen. Frage inwieweit da Photoshop sein Unwesen getrieben hat werfe ich auch mal in den Raum. Wenn ich dann in einem anderen Thread eine angebliche Studie, die auf 13,66 cm Durchschnittslängenwerte und noch mikrigere Umfangswerte als sehr fragwürdig betitel, wird mir erzählt "doch, das stimme schon". Also für mich stimmt da was gar nicht.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sieht aus, als ob es nur Mega-Schwänze gäbe!
Deshalb als Kontrast ein neues Selfie von mir, garantiert ohne Photoshop! 6AC035C7-6ECF-48CF-80A6-8A8A1BE39B39.jpeg
 
Ich stimme überhaupt nicht zu. Die, die haben, zeigen auch gern. Also warum nicht mal gucken? Und wie schon an vielen anderen Stellen berichtet, ist ein großer Penis im Alltag durchaus auch hinderlich oder sorgt für eine Abschreckung beim Sex.
Die Beiträge des Herrn sind sowieso fast immer nur kontra, egal zu welchem Thema.
 
Also ich seh da ausschliesslich junge, teils bubihafte Männer mit sehr grossen, nicht mal erigierten Schwänzen.
Die meisten die man da sieht, sind schon gut mit Blut gefüllt. Die sind kurz vorm abheben.
Photoshop ist vileicht auch dabei, aber sicher nicht bei jedem zweitem.


Wenn ich dann in einem anderen Thread eine angebliche Studie, die auf 13,66 cm Durchschnittslängenwerte und noch mikrigere Umfangswerte als sehr fragwürdig betitel, wird mir erzählt "doch, das stimme schon".
Die 13,XX sind gar nicht so unrealistisch. Es gibt einen sehr allgemein gehaltenen Wert, in dem sich weit über 90% aller Männer einordnen. Dieser fängt bei 12cm an und endet bei 17cm. Der Durchschnitt wird schon irgendwo zwischen 14 und 15cm liegen, wobei da natürlich auch die Verteilung unterhalb und oberhalb des Schnitts eine Rolle spielt. Das ist simple Mathematik.

Was wir hier geboten bekommen, ist nichts weiter, als zeigefreudige Männer. Du wirst mit Bildern verschiedener Männer konfrontiert, zugegeben, für ein Forum wie dieses, recht viele. Aber wenn man sich in verschiedenen Foren umguckt, hat man in seinem Leben vielleicht ein paar hundert Penisse gesehen, lass es tausend sein. Für drei Milliarden Männer eben überhaupt nicht repräsentativ.

Und ganz allgemein gesagt ist unser Problem in der heutigen Zeit die eigene Wahrnehmung, unsere Erwartungshaltung und allen voran auch Bodyshaming. Gerade letzteres sorgt doch dafür, dass die mit mehr gerne zeigen und die anderen eben nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten