• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Selfies (3 Betrachter)

Wenn ich bis Ende des Jahres gut gaine sowohl PE als auch im Gym poste ich auch eins hier ohne Face
 
Zu dem Thema muss ich nicht groß herum suchen … mir gefällt es eigentlich immer, wenn Männer stolz ihre Schwänze fotografieren und herzeigen.
Wer würde sich darüber wundern, dass bei dieser Freude am eigenen Glied ein guter Teil der Aufnahmen leider nicht mehr "jungendfrei" ist. Den Alben sei Dank, kann man die steifen Prachtburschen dennoch bewundern:
https://www.pe-community.eu/media/m6iitn3jbznlbwwt8nrgu36qwzi.13512/#media

703ff__sexy-nude-boy.jpg 17898948.jpg 54262772.png big-flaccid-penis.jpg big-hairy-cock6527.jpg big-penis8754.jpg big-soft-cock-650x999.jpg boy-big-cock.jpg Cock20.jpg Dick-Pics-Naked-Male-Selfies-Nude-Dudes-College-boys-naked-Big-dick-pic-Huge-cocks-129-1.jpg Ethnic_1 (1).jpg ex-bf-big-uncut-cock-man-selfie.jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (15).jpg gayfantasy.blogspot.de 01745 (17).jpg guy-with-a-huge-soft-uncut-cock.jpg guy-with-big-cock.jpg gwip17.jpg

Ich denke, so richtig schlaff ist nur dieser Penis .. hairy-cock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stolz auf den Penis und Freude am Exhibitionismus … das muss der Erfinder der Handycam irgendwo im Hinterkopf gehabt haben …

HairyDads&Co_SZ selfies (1)aa.jpg hairy-man.jpg hairy-man-soft-cock.jpg hairy-man-with-big-cock.jpg hairy-soft-cut-cock.jpg hairy-uncut-penis-650x979.jpg Hat-Guy-Naked-Selfie.jpg hot-pose-nice-dick.jpg huge-cock.jpg huge-cock444.jpg huge-soft-cock.jpg hungblackmirror.jpg hung-nude-boy.jpg hung-nude-man.jpg hunk-with-flaccid-penis.jpg IMG_0128.JPG I-want-one-of-these.jpg -JF4q69Ml1NAkLpVeSFoBaD_8Nc.jpg nude-man-with-semi-hard-dick.jpg jock-taking-selfie.jpg
 
Manche sind halt schon extrem groß, was dann wieder unstimmig ist zum Gesamtbild
 
Manche sind halt schon extrem groß, was dann wieder unstimmig ist zum Gesamtbild
ich find´s ja schöner wenn jemand gebaut ist wie auf dem 2.,4. und 6. Bild von unten - die sind gut bestückt, aber alles ist noch recht handlich
 
Die Nummer 9 des letzten postings von oben mit der karieren Unterhose, sowie der 3. von oben vom vorherigen post auf dem kleinen Foto beindrucken mich. Das sieht nach gewaltigen Fleischpenissen aus. Mich würde aber interessieren wie steif bzw. wie steil die stehen können. Falls die steil nach oben stehen können, dann finde ich das bewunderswert. Außerdem fällt mir die Nummer 17 mit der roten Maske und dem hängenden Schlaffi besonders auf. Der Oberkörper wäre mir viel zu muskulös. Ich könnte mir aber gut vorstellen mit so einem Penis herum zu laufen. Der muss gewaltig groß werden, falls das noch ein Blutpenis ist.
 
Da steht ich hätte keine Rechte diese Seite zu sehen, wenn ich auf den link klicke.
 
Ich muss @Hyperlord kontaktieren. Ich kann Dich nicht zu den berechtigten Usern zufügen - ich hab´s bei mehreren Ordnern versucht, aber es hat nur bei Parallelwelten funktioniert :grumpy:
 
Geile große schwänze. Will auch so einen. Wo kann man die kaufen:D:happy_ani:

Eine stichhaltige Erklärung dafür, warum ein großer Schwanz besser sein soll, als ein kleinerer, gibt es eigentlich nicht. Dennoch ist es wohl der Wunsch jeden Mannes, mit seinem Penis beeindrucken zu können. Es ist nicht mehr Spaß oder mehr Befriedigung, die ein großes Glied verschafft, sondern mehr Selbstbewusstsein. Tatsächlich muss man manchmal einen Mann (völlig angezogen) nur beobachten, um zu erraten, dass er "gut gebaut" ist. Manche erreichen allerdings diese Wirkung auf andere auch mit einer völlig durchschnittlichen männlichen Ausstattung. Zu diesen Männern zähle ich mich auch - weil ich mit meinem Penis eigentlich recht zufrieden bin.
Wenn ich mich selbst mit Männern/großen Schwänzen, wie sie vielfach im Internet zu sehen sind vergleiche, dann befällt mich keine Beklemmung, kein Gefühl der Unzulänglichkeit und auch kein Neid. Ich bestreite nicht einmal die Tatsache, dass ich mir manchmal denke "Den Penis hätte ich auch gerne", aber letztlich wird die Liste der Dinge, denen man eine Bereicherung des eigenen Lebens zugetraut hätte, irgendwann recht lang und es lebt sich trotzdem recht zufrieden.

Dass große Penisse auch bei Selfies überproportional vertreten sind, liegt nicht an deren Normalverteilung, sondern an der einfachen Tatsache, dass Männer ihre Schwänze umso lieber und stolzer zur Schau stellen, desto größer sie sind. Auch wenn mittlerweile mehr und mehr User hier im Forum "die Hosen runterlassen" sind es doch gemessen an der Zahl von fast 5000 Forenmitgliedern, nur wenige Penisse, die wir alle kennen.

Meine Fresse, sind da "Schlaffis" drunter. Nicht von dieser Welt.
Wie ehrlich die wohl sind?
"Ehrliche" Schlaffis findet man bei den Vintagebildern im Beefcake Thread; unter FKK oder Bodypainting, oder auch im User Thread "ehrliche Schlaffibilder". Ansonsten wissen die meisten Männer, wie sie die bestmögliche optische Wirkung erzeugen. Am eindrucksvollsten und daher am häufigsten gezeigt, ist der Penis kurz bevor er sich zu einer vollen Erektion aufrichtet, weil eben das "schlaffe" Glied die Illusion schafft, bei Versteifung noch größer zu werden. Letztendlich haben aber all die zur Schau gestellten Schwänze die selbe Eigenschaft wie Fleischpenisse. Sie richten sich "nur mehr" auf.

Das ist die Größenkategorie, in der ich (und die Mehrheit aller Männer) sich befindet - ich fühle mich damit wohl und auch ausreichend und attraktiv ausgestattet.

gayfantasy.blogspot.de 01572 (16).jpg gayfantasy.blogspot.de 01572 (28).jpg nude-cam-boy-3.jpg nude-cam-boy-7.jpg nude-gay-boy.jpg nude-guy652.jpg nude-hunk1-650x838.jpg nude-hunk-with-soft-dick.jpg nude-man-1.jpg nude-man-self-shot.jpg nude-mirror-boy.jpg nude-muscle-guy-with-soft-dick.jpg nude-selfie-guy.jpg SeeMyBF-amateur-gay-selfies-sexting-snapchat-kik-real-1129.jpg SeeMyBF-Men-With-Iphone-Selfies-Snapchat-Gay-Mirror-Nude-SeeMyBF-0010.jpg sleepy-nude-man.jpg soft-hairy-cock.jpg tiny-soft-dick.jpg

Anfangs hatte ich, wie die meisten Männer, die nicht von Natur aus besonders großzügig ausgestattet sind, in meinem Kopf das vorherrschende Bild meines Penis unter den ungünstigsten Bedingungen. Dass dieses Bild, ebenso wie eine Maßtabelle im realen Vergleich aber wesentlich weniger Gewicht besitzt, habe ich allmählich gelernt. Ich zeige mein Glied gerne und mit ebensolchem Stolz, wie jene, die "besser ausgestattet" sind. Wahrscheinlich hat es nicht so viel Neid auslösen können, wie andere, aber diesen Wunsch habe ich lange hinter mir gelassen...

ich.jpg IMG_2104 (2)a.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten