die sehen nur gefährlich aus, wollen idR aber nur spielen ... ich habe schon so manche Attacke überlebtHoly FuckDAS sind ja Mal Totschläger, Wahnsinn
die sehen nur gefährlich aus, wollen idR aber nur spielen ... ich habe schon so manche Attacke überlebt
Nannte manN das früher nicht "Schiffeversenken"?Hast dich todesmutig in den Kampf begeben
Siegfrieds Kampf mit dem Drachen. Zumindest bei Richard Wagner ist dieser ja ein verwandelter Riese (!!). Da kann sich jetzt jeder denken, was er mag
Hast dich todesmutig in den Kampf begeben, sehr löblich
Wie Du Dir denken kannst, sind mir meist nicht solch hetero-typische Spielideen gekommenMit solchen Teilen kannste garantiert auch super "Hau den Lukas" spielen auf jeder Kirmis....
Das kann ich mir gut vorstellen mein LieberWie Du Dir denken kannst, sind mir meist nicht solch hetero-typische Spielideen gekommen
sind da paar geile schnuckis dabeiWenn man sich die (Deutschen) Jugendschutzbestimmungen und Zensurvorschriften ansieht, gewinnt man schnell den Eindruck, irgend jemand hätte mal beschlossen, "was eine Erektion ist, bestimme ich!"
Ebenso absurd ist die Tatsache, dass sich kleine Foren, wie das unsere unter Strafandrohung daran halten müssen, während große absolut nichts zu befürchten haben. (Meine umfangreiche Penissammlung lässt sich zu 99,9% ergoogeln).
Auch dadurch entsteht manch falsches Bild, wie denn ein großer, schlaffer Penis aussieht. Folgende Bilder sind alle gesetzestreu und somit forenkompatibel, obwohl wohl nahezu jeder erkennen wird, dass kein einziger Penis unerigiert ist. Manch keck abstehender Blutpenis muss hingegen wegen des "jugendgefährdenden" Winkels von den gewissenhaften Moderatoren aus den Bilderthreads entfernt werden, um Unbill von unserem Forum ab zu wenden.
Nützen wir also die Gesetzeslücke und sehen wir uns einmal an, was so alles (möglicherweise doch) KEINE Fleischpenisse sind.
Anhang anzeigen 130982Anhang anzeigen 130983Anhang anzeigen 130984Anhang anzeigen 130985Anhang anzeigen 130986Anhang anzeigen 130987Anhang anzeigen 130988Anhang anzeigen 130989Anhang anzeigen 130990Anhang anzeigen 130991Anhang anzeigen 130992Anhang anzeigen 130993Anhang anzeigen 130994Anhang anzeigen 130995Anhang anzeigen 130996Anhang anzeigen 130997Anhang anzeigen 130998Anhang anzeigen 130999Anhang anzeigen 131000Anhang anzeigen 131001
Du SchlingelGeile Jungs, geile Schwänze
Zeitweise überkommt mich die Lust, nackte Selfies oder auch nur Bilder meines Penis zu machen.
sowie noch einige Jahre vorher. Auch hier volle Übereinstimmung meinerseits, sowie:Ich wünschte, diese einfache Möglichkeit hätte es schon vor 45 Jahren gegeben
Ich kann das allen Kollegen nur immer wieder empfehlen.
an der Fülle von Selfies im Netz sieht man, dass das allgemein verbreitet ist. Wie ich finde, sollte das JEDER Mann öfter machen, selbst wenn die Bilder nur für ihn alleine dienenSchön das Mal zu lesen, daß es nicht nur mir so ergeht.
Dem ist wieder Mal nichts hinzuzufügen!Wie ich finde, sollte das JEDER Mann öfter machen, selbst wenn die Bilder nur für ihn alleine dienen
Es gibt eben Dinge, die mögen alle Männer, ob jung oder alt, schlank oder kräftig, schwul oder hetero und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Schwanz schmächtig oder mächtig ist. Selfies zu machen oder zu masturbieren macht allen denselben Spaß.Schön das Mal zu lesen, daß es nicht nur mir so ergeht.
Woher hast du denn die ganzen Bilder?Exhibitionismus ist trendy wie nie zuvor. Scheinbar tut es jeder und das Internet ist voll von Männern, die alles zeigen, was sie haben. Wenn die Hemmung, sich vor einem Fotografen aus zuziehen oder einen Film zum Entwickeln ins Labor zu bringen wegfällt, ziehen Männer aller Altersklassen gerne blank.
Die Beliebtheit des Schlaffithreads und des User-steif Albums zeigt, dass auch wir PEler gerne unsere Penisse zeigen und vergleichen. Einer jener Trends, den ich 100%ig befürworte.
Anhang anzeigen 39557
alles über GoogleWoher hast du denn die ganzen Bilder?
Wo finde ich die User-Pics-Steif Gallery?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?