Wurst Straße
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 278
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 179 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,4 cm
- BPFSL
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Merkwürdig wenn ich den bestellen will, kommt das es an meine Adresse nicht geliefert werden kann. Das hatte ich noch nie.Bei AliExpress.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,84€ | Acryl Penis Pumpe Zubehör Vakuum Penis Vergrößerung gerät Masturbation Vakuumpumpe Flansch Pumpe Penis Zylinder Set Sexspielzeug
Acryl Penis Pumpe Zubehör Vakuum Penis Vergrößerung Gerät Masturbation Vakuumpumpe Flansch Pumpe Penis Zylinder Set Sex Spielzeug - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Leider nur in der kurzen Größe verfügbar.Bei AliExpress.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
9,84€ | Acryl Penis Pumpe Zubehör Vakuum Penis Vergrößerung gerät Masturbation Vakuumpumpe Flansch Pumpe Penis Zylinder Set Sexspielzeug
Acryl Penis Pumpe Zubehör Vakuum Penis Vergrößerung Gerät Masturbation Vakuumpumpe Flansch Pumpe Penis Zylinder Set Sex Spielzeug - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Saubere ArbeitSo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich war ziemlich eingespannt, habe aber wohl nun die für mich passende Dichtung gefunden.
Nach einigen Versuchen für mich der perfekte Ring.
Außenrum einen leichten Rand, damit es das Teil nicht so sehr in den "Bauch" drückt, beim Ansaugen.
Dazu der Innere Ring, der mit 37 mm den Penis auf einer Länge von 15 mm sauber umschließt, ohne ihn zu stark abzudrücken.
Oben habe ich es abgerundet damit der Ring nicht in den Penis drückt beim Ausdehnen.
Die ersten zwei Fotos sind die Negativform.
Ich kann das Modell nun einfach passend auf den Penis Durchmesser anpassen, indem ich die Größe des inneren Loches ändere.
Das gesamte Modell verändert sich dann entsprechend passend mit.
Für das gießen eines Ringes brauche ich ca. 43 - 45 g Silikon, also eine sehr überschaubare Menge.
Die Wände der negativ Form habe ich so dünn wie möglich gestaltet, dass ich 1. wenig Filament (Druckmaterial) brauche und 2. die Form sich leicht brechen und das Silikon daraus lösen lässt.
Anhang anzeigen 183874Anhang anzeigen 183876Anhang anzeigen 183875
@wurststraße....verkaufst Du auch welche? Würde gerne eine Dichtung für meinen 2,125 Zoll Zylinder haben. Mein Zylinder hat außen auch 71mm und innen ca. 54mm.
Ich glaube du müsstest sie ja nur an die Zylinderbreite anpassen (die sind ja genormt?) sowie den Innendurchmesser der Öffnung anpassen (das wäre dann individuell auf Basis des jeweiligen steifen Penis?)Ich werde es versuchen, für manche aus dem Forum welche anzufertigen.
Da das Grundmodell ja passt, eben nur auf die jeweiligen Penisse und Zylinder anpassen.
Habe eben nur mit meinem Penis Erfahrungswerte.
Weiß nicht, wie die Manschette dann bei anderen funktioniert.
Ich glaube du müsstest sie ja nur an die Zylinderbreite anpassen (die sind ja genormt?) sowie den Innendurchmesser der Öffnung anpassen (das wäre dann individuell auf Basis des jeweiligen steifen Penis?)
Wobei ich mir ehrlich gesagt gar nicht die Mühe machen würde es genau auf den steifen Penis anzupassen sondern "schrittweise" Modelle anbieten -> z.B: Innendurchmesser in 0,5cm Schritten (4-4,5-5-5,5) etc.?
Wenn ein paar MM Luft sind ist es doch ok - zumal ja auch Platz zum Wachsen sein soll?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?