S
Rollo,als aufmerksamer User hatte ich ihm schon unter #678 geantwortet. Doppelt hält besserGuckt doch mal auf das Alter der Beiträge oder auch mal ins Profil, wann der User das letzte Mal online war. In diesem Fall war es 2015!
Danke, habe ich gelesen, sieh es als allgemeiner Hinweis….Rollo,als aufmerksamer User hatte ich ihm schon unter #678 geantwortet. Doppelt hält besser.
Meinst Du in Benutzung?Zeigen, BITTE ( Gemeint ist hier nicht nur die Kugel, sondernr die angewendete Kugel.)
JaMeinst Du in Benutzung?
Was bringt so ein plug?Nachdem ich hier einiges über Analplugs gelesen habe und ich mich damit noch nie beschäftigt hab, habe ich nun mal sowas bestellt und bin neugierig ob es gefällt.
Das darf man hier doch gar nicht, oder? Kann aber gerne ein Foto der beiden Modelle einstellen
Soll durch Vibration die Prostata stimulieren. Lässt sich über eine Fernbedienung steuern. Mal schauen, ob mir das gefällt.Was bringt so ein plug?
Nachdem ich hier einiges über Analplugs gelesen habe und ich mich damit noch nie beschäftigt hab, habe ich nun mal sowas bestellt und bin neugierig ob es gefällt.
Mach das bitte,brauch auch noch paar AnregungenDas darf man hier doch gar nicht, oder? Kann aber gerne ein Foto der beiden Modelle einstellen
Na, mal sehen. Habe diesbezüglich so gut wie keine Erfahrung und kann insofern nicht sagen, ob das nun das richtige für mich ist. Bin aber neugierig und probieren geht über studierencool,das wird dich begeistern .
Genau,und ein Hamburger Jung kann nichts erschütternNa, mal sehen. Habe diesbezüglich so gut wie keine Erfahrung und kann insofern nicht sagen, ob das nun das richtige für mich ist. Bin aber neugierig und probieren geht über studieren
Aber man kann eine Unterhaltung aufmachen und da drin das Foto schicken.Das darf man hier doch gar nicht, oder? Kann aber gerne ein Foto der beiden Modelle einstellen
Selbstbefriedigung ist einfach herrlich - auch wenn man in einer Beziehung lebt.Na, mal sehen. Habe diesbezüglich so gut wie keine Erfahrung und kann insofern nicht sagen, ob das nun das richtige für mich ist. Bin aber neugierig und probieren geht über studieren
Das stimmt. Besser sich bezüglich wie es mir gefällt entdecken .Selbstbefriedigung ist einfach herrlich - auch wenn man in einer Beziehung lebt.
Wie hilft solch Penisring dabei?Trotz Partnerschaft, masturbiere ich sehr gerne und auch oft. Dabei benutze ich eigentlich sehr häufig einen Penisring.
Mir sehen auch mehrere verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung, unter anderem ein paar Tenga Eggs, eine Fleshlight, Silikonpussy und meine Lebensgroße Realdoll.
Letztere habe ich , seit ich sie habe, nur einmal benutzt.
Die Erektion wird härter, das Blut wird gestaut. Hauptsächlich trage ich solch einen Ring aber weil es ein irre Tragegefühl ist.Wie hilft solch Penisring dabei?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?