Verbeiß dich nicht so auf eine konkrete Zeit. PE kann man nicht so genau Planen. Es dauert so lang wies dauern. Daß ist auch sehr individuell bei jedem. Nicht dass dir das die Motivation raubt wenn du nicht in der Geschwindigkeit gainst, wie dus dir vorgenommen hast.Mit einigen Jahren rechne ich, genauergesagt 3 Jahre
Egal solang du dich jetzt reinhängst und am Ball bleibst.... das mit Kind und Freundin kenne ich gut aktuell sogar mit HaustierenDanke lieber Hansi
Ehrlichgesagt, konnte ich keine fix Zuwächse verzeichnen. Eine spürbare bessere härtere Errektion sowie einige mm EG durch das jelgen, thats it.
Eher vorwiegend kleine errungenschaften, da ich Jobbedingt mit meiner Schichtarbeit sehr gut bedient war.
Zudem hatte ich bis vor kurzem eine Freundin im nacken und 2 Kids, da konnte ich mich auch nicht diszipliniert dahinter setzen.
Das hat sich jetzt geändert und ich versuche, den "turn" jetzt mitzunehmen.
Sehr ambitioniertMit einigen Jahren rechne ich, genauergesagt 3 Jahre
PangerLenisWie/Was kletterst du? Outdoor? Halle? Alles zusammen?
Ich kletter auch seit 2017. Hab mich aufs Bouldern spezialisiert. Aber auf 16 Meter war ich auch schon indoor, schonnkrasses feeling.
Das hast du richtig verstanden.Ich habe mich in die TSM Theorie eingelesen und bin Zum Fazit gekommen, dass die gestretchte Tunica (BPFSL) einen höheren Wert haben muss damit NBPLE von 20 cm gegeben ist.
Das ist ein Irrglaube.Ich kalkuliere dabei mit 2 cm und wenn ich, damit starte die EG zu bearbeiten gehen Längengains auf kosten der Fülle für die EG zur Last.
3 cm EG-Gains ist verdammt viel.Ich frag mich da an dieser Stelle ob die Problematik bei den Längengains liegt oder EG-Gains?
Ich persönlich denke die EG zu gainen wird schwierig zu sein
Ach, nichts zu DankenAlles klar, Danke Max Hardcore für deine beunruhigenden Zeilen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?