• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Schwachstelle beim Jelqen (1 Betrachter)

Tomrahl

PEC-Lehrling
Registriert
30.10.2019
Themen
3
Beiträge
9
Reaktionen
13
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hi liebe Leute,

ich bin noch nicht lange dabei, jedoch ist mir beim Jelqen etwas aufgefallen:

Der Penis wird natürlich gut mit Blut gefüllt und ist entsprechend hart. Jedenfalls das Stück, das sich jelqen lässt. Der Penis geht ja noch viel weiter rein.
Ich habe aber den Eindruck, dass ich an der Stelle, an der der Penis ins Becken geht, die Erektion schwäche, weil ich dort beginne, zuzudrücken und dementsprechend das Blut aus dieser Stelle herausdrücke.
Auch wenn ich hinterher ballooning mache, bleibt es dabei, dass der Penis richtig hart wird, aber einfach keinen guten Halt hat, weil der Penis ganz ganz unten weiterhin schwächelt. Wenn ich zum Beispiel aufstehe, steht der Penis nicht steil nach oben, sondern gerade mal etwas höher als parallel zum Boden. Und das obwohl man mit dem Rest des Knüppels jemanden verkloppen könnte.

Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?

LG,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst dir zu viel Kopf den Erektionswinkel kann man soviel ich weiß nicht großartig stärken außer vielleicht durch Beckenbodentraining.
Aber das Jelquen kann man nur so machen anders geht es nicht.
 
Ist das nur nach bzw. während dem Training so oder hast du in der Früh auch einen flacheren Winkel?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…