Schwachstelle beim Jelqen

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Tomrahl, 8 Nov. 2019.

  1. Tomrahl

    Tomrahl PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    30.10.2019
    Zuletzt hier:
    18.11.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Hi liebe Leute,

    ich bin noch nicht lange dabei, jedoch ist mir beim Jelqen etwas aufgefallen:

    Der Penis wird natürlich gut mit Blut gefüllt und ist entsprechend hart. Jedenfalls das Stück, das sich jelqen lässt. Der Penis geht ja noch viel weiter rein.
    Ich habe aber den Eindruck, dass ich an der Stelle, an der der Penis ins Becken geht, die Erektion schwäche, weil ich dort beginne, zuzudrücken und dementsprechend das Blut aus dieser Stelle herausdrücke.
    Auch wenn ich hinterher ballooning mache, bleibt es dabei, dass der Penis richtig hart wird, aber einfach keinen guten Halt hat, weil der Penis ganz ganz unten weiterhin schwächelt. Wenn ich zum Beispiel aufstehe, steht der Penis nicht steil nach oben, sondern gerade mal etwas höher als parallel zum Boden. Und das obwohl man mit dem Rest des Knüppels jemanden verkloppen könnte.

    Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?

    LG,
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Nov. 2019
    #1
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    7,746
    Punkte für Erfolge:
    7,280
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Du machst dir zu viel Kopf den Erektionswinkel kann man soviel ich weiß nicht großartig stärken außer vielleicht durch Beckenbodentraining.
    Aber das Jelquen kann man nur so machen anders geht es nicht.
     
    #2
  3. Ted82

    Ted82 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.10.2019
    Zuletzt hier:
    22.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    94
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,3 cm
    Ist das nur nach bzw. während dem Training so oder hast du in der Früh auch einen flacheren Winkel?
     
    #3

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Du hast es satt, dass dein Arm dauernd lahm wird beim Stretchen? Manuelle Penisvergrößerung 29 Nov. 2019
Frau stößt dich beim Lecken auf einmal weg Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 13 Sep. 2019
Im Spiel gewonnen, beim Weibe gleich wieder verloren Off-Topic 27 Aug. 2019
Eichel wird beim Extender tragen super blau Strecker, Extender und Zuggurte 1 Juni 2019
Erfahrungen mit Sounding? Brennen beim urinieren. Selbstbefriedigung und Ejakulation 2 Mai 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden