Schneller wieder einsatzbereit...

thecellar

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
141
Reaktionspunkte
314
Punkte
380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier im richtigen Bereich bin, ebenso weiß ich auch leider nicht ob es dieses Thema schon gibt - ich konnte leider nichts finden. Wenn doch könnt ihr mich gerne dort hin verweisen :)

Es geht mir, wie im Titel schon beschrieben, um das Thema, nach dem Sex schneller wieder einsatzbereit zu sein.
Ich weiß, im Grunde liegt es einfach nur am eigenen Körper, der Hormonproduktion etc.
Aber gibt es vielleicht einige Techniken, Nahrungsmittel usw. um seinen Körper, bzw. seinen Jonny schneller wieder einsatzbereit zu bekommen?
Mein mir ist das ein wenig seltsam...wenn ich es mir selbst mache könnte ich dies wohl locker drei mal am Tag hinbekommen.
Nach dem Sex allerdings sind meine Erholungsphasen um ein vielfaches länger. Oftmals mehr als einen Tag lang...
Vielleicht lag das auch einfach an den Falschen Partnern oder so...
Wie sind denn da eure Erfahrungen?

Danke schon mal ;)
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
moin,

was meinst du mit erholungsphase? kriegst du dann in diesem besagten Tag keine Erektion mehr, auch wenn du es versuchst? Ist das dann nur bei deiner Partnerin so, auch wenn du es dir selber machst?
 

thecellar

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
141
Reaktionspunkte
314
Punkte
380
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Ne Erektion ist schon nach ner Gewissen wieder Zeit da, aber die Lust fehlt einfach.
Es wurde doch auch mal so schön beschrieben, dass Männer direkt nach dem Orgasmus so viel sexuelles Interesse wie ein Kleinkind haben :D
 

mrfx

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.10.2016
Themen
3
Beiträge
969
Reaktionspunkte
2,852
Punkte
2,190
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
17,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,2 cm
EG (Top)
13,6 cm
achso, die Lust fehlt. D.h. auch wenn sie dir ihre Kostbarkeiten hin hält, hast du nach dem Schuss keine Lust mehr darauf?

Das hört sich dann aber eher nach ner Sache an die sich im Kopf abspielt, als ein anatomische Problem, zumal du ja sagst dass ne Erektion schon vorhanden ist.

Es wurde doch auch mal so schön beschrieben, dass Männer direkt nach dem Orgasmus so viel sexuelles Interesse wie ein Kleinkind haben :D
kann man nicht verallgemeinern. Das ist sicher von Mann zu Mann verschieden.
Ich lass mir z.B. gerne einen einen blasen, bis zum Schluss wenns wenn sie es hinbekommt, um danach meine Zunge und den Kolben in ihr Allerheiligstes zu stecken.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,638
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Einfach loslegen. Zur Not kommt die Lust erst wenn du dabei bist ;)
 
Oben Unten