Schneller kommen durch cr

Dieses Thema im Forum "Penisringe und Blutstauhilfen" wurde erstellt von body27, 25 Mai 2018.

  1. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    39
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hallo ist es auch möglich das Gegenteil kommt sprich man durch einen Ring schneller kommt ???
     
    #1
  2. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,760
    Zustimmungen:
    8,020
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Wenn man durch das zusätzliche Blut etwas empfindlicher wirst, oder dank dem CR extrem geil und auf die Empfindung an seinem Penis konzentriert ist sicherlich.

    Das sollte sich aber mit einem Quäntchen Gewöhnung geben.
     
    #2
    body27 gefällt das.
  3. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    39
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Was heisst Gewöhnung? Öfter mal tragen
     
    #3
    TrickyDicky gefällt das.
  4. Markus

    Markus PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,628
    Punkte für Erfolge:
    1,345
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,2 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    hast du dir grade selber geantwortet? :woot:
     
    #4
    TrickyDicky gefällt das.
  5. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    39
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    950
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Ja ne merke gerade total dumm Aas da geschrieben habe .. Keine Ahnung habe das Teil gestern getragen und das hat mich irgendwie geil gemacht ich will es tragen damit ich länger schaffe im Bett und nicht noch schneller komme als das schon passiert leide unter vorzeitigen samenerguss..
     
    #5

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit großem Kitzler schneller zum orgasmus ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 März 2018
Schneller wieder einsatzbereit... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 4 Aug. 2017
Vorstellung Benutzername: Ich bin gekommen um zu bleiben Einsteiger und Neuankömmlinge 26 Jan. 2019
Willkommen Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Sep. 2018
Auf Rezept bekommen vom Urologen den Phallosan Forte Strecker, Extender und Zuggurte 26 Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden