• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schmerzen in der Harnröhre nach Ballooning (1 Betrachter)

Registriert
11.02.2021
Themen
18
Beiträge
127
Reaktionen
360
Punkte
217
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi, meine Frage ist, kann durch Ballooning etwas kaputt gehen? Ich schlafe recht oft mit meiner Frau, im Schnitt 3 mal am Tag. Ich lasse es häufig nicht zu das ich komme. Dazu ballooning als Übung ca 15 bis 30 min pro Tag und übungen wie strechting durch den jss also mit Vakuum glocke, pumpen und jelken...

Nach dem ballooning habe ich nun festgestellt das es sich anfühlt als müsste ich ständig auf Toilette. Beim pinkeln merke ich auch leichte Schmerzen... ein paar Stunden später ist aber alles wieder gut.

Die Schmerzen betreffen nur die Harnröhre.
 
Das kenne ich auch, ist bei mir sehr selten, alle paar Monate mal. Woher das kommt weiß ich leider auch nicht und würde mich auch interessieren.
 
Klingt wie eine Bakterielle Infektion. Ich gebe dir keine Garantie, aber falls es eine ist VIEL TRINKEN um den Abtransport zu unterstützen, Sex nur mit Gummi und Balloning sein lassen bis es weg ist.

Wenn es in einer Woche nicht weg ist, zum Urologen gehen.
 
Es kann auch einfach nur eine Reizung der Harnröhre sein. Ich habe das ab und zu nach dem Stretchen, zu Beginn sehr oft.
Sollte es ein Infekt sein, kann auch der Hausarzt das mit einer Urinprobe unkompliziert feststellen.
 
Ein Infekt schließe ich aus, da diese nicht immer nur ein paar Stunden anhalten würde. Außerdem bin ich gut durchspült ich trinke ca. 6,5 Liter pro Tag
 
Ist ein Reizung!
Kenne ich vom Dehnen wenn nicht genug Gleitmittel verwendet wird.
Vorher am besten mit einer dünnen Spritze Gleitmittel in die Harnröhre einfüllen.
Seitdem habe keine Reizungen mehr!

Vom Ballooning kenn ich allerdings keine Schmerzen der Harnröhre.
Selten aber den unangenehmen Druck von der Prostata.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ist aber auch nicht immer wild manchmal auch ganz ruhig. Wir sind seit 2007 zusammen. Wir konnten eigentlich nie wirklich die Finger von einander lassen. Es wurde nur in der Zeit weniger als unsere Tochter bei uns geschlafen hat. Aber es gibt ja auch andere Räume als das schlafzimmer
 
Ist es vielleicht einfach nur eine Überlastung deines besten Stückes?
Drei mal am Tag Sex + Schwanztraining ist schon heftig.
 
Ich meine mich zu erinnern,dass dein Training relativ strapazierend war. Für einen Anfänger eigentlich zu dolle.
Jetzt sagst du du vögelst noch 3 x täglich deine Frau. Ich glaub dein Penis ist ziemlich ausgelastet.

Mich würde interessieren wieso du dir beim Sex nicht erlaubst zu kommen.

6.5 Liter pro Tag? Alter, .. Du bist wohl n Typ der Extreme.
 
Nach dem ballooning habe ich nun festgestellt das es sich anfühlt als müsste ich ständig auf Toilette. Beim pinkeln merke ich auch leichte Schmerzen... ein paar Stunden später ist aber alles wieder gut.

Wenn Du das nächste Mal Ballooning machst, solltest Du vorher pinkeln. Vielleicht hilft das.
 
Was heißt nicht erlauben. Sie kommt und wir kuscheln dann und hören manchmal auf. Dann bleibt das Kribbeln und es ist beim nächsten mal noch intensiver. 6,5 Liter finde ich normal bei 2std sport 5 Tage die Woche
 
Das mit dem Pinkeln probiere ich gerne aus
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten