• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

schlaffi penis verlängerung durch schnitt im schamhaarbereich (1 Betrachter)

Jeromeee

PEC-Experte
Registriert
29.01.2015
Themen
22
Beiträge
471
Reaktionen
531
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Mid)
13,5 cm
hallo community, ich hätte eine frage zu dieser operation, wobei der kleine schnitt im schambeinbereich gemacht wird und somit ein teil des im körperliegenen penis nach außen gebracht 2-5cm
dabei bleiben die hinteren bänder intakt ebenso die stabilität.

es wird klar kommunziert das hier nur der schlaffi bzw bpfsl wächst... meine frage nun müsste es denn dann nicht automatisch möglich sein , den bpel nbpel mit pump oder jelqing übungen nachzuziehen?

sagt gerne mal wie ihr das seht.

liebe grüße=)
 
Werden bei einer Verlängerung nicht automatisch die Bänder durchtrennt weil es sonst gar nicht möglich ist den Penis rauszuziehen?
Vor allem bei 2-5cm Längengewinn UND Erhaltung der Stabilität hätten sich wahrscheinlich schon 80% Männer verschuldet und operieren lassen.
 
hallo community, ich hätte eine frage zu dieser operation, wobei der kleine schnitt im schambeinbereich gemacht wird und somit ein teil des im körperliegenen penis nach außen gebracht 2-5cm
dabei bleiben die hinteren bänder intakt ebenso die stabilität.

es wird klar kommunziert das hier nur der schlaffi bzw bpfsl wächst... meine frage nun müsste es denn dann nicht automatisch möglich sein , den bpel nbpel mit pump oder jelqing übungen nachzuziehen?

sagt gerne mal wie ihr das seht.

liebe grüße=)
Falsch. Das vordere Halteband Ligamentum suspensorium penis wird stumpf durchtrennt. Dieses hat eine wichtige Funktion beim Erektionswinkel. Dieser flacht immer ab, der Penis wird sehr wohl instabiler. 2-5 cm sind massiv übertrieben. Oft ist es nur 1 läppischer cm, 5 sind ein Märchen. Ein bekannter US Chirurg sagt durch Gewichte abringen postoperativ sei u.U. ein Nachziehen des Längengewinns iauch n Erektion möglich, aber keinesfalls gesichert.
 
Immer schön rasiert!
die Frauen schauen in der Sauna anders
wenn ein Mann schön intim-rasiert ist.
 
Werden bei einer Verlängerung nicht automatisch die Bänder durchtrennt weil es sonst gar nicht möglich ist den Penis rauszuziehen?
Vor allem bei 2-5cm Längengewinn UND Erhaltung der Stabilität hätten sich wahrscheinlich schon 80% Männer verschuldet und operieren lassen.
Es existieren zwei Bänder. Das vordere Halteband (Ligamentum susp.penis) und das hintere Halteband (Lig. fundiforme penis). Das Hintere darf nicht angetastet werden ! Dort sind Nerven, Erektion, Kontinenz wären gefährdet. Das vordere bestimmt den Erektionswinkel maßgeblich mit. Letztlich empfinde ich es daher unethisch diesen Eingriff zu machen.
Grossteile der plast. Chirurgen und Urologen sehen das genauso und haben den Eingriff nicht im Repertoire.
 
Ich rate jedem wirklich jedem von diesen ops ab.
Die meisten führen zu Erektionstörungen glaubt mir ich habe eine hinter mir und wünschte ich hätte sie nie gemacht, aber man ist immer hinterher schlauer. Ich kann es verstehen wenn man etwas kleiner ausgestattet ist einen 10er oder 12 er zu haben naja. Bei mir ist es so das ich nur noch mit Pillen eine 70 prozentige Erektion kriege und das ist echt nicht schön. Also lieber ein kleiner der dafür aber zu 100 Prozent funktioniert. Was dieses halteband betrifft das hat eine wichtige Funktion ich hatte vor der op top Erektion die pralle Eichel und heute hängt er auf 90grad mit viel erregen schaffe ich eine pralle Eichel ganz üble Sache. Glaubt mir wenn die Erektion stimmt kann man denke ich auch mit einem kleineren Spaß haben und ja 16plus sind attraktiv aber rein biologisch Rechen auch 12 oder kleiner. Jeder muss das für sich wissen aber Erektionenstörungen sind viel schlimmer als ein kleineren zuhaben. Hoffe konnte hier paar Info geben.
 
Kannst Du uns, lieber Lilo, mal sagen was die Op in cm schlaff bei Dir gebracht hat ? Was Du bezahlt hast ? In welchen Bundesland gemacht ? In welchem Jahr ?
Wir sind sehr interessiert das zu wissen.
 
Zu einigen Fragen wie Preis möchte ich keine Angaben machen aber es war teuer auch Bundesland etc. Ich kann es nicht empfehlen aber wie gesagt jeder muss das für sich wissen. Wie viel es gemacht hat. Also 1cm in Erektion und knapp ein in Umfang. Mir wurde auch fett von schambein abgebaut so das es knapp 2cm in Erektion waren ich betone waren die op ist Jahre her. Vor der op hatte ich 12 cm und wie gesagt sehr gute Erektion. Nach der op hatte ich einen 14 cm penis in Erektion auch der fettabsaugen zu verdanken. Umfang lag von 11cm nach op 13,8 cm baut sich schnell ab glaubt mir. So hört sich ja alles ganz gut an ne? Jetzt kommt aber das aber ich bin kein Urologe aber jede eingriff im Beckenbereich für dazu dass Nächtliche Erektion abnehmen das macht gleich ein schönes venöses Leck. Eines der schlimmsten Erektionstörungformen das man kriegen kann die schwellkörper Blabla bauen sich um im Netz kann man mehr darüber lesen das Blut staut nicht mehr vaginal Verkehr spürst du nicht mehr …
 
Wenn Du willst, schick mir eine Unterhaltung (pn). Ich würde zu gerne wissen, wer das operiert hat. Diskretion selbstverständlich.

Durch das Fettabsaugen kann man letztlich gar nicht sagen, was die Ligamentlösung an sich (allein) gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rate jedem wirklich jedem von diesen ops ab.
Die meisten führen zu Erektionstörungen glaubt mir ich habe eine hinter mir und wünschte ich hätte sie nie gemacht, aber man ist immer hinterher schlauer. Ich kann es verstehen wenn man etwas kleiner ausgestattet ist einen 10er oder 12 er zu haben naja. Bei mir ist es so das ich nur noch mit Pillen eine 70 prozentige Erektion kriege und das ist echt nicht schön. Also lieber ein kleiner der dafür aber zu 100 Prozent funktioniert. Was dieses halteband betrifft das hat eine wichtige Funktion ich hatte vor der op top Erektion die pralle Eichel und heute hängt er auf 90grad mit viel erregen schaffe ich eine pralle Eichel ganz üble Sache. Glaubt mir wenn die Erektion stimmt kann man denke ich auch mit einem kleineren Spaß haben und ja 16plus sind attraktiv aber rein biologisch Rechen auch 12 oder kleiner. Jeder muss das für sich wissen aber Erektionenstörungen sind viel schlimmer als ein kleineren zuhaben. Hoffe konnte hier paar Info geben.
Volle Zustimmung 👍
Für mich ist die Größe des Penis vom Partner überhaupt nicht ausschlaggebend
Es reicht mir wenn ich den Schwanz geil finde aber viel mehr zählt noch wer am besten Stück dranhängt.
 
Für mich ist die Größe des Penis vom Partner überhaupt nicht ausschlaggebend
Es reicht mir wenn ich den Schwanz geil finde aber viel mehr zählt noch wer am besten Stück dranhängt.
War für mich immer schon zu 100% genau so
 
Vorallem der penis ist ein sehr komplexes Organ ich lese seit Jahren viel darüber und war schon echt bei vielen Bekannten Ärzten. Meiner Meinung sollte man da auch aufpassen und einfach Spaß mit sein Ding haben. Ich traue auch keinen Urologen mehr ein Beispiel ich bin bei einem teuren privat Urologen in Behandlung wegen Erektionstörungen und wollte mal per Ultraschall mal wissen wo mein ligamemtum Suspensorium sich befindet und wie weit das durchtrennt ist er hat mir das Ding so stark eingedrückt das ich seit 2 Wochen schmerzen im Beckenbereich oberhalb des penis habe und dafür zahl ich als privat ordentlich also seid bloß vorsichtig
 
Was Lilo sagt kann ich teilweise bestätigen. Die meisten Urologen drücken, ziehen, reissen herum und oft meint man danach, dass etwas kaputt gegangen ist. Erinnere mich an einen extrem schmerzhaften Harnröhrenabstrich 2004. Mit einem langen Wattestäbchen. Der Arzt hatte Bock daran einem höllisch weh zu tun und hörte nicht mehr mit Drinrumrühren auf.
Nie mehr würde ich dieser Untersuchung einwilligen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten