• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Schamhügel Verkleinerung - Operation (2 Betrachter)

Silverf

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
8
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,9 cm
Ich werde mir meine Männerbrust verkleinern lassen (habe eine Pseudo Gynäkomastie). Dies wird mittels Fettabsaugung gemacht. Die Chirurgin hat mich gefragt, bo mich sonst noch etwas stört, denn wenn wir schon quasi dabei sind Fett abzusaugen, kann sie ja auch gleich andere Regionen (natürlich teuer zu bezahlen) mit machen. Ich habe verneint, zuhause angekommen habe ich mich dann aber gefragt, ob ich nicht auch gleich meinen Schamhügel ein bisschen absaugen lassen soll. Wäre ja ein Goodie, dass dann mein Penis auch bisschen mehr rauskommt.
Hat schon jemand Erfahrung oder eine hilfreiche Meinung dazu? :)

Irgendwas war da, warum das nicht machen sollte, erinnere mich aber gerade nicht, was.

Kann man deinen schamhügel mal sehen. Ich finde ja schamhügel immer sehr sexy.

Dazu fehlt ihm (noch) die Berechtigung. Außerdem ist das ein wenig unangebracht. Im Forum geht es um PE und nicht um „sexy Schamhügel“-Bildertausch.

Ich bin am Donnerstag bei einem Chirurgen und werd ihm mal meinen Schamhügel zeigen. Kann eh gut sein, dass er sagt: Nehmen sie lieber 10kg ab, das ist günstiger als eine OP. :)

Besser die Ernährung umstellen und den BMI optimieren, dann hat der ganze Körper was davon, zudem wird man leistungsfähiger.
Ich würde das Gewebe nicht unnötig belasten. Vielleicht wird das im Alter mal eine Schwachstelle.

Wahrscheinlich hast du Recht. Außerdem ist der Schamhügel eh gar nicht soooo groß wie ich es schon von anderen gesehen hab.

Ich werde mir meine Männerbrust verkleinern lassen (habe eine Pseudo Gynäkomastie). Dies wird mittels Fettabsaugung gemacht. Die Chirurgin hat mich gefragt, bo mich sonst noch etwas stört, denn wenn wir schon quasi dabei sind Fett abzusaugen, kann sie ja auch gleich andere Regionen (natürlich teuer zu bezahlen) mit machen. Ich habe verneint, zuhause angekommen habe ich mich dann aber gefragt, ob ich nicht auch gleich meinen Schamhügel ein bisschen absaugen lassen soll. Wäre ja ein Goodie, dass dann mein Penis auch bisschen mehr rauskommt.
Hat schon jemand Erfahrung oder eine hilfreiche Meinung dazu? :)
Hallo

Hab ich auch 🥴, würde aber nie eine OP oder Fett Absaugung machen lassen.Ich hab die meinerseits schon halbiert innerhalb eines Jahres (Gewichtsabnahme fast 25 kg). Ernährung umgestellt viel Sport Fahrrad 🚲 fahren.
Für mich ist es reine Disziplin.
Und du hast nach Training logischerweise einen viel Muskulöseren Oberkörper. 👍
Ja auch ich wurde vor Jahren deswegen Gemobbt. Aber was soll
Mein Opa Vater Onkel hatten das auch.
Aber anders rum hatte ich auch schon mal Frauen die das mochten. 😉

Ich wünsche dir viel Glück

Geuß Piet66