• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Runterholen nach jelqing (1 Betrachter)

Kash666

PEC-Neuling
Registriert
23.07.2019
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
4
Punkte
3
BPEL
13,5 cm
Hallo Leute,

Heute ist mein 4 Tag vom Anfänger Programm (Stretch, jelqing etc...). Ich werde sowieso nur 4 Tage pro Woche mit dem Programm arbeiten.

Ich habe entschieden das ich mir heute eine runterhole (wichsen), und leider hat mein Penis weh getan....ich war mit dem Programm mehr als 6 Stunden fertig.

Ist das normal? Sollte ich nicht im selben Tag eine runterholen?

Danke vorab!

Viele Grüße,
Kash
 
Hallo Leute,

Heute ist mein 4 Tag vom Anfänger Programm (Stretch, jelqing etc...). Ich werde sowieso nur 4 Tage pro Woche mit dem Programm arbeiten.

Ich habe entschieden das ich mir heute eine runterhole (wichsen), und leider hat mein Penis weh getan....ich war mit dem Programm mehr als 6 Stunden fertig.

Ist das normal? Sollte ich nicht im selben Tag eine runterholen?

Danke vorab!

Viele Grüße,
Kash
ja du kannst dir ohne probleme am selben tag einen runterholen. wenn dein penis weh tut, dann achte beim nächsten training ganz genau auf ihn un schau ob alles wieder ok ist. da du ganz neu in der materie bist kann das schonmal vorkommen. keine panik und vorsichtig weitermachen. falls es weiter schmerzt oder du ernsthafte blessuren hast natürlich wieder melden.
 
Hallo @chris28112 ,

Alles klar mache ich!

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich schon Sorgen gemacht....

Viele Grüße,
Kash
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten