• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Rissige Eichel (1 Betrachter)

Body-ki

PEC-Fachmann
Registriert
29.10.2018
Themen
19
Beiträge
151
Reaktionen
949
Punkte
467
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hi Leute,
Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Eichek wissen. Die ist nämlich sehr rissig ( ich hoffe man erkennt es am Bild ) und alles andere als Glatt. Ich habe mir früher sehr deftig eine runtergeholt und das nicht selten hart. Kann es sein das ich selbst dafür gesorgt habe? Wenn ja, wie kriege ich die Eichel wieder glatt oder ist es eigentlich völlig normal?
 

Anhänge

  • 20210505_204001.jpg
    20210505_204001.jpg
    256.7 KB · Aufrufe: 77
  • 20210505_203949.jpg
    20210505_203949.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 79
Für mich sieht das relativ normal aus. Bei einer Erektion wird die Eichel in der Regel ja auch mit Blut gefüllt und dehnt sich aus. Dann ist sie doch bestimmt glatter, oder nicht?
 
Kann Rollo_82 nur zustimmen!
Ich glaube die wenigsten Eicheln sind im schlaffen Zustand ganz glatt.
 
Hi Body-ki,ich finde das du vortrefflich ausgestattet bist.Wir Blutpenisträger müssen ja bedenken,daß er sich verdoppelt bis verdreifacht,wenn er erigiert.Die Eichel muss sich ja ausdehnen können ,wenn das Blut einfließt.Je nachdem wie sich das Gewebe entspannt,sieht die Eichel glatt oder wie bei dir "rau"aus. Babypflegemittel wie Öl oder Softcreme können da bestimmt mental für den Kopf was tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten und um nochmal auf die Fragen einzugehen. Leider wird der im erigierten Zustand noch schlimmer. Die Rauen stellen werden einfaach größer und die Eichel sieht sehr beschädigt aus
 
Ist ein Besuch beim Urologen keine Option?
 
Der Urologe hätte es ja angesprochen wenn es Problematisch wäre oder nicht? Mir geht es ja vorallem auch.um das Optische
 
Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Eichek wissen.
Deine Eichel wirkt auf den Bildern sehr weich - richtig glatt ist sie bei einem Erwachsenen idR nur bei einer Erektion, wenn sich die Haut spannt. Per Definition ist sie ein wenig "runzelig". Das ist halt wie bei einem Luftballon. Nachdem er mal aufgeblasen war wird er nicht mehr so glatt wie neu - und Deine Eichel war wohl schon mehrere tausend Mal "aufgeblasen".
Mir geht es ja vorallem auch.um das Optische
Ich finde, es sieht alles gut aus; auf dem zweiten Bild (für meinen Geschmack) sogar spektakulär. Genau so liebe eben ICH schlaffe Penisse: dicke, große Hoden und ein nicht all zu langes stämmiges und kompaktes Glied. Aber bei der Optik geht´s eben um den individuellen Geschmack - jemand Anderem gefällt wahrscheinlich ein längeres, schlankeres Glied und ein "Sportsack" besser.

Was Du auf jeden Fall tun kannst, ist, Deinen Penis/die Eichel mit Kokosöl pflegen nachdem Du ihn gewaschen hast; das hält ihn geschmeidig und die Haut samtig.
Ansonsten mach Dir keinen Kopf und wichs so heftig, wie Du´s brauchst - das hält Dein Penis schon aus!
 
Hi Leute,
Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Eichek wissen. Die ist nämlich sehr rissig ( ich hoffe man erkennt es am Bild ) und alles andere als Glatt. Ich habe mir früher sehr deftig eine runtergeholt und das nicht selten hart. Kann es sein das ich selbst dafür gesorgt habe? Wenn ja, wie kriege ich die Eichel wieder glatt oder ist es eigentlich völlig normal?
Meine Eichel hatte auch Rillen doch ich muss sagen das diese im Laufe der Zeit mit dem Phallosan weniger wurden.
Früher waren diese sehr ausgeprägt doch jetzt durch die Vergrößerung sind diese weniger geworden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten