• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

RestoreX heute bestellt. (5 Betrachter)

Ja moin erstmal. Muss mich hier auch mal einklinken, da ich ähnlich, auch mehr oder weniger über KI auf das ganze PE Thema und letztendlich hier ins Forum gestolpert bin. Ich bin jedoch hier über Chatgpt hergekommen.

Auf was ich raus will, Chatgpt hat mir für den Einstieg sanftes manuelles Stretching empfohlen, mit anschließender Jelqingadaption einige Tage/Wochen später... Ich weis nicht wie GROK dich in dieses Thema eingeleitet hat, aber sollte GROK dir vorgeschlagen haben, gleich ein Produkt zu kaufen ist das doch etwas überzogen in Anbetracht der möglichen manuellen Übungen, vor allem beim Einsteigerprogramm. Hat auch einen Beigeschmack würd ich meinen direkt was zu vermarkten. k.A. ob es so war, aber wirkt so aus den Posts raus.

Für mein empfinden habe ich schon beide probiert, bei verschiedensten Fragen, Anwendungen außerhalb von PE. Für mein Gefühl ist GROK direkter, unfreundlicher, hat eine geringere Varianz (eine hohe spricht ja eher für gute KI) bei Ergebnissen und etwas plumper in der Ausdruckform und bei den erstellen Ergebnissen - vor allem bei Bildern. ChatGpt wirkt mehr wie eine ''echte'' Person im Hintergrund und übertrifft finde ich GROK in all den genannten Punkten.

Ich für meinen Teil kann bisher nur gut über das manuelle Einsteigerprogramm (Stretching, Jelqing, kegeln) berichten. ''Minimaler'' Zeitaufwand, messbares Ergebnis, keine Verletzungen oder Einschränkungen.

lg