• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Reine Penisverdickung ohne Verlängerung (2 Betrachter)

peeeeeter

PEC-Lehrling
Registriert
21.03.2017
Themen
6
Beiträge
49
Reaktionen
61
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi Leute grüße euch, jemand hier Erfahrung darin eine reine Penisverdickung durch Eigenfett?Spiele mit dem Gedanken meinen Penis nur zu verdicken da ich mit meiner Länge 16cm zufrieden bin…jedoch habe ich paar Fragen…wie verhält es sich wenn man einen Blutpenis NUR verdickt,wird er dann zum Fleischpenis?Wie verhält es sich,kann er sich noch zurückziehen?Sollte er sich doch zurückziehen können, was passiert dann mit dem ganzen überschütigen Fett das sich nicht mit zurückziehen kann?Lappt das dann über der Eichel nach vorne herunter?Wird er durch das Mehrgewicht im Schlappen Zustand länger?Habe viel gelesen und das verdicken ist im Gegensatz zum verlängern ja keine sooo hohe Risiko OP und eher ein schneller und harmloser Eingriff oder irre ich mich da?

Danke vorab
 
Hi Leute grüße euch, jemand hier Erfahrung darin eine reine Penisverdickung durch Eigenfett?Spiele mit dem Gedanken meinen Penis nur zu verdicken da ich mit meiner Länge 16cm zufrieden bin…jedoch habe ich paar Fragen…wie verhält es sich wenn man einen Blutpenis NUR verdickt,wird er dann zum Fleischpenis?Wie verhält es sich,kann er sich noch zurückziehen?Sollte er sich doch zurückziehen können, was passiert dann mit dem ganzen überschütigen Fett das sich nicht mit zurückziehen kann?Lappt das dann über der Eichel nach vorne herunter?Wird er durch das Mehrgewicht im Schlappen Zustand länger?Habe viel gelesen und das verdicken ist im Gegensatz zum verlängern ja keine sooo hohe Risiko OP und eher ein schneller und harmloser Eingriff oder irre ich mich da?

Danke vorab
Hat du dir die Berichte hier im Forum schon angesehen?
 
Ja habe ich und konnte keine Erfahrungen zu den von mir gestellten Fragen finden bzw jemanden der nur eine Penisverdickung gemacht hat!
 
Hi Leute grüße euch, jemand hier Erfahrung darin eine reine Penisverdickung durch Eigenfett?Spiele mit dem Gedanken meinen Penis nur zu verdicken da ich mit meiner Länge 16cm zufrieden bin…jedoch habe ich paar Fragen…wie verhält es sich wenn man einen Blutpenis NUR verdickt,wird er dann zum Fleischpenis?Wie verhält es sich,kann er sich noch zurückziehen?Sollte er sich doch zurückziehen können, was passiert dann mit dem ganzen überschütigen Fett das sich nicht mit zurückziehen kann?Lappt das dann über der Eichel nach vorne herunter?Wird er durch das Mehrgewicht im Schlappen Zustand länger?Habe viel gelesen und das verdicken ist im Gegensatz zum verlängern ja keine sooo hohe Risiko OP und eher ein schneller und harmloser Eingriff oder irre ich mich da?

Danke vorab
1. Nein
2. Ja
3. Dein Penis zieht sich ja nicht komplett rein also bei mir zumindestens
4. Nein bleibt im gespritzten bereich
5. Nein

So siehts hinterher aus

Normaler Blutpenis halt
 
Ja
Ich habe eine reine Verdickung machen lassen nur mit Beschneidung wegen meiner schmerzhaften Phimose
Op war am 05.03.
Kann die Fragen bald beantworten 😊
 
@crunkstar
thx für deine Infos…und ist viel Zurückgeblieben von dem eingespritzten Eigenfett?Würdest du es nochmal machen ?


@Klaus
Und bei dir hoffentlich alles gut verlaufen?
 
@crunkstar
thx für deine Infos…und ist viel Zurückgeblieben von dem eingespritzten Eigenfett?Würdest du es nochmal machen ?


@Klaus
Und bei dir hoffentlich alles gut verlaufen?
Ja bei mir ist alles gut verlaufen
Ist jetzt 6 Wochen her und auch bei mir ca 2 cm mehr Umfang mehr Schlaff
Und auch ich würde es wieder tun
Ich beobachte es die nächsten Wochen wie es sich entwickelt
Ggf. Mache ich es noch einmal um das Ergebnis zu verbessern
Viele Grüße Klaus
 
Ist er den so hart wie vorher beim Sex?Man liest immer das es sich wässerich anfühlt und ist er im Schlaffen Zustand jetzt länger wegen dem Mehrgewicht?
 
Ist er den so hart wie vorher beim Sex?Man liest immer das es sich wässerich anfühlt und ist er im Schlaffen Zustand jetzt länger wegen dem Mehrgewicht?
Bei mir ist er immernoch sehr hart wässerig ist da gar nichts.

Meiner ist nicht länger ^^
 
und wie ist es beim sex so? macht das da einen unterschied. Also eure maße haben sich um 2cm im eregierten zustand vergrößert ja?
Was kostet denn so ein spaß eigtl. und wie lange hält es denn. Kann mir nicht vorstellen das es sehr lange da bleibt oder?
 
und wie ist es beim sex so? macht das da einen unterschied. Also eure maße haben sich um 2cm im eregierten zustand vergrößert ja?
Was kostet denn so ein spaß eigtl. und wie lange hält es denn. Kann mir nicht vorstellen das es sehr lange da bleibt oder?

Ja fühlt sich für Mann und Frau geiler an bei mir zumindestens meine OP ist übern Jahr her eigenfett bleibt für immer. Gekostet hat es bei mir 5000€ vergünstigt da ich eine Kombi OP hatte mit Hautstraffung
 
Einen Tipp oder jemand anderes welche Klinik zu empfehlen ist in Berlin oder Umgebung
 
Ja fühlt sich für Mann und Frau geiler an bei mir zumindestens meine OP ist übern Jahr her eigenfett bleibt für immer. Gekostet hat es bei mir 5000€ vergünstigt da ich eine Kombi OP hatte mit Hautstraffung
kann man den fragen was du vorher und nachher für Maße hattest?
5Latten ist schon ordentlich Holz wa....aber wenns für immer sein soll gehts ja einigermaßen.

Die Durchschnitts Maße sind ja 11.66 Umfang und 13.5 länge...
 
kann man den fragen was du vorher und nachher für Maße hattest?
5Latten ist schon ordentlich Holz wa....aber wenns für immer sein soll gehts ja einigermaßen.

Die Durchschnitts Maße sind ja 11.66 Umfang und 13.5 länge...

Ja hatte 11.5 nun 13.7 umfang länge 14.5 war mit dem umfang unzufrieden die länge passt für mich und meiner frau :)
 
Servus
Im Erigierten Zustand ist er sehr hart. Im Erigierten Zustand habe ich ca 1.5 mehr als vorher
Und ja ist beim Sex sehr zu merken, meine Frau liebt es
Ca 6000 Euro inklusive der Eichel
Bei der Eichel hatte ich Sorge, deswegen war der Auftrag dass die Eichel moderat und der Schaft was die OP hergibt machen soll

Ich bin Mega zufrieden und ich will auf das zufriedene Gesicht meiner Frau nicht mehr verzichten 😇
Evtl. Lass ich noch mal nachmodelieren 🙂
 
Und was pimpt nun Deine Frau? :facepalm:
 
Klaus, wo hast du es machen lassen?
Ich bin am überlegen es auch zu tun, werde aber noch weiter recherchieren.
Die Gruselstories schrecken ja schon ab hier im Forum. Es muss ja aber auch sehr viele zufriedene Menschen geben. In Darmstadt gibt es ja dieses Zentrum, dass nur darauf spezialisiert ist und nicht daneben noch Brust, Lippen und sämtliche anderen Körperteile pimpt.
 
Und was pimpt nun Deine Frau? :facepalm:
Es ist die neue Dicke die sie triggert 😊
Das ausgefüllte Gefühl und die Reizung dadurch

Auch für mich fühlt es sich beim Akt viel besser an

Zwischendurch war er ihr zu dick
Aber aktuell passt es super
🙂

Selbst die Länge reicht, da ich ihren Muttermund erreiche und daran Anstoße
Obwohl meine Länge eher durchschnittlich ist

Sie scheint halt perfekt zu mir zu passen und umgekehrt 🙂

Für mich könnte er noch länger sein, aber das ist dann wohl eher mein Ding ... 🙂
 
Du weißt schon, dass du meine Frage nicht im Ansatz beantwortet hast?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten