Wird wohl so stimmen und daher finde ich es bei "REFOKUSSIERUNG" so angebracht, daran zu erinnern, dass sogar im schlimmsten Richtungsstreit Max der Fels in der Brandung ist, der alles zusammen hält. (Ohne die Beiträge anderer mods und user klein reden zu wollen)Wahrscheinlich liegt es daran, dass er @MaxHardcore94 eine gewisse Art hat, die ihn etwas über den Dingen stehen lassen.
Das muss man erstmal hinbekommen.
Stimmt, war es auch nicht. Im Austausch - Schlagabtausch - der Argumente ist es hitzig geworden, weil vieles emotional geprägt war. Es ging nur um die Sache und kein Angriff auf eine Person. Falls der Eindruck doch entstanden sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Nach dem Kampf kein Hass.So lächerlich ist das nicht.
völlig unmöglich, das ich ohne die Bilder noch auf 150.000 Punkten bleibe, auch wenn da plötzlich 80.000 weg waren.Was Adrians Rang angeht, sieht man sehr deutlich, dass er, obwohl OT und Bilderlikes aus den Punkten herausgerechnet wurden, dennoch bei Rang 14 verweilt. Es gab also sehr, sehr viele Beiträge im PE-Bereich, um User zu unterstützen, die meisten und mit die wichtigsten waren und sind die zum Mindset neuer User, ich denke, dass er mit seinen Beiträgen die Denk- und Sichtweise und das Verhältnis zum eigenen Penis zum Positiven gewendet hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?