Machtkolben
PEC-Fachmann
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,393
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
Selber dampfe ich seit 6 Monaten ausschl, mit Nikotin, aber alles wie gehabt, nur KEINEN Husten mehr und Atmung fällt immer leichter. Erektionen sind aber hart wie man es bei mir zu Hause gewohnt ist
Selber dampfe ich seit 6 Monaten ausschl, mit Nikotin, aber alles wie gehabt, nur KEINEN Husten mehr und Atmung fällt immer leichter. Erektionen sind aber hart wie man es bei mir zu Hause gewohnt ist
Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.
Dampfen macht zwar keinen Husten ist aber nicht gesagt, dass es nicht genau so schädlich ist. Siehe neueste Berichte aus USA. Es fehlen nämlich noch die Langzeitstudien.
Die Todesfälle in den USA beruhen wohl auf der Tatsache, dass in dem Liquid irgendein Öl, das aus Vitamin E gewonnen wird, enthalten war. Da fragt man sich halt was sowas darin zu suchen hat.
Stimmt auchWeiterhin gilt, dass noch nicht ausreichend Evidenz dafür gegeben ist, andere Substanzen als beisteuernden Faktor auszuschließen.
Hast du mal deinen Hausarzt um Hilfe gefragt? Du musst das nicht alleine bewältigen...Ich würde sooo gern aufhören zu rauchen bzw generell Nikotin zu konsumieren aber das echt unnormal hart haha
Man kann das ziemlich simpel beantworten: Rauchen bringt nur Nachteile, Nichtrauchen nur Vorteile
Genauso ist es! Aber du hast es richtig gemacht. Der erste Schritt ist immer das Problem zu erkennen und sich einzugestehen, danach kann man daran arbeiten! Glückwunsch zu 20 rauchfreien Jahren."Was mache ich hier eigentlich?" und mir eingestanden dass ich tatsächlich richtig süchtig bin. (… Nachts, auch bei Regen, zum Kiosk …usw.)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?