Leider nein.Hi PE-Jünger,
Ich bin heute im Subreddit /gettingbigger über die python clamp pro gestolpert.
Dabei handelt es sich wohl um eine aufblasbare Clamp, welche während des Pumpens verwendet werden kann.
Hat jemand von euch eventuell bereits Erfahrung mit dem Produkt? Der Shop, in dem es das Produkt zu kaufen gibt, heißt Fenrir. Ist aber wohl aktuell geschlossen.
Grüße Gretlo808
Die Reviews sehen ganz vielversprechend aus.Danke für den Link!
Ist ja schon nicht gerade billig das Teil mit 150,00$ + shipping costs.
Was hältst du allgemein vom Wirkmechanismus/ der Anwendung von dem was man sieht / weiß ohne es getestet zu haben?
Siehe den Thread zum Thema Pria-PumpenIch habe mir das Teil mal angeschaut, verstehe aber ehrlich gesagt den Nutzen nicht so ganz?
In der Theorie soll durch die aufblasbare Clamp der Druck im Penis beim Pumpen erhöht werden? Aber die Pumpe erhöht doch durch den Unterdruck sowieso den Druck im Penis von Innen schon?
Ob ich jetzt Phyton Clamp + Pumpe nehme (dann weniger Druck in der Pumpe) oder nur Pumpe mit mehr Druck sollte doch aufs Geiche hinaus kommen?
Ich habe mir das Teil mal angeschaut, verstehe aber ehrlich gesagt den Nutzen nicht so ganz?
In der Theorie soll durch die aufblasbare Clamp der Druck im Penis beim Pumpen erhöht werden? Aber die Pumpe erhöht doch durch den Unterdruck sowieso den Druck im Penis von Innen schon?
Ob ich jetzt Phyton Clamp + Pumpe nehme (dann weniger Druck in der Pumpe) oder nur Pumpe mit mehr Druck sollte doch aufs Geiche hinaus kommen?
Kannst du mir bitte den Link schicken? Ich finde leider nichts via SuchfunktionSiehe den Thread zum Thema Pria-Pumpen
Danke!Die Python Clamp ist eine aufblasbare Clamping Hilfe welche die Kabelklemme ersetzt. Der Druck ist steuerbar und komfortabel erhöhbar. Es wird der interne Druck im Penis erhöht und nicht Blut reingezogen wie beim Pumpen. Du klemmst im Endeffekt die Blutzufuhr ab. Das hat einen anderen Effekt auf das Gewebe. Außerdem hat sie einen schnellen Entlüftungsmechanismus und ist durch das weiche Silikon allgemein sicherer in der Anwendung als hartes Plastik. Erfordert zudem keinen Wrap aus Socken, Stoff etc. damit es komfortabel wird. Aber der Preis dafür ist etwas hoch.
Finde den Thread auch nichtKannst du mir bitte den Link schicken? Ich finde leider nichts via Suchfunktion
Danke!
Ich besitze selbst bisher keine der beiden Clamps,Danke!
Wo ist ist genau der Unterschied der beiden Clamps?
Ist eine besser als die Andere?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?