• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Pumpenauswahl (1 Betrachter)

Ich schwanke immer ob ich täglich pumpen soll oder lieber einen Tag Regeneration betreibe und andere Übungen mache. Schwierig
 

Wir haben die Dinger früher selber gebaut. Ausplexiglas. Unzerstörbar. Als Handpumpe haben wir das genommen. Kein Vergleich zu dem Fertigschrott
https://www.amazon.de/Kraftmann-Vak...59&hvtargid=pla-421549246960&psc=1&th=1&psc=1
 
Jub die hab ich mir auch schon angeschaut. Verkauft halt jeder als Pumpe wesentlich teurer aber die Messing Pumpe ist schon ne andere Nummer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…