• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpenauswahl (1 Betrachter)

Ich habe jetzt mal wieder meine Pumpe von Juvkis aktiviert...die hat eine CPC-Kupplung (gar nicht so einfach so finden) und fülle sie beim Pumpen in der Breite (5+) gut aus ... Werde ab jetzt mal einige Zeit damit auf Längen-Gains zielen :finger: Das Jelqing hat bisher nicht einen mm gebracht... :hungover:
Ich schwanke immer ob ich täglich pumpen soll oder lieber einen Tag Regeneration betreibe und andere Übungen mache. Schwierig
 
Guten Morgen zusammen,

leider finde ich keinen neuen Zylinder der passt. Zurzeit verwende ich einen konischen Zylinder & aufgrund meiner Baseballschlägerform macht mein Ding bereits beim Einführen oben alles Dicht, wodurch quasi kein Druck im unteren Shaft Bereich landet, der deutlich dünner ist. Bei einem größerer Durchmesser des Zylinders würde ich zu viel Platz unterhalb haben. BPEL beträgt zurzeit ca 19cm mittig, 20cm seitlich. Will ungern einen geraden Zylinder verwenden, da er sonst noch mehr in die Länge expandiert. Mein jetziger Zylinder ist von der Seite Lederwerkstatt.

Gibt es längere Zylinder oder andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

Wir haben die Dinger früher selber gebaut. Ausplexiglas. Unzerstörbar. Als Handpumpe haben wir das genommen. Kein Vergleich zu dem Fertigschrott
https://www.amazon.de/Kraftmann-Vak...59&hvtargid=pla-421549246960&psc=1&th=1&psc=1
 
Guten Morgen zusammen,

leider finde ich keinen neuen Zylinder der passt. Zurzeit verwende ich einen konischen Zylinder & aufgrund meiner Baseballschlägerform macht mein Ding bereits beim Einführen oben alles Dicht, wodurch quasi kein Druck im unteren Shaft Bereich landet, der deutlich dünner ist. Bei einem größerer Durchmesser des Zylinders würde ich zu viel Platz unterhalb haben. BPEL beträgt zurzeit ca 19cm mittig, 20cm seitlich. Will ungern einen geraden Zylinder verwenden, da er sonst noch mehr in die Länge expandiert. Mein jetziger Zylinder ist von der Seite Lederwerkstatt.

Gibt es längere Zylinder oder andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im Voraus!

Wir haben die Dinger früher selber gebaut. Ausplexiglas. Unzerstörbar. Als Handpumpe haben wir das genommen. Kein Vergleich zu dem Fertigschrott
https://www.amazon.de/Kraftmann-Vakuumpumpe-und-Bremsenentlüfter-8999/dp/B00FJ3AK62/ref=asc_df_B00FJ3AK62/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=224430444175&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=539241968563584182&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042859&hvtargid=pla-421549246960&psc=1&th=1&psc=1
Jub die hab ich mir auch schon angeschaut. Verkauft halt jeder als Pumpe wesentlich teurer aber die Messing Pumpe ist schon ne andere Nummer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten