• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen vergrößert die Penishaut-Dehnbarkeit ?! (1 Betrachter)

Das habe ich bisher so noch nicht bemerkt. Dazu muss man doch wohl mit dem Druck sehr hoch gehen. Ich habe lange nur bis -2 inHg gepumpt. Erst in letzter Zeit gehe ich auf bis zu -7 inHg. Übrigens, diese kurzzeitige Erhöhung des Drucks zieht ihn ganz beträchtlich in die Länge.
 
Wenn ich auf 7 inHG gehe, bringt mir das nur maximal 0,5cm mehr Länge
 
0,5 cm Längenzuwachs des normalen BPEL-Wertes wäre ja schon was.
 
In der Regel ist das Plus an Länge das, was der Zylinder im Fatpad versinkt... ?
 
Zum Glück hab ich davon net so viel ?
Dann wird er im Zylinder auch nicht wirklich viel größer.
Wie an anderer Stelle geschrieben, habe ich leider nach meinem Gewichtsverlust, nach einiger Zeit das Gewicht wieder drauf gehabt und damit ein paar Zentimeter verloren, beim Pumpen finde ich sie wieder. ??
 
Jup komme immer so auf 16 cm nach 15 min, mein fatpad liegt so bei 1,5 cm. :D
 
Mit ein bisschen Geduld komme ich beim Pumpen an meinen BPEL-Wert in der Tabelle ran, allerdings sind 18cm eigentlich immer drin. Ich muss eigentlich kein PE machen, sondern eine Diät. Und vielleicht auch noch ein bisschen Sport, um ein wenig Form reinzubringen, aber dafür bin ich zu faul. Ich gucke auch kein Sport im Fernsehen, das ist genauso langweilig, wie selbst Sport machen.
 
Kommt auf die Sportart an, ob selber machen oder gucken ?

Will jetzt auf jeden Fall wieder Krafttraining machen und ansonsten gehe ich viel in den Wald walken und Wandern. Das ist gleichzeitig ein guter Ausgleich zum Job und die Natur tut einfach gut. Einfach mal weg vom ganzen Trubel....
 
7inHg... Das führt oft zu Flecken, Lymphe und ist für dauerhaftes Training meiner Meinung nach zu hoch...
 
Ich geh auch erst am Ende, also nach 10 min über 6 inHg und dann auch nur auch für 2 min.
Flecken hab ich bisher keine, nur dunkler ist er geworden. Aber das finde ich nicht schlimm, wollte auch das die Haut etwas dunkler wird. ?

Werde aber jetzt bald mal schauen, das ich mir so ne Pumpe wie von dir @joe beschriebem bestelle.
Danke nochmal für deinen lehrreichen thread.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten