• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpen als Anfänger ? (1 Betrachter)

DerPenis

PEC-Lehrling
Registriert
28.05.2021
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionen
40
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Moin Männer,

aufgrund von Privaten Umständen musste ich leider mein Training fürs erste aufs Eis legen, nun lese ich hier wieder ein wenig und mit motiviert einen zweiten Versuch zu starten ! Da stellt sich jetzt mir die Frage…

Lohnt es sich als Anfänger nebenbei noch zu pumpen währen man das Anfänger Training absolviert? Würde dann pumpen statt ballooning zu betreiben um auf Länge und nebenbei auf Dicke zu gainen aber mit Geduld und Vorsicht.

gict es hier Erfahrungen von welchen die als anfänger gepumpt, gestretcht und gejeqlt haben ?
 
Lohnt es sich als Anfänger nebenbei noch zu pumpen währen man das Anfänger Training absolviert?
Also aus meiner Sicht, bringt pumpen immer etwas. Bei mir bekommt der Penis immer eine andere Konsistsnz da durch. Das Glied wird einfach weicher. Nie mit Gewalt und immer mit Spaß und Gefühlvoll pumpen. LG
 
Also aus meiner Sicht, bringt pumpen immer etwas. Bei mir bekommt der Penis immer eine andere Konsistsnz da durch. Das Glied wird einfach weicher. Nie mit Gewalt und immer mit Spaß und Gefühlvoll pumpen. LG
Wieso willst du, dass er weicher wird ??? Harte Erektion ist doch besser... ???
 
hallo @NewRoleModel mein Glied wird weicher nicht schlaffer. Ich denke,durch das Pumpen wird es einfach besser durchblutet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten