Pumpen als Anfänger ?

DerPenis

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
28.05.2021
Themen
4
Beiträge
32
Reaktionspunkte
40
Punkte
31
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Moin Männer,

aufgrund von Privaten Umständen musste ich leider mein Training fürs erste aufs Eis legen, nun lese ich hier wieder ein wenig und mit motiviert einen zweiten Versuch zu starten ! Da stellt sich jetzt mir die Frage…

Lohnt es sich als Anfänger nebenbei noch zu pumpen währen man das Anfänger Training absolviert? Würde dann pumpen statt ballooning zu betreiben um auf Länge und nebenbei auf Dicke zu gainen aber mit Geduld und Vorsicht.

gict es hier Erfahrungen von welchen die als anfänger gepumpt, gestretcht und gejeqlt haben ?
 

mockel

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
07.08.2017
Themen
2
Beiträge
485
Reaktionspunkte
3,805
Punkte
2,380
PE-Aktivität
8 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,1 cm
Lohnt es sich als Anfänger nebenbei noch zu pumpen währen man das Anfänger Training absolviert?
Also aus meiner Sicht, bringt pumpen immer etwas. Bei mir bekommt der Penis immer eine andere Konsistsnz da durch. Das Glied wird einfach weicher. Nie mit Gewalt und immer mit Spaß und Gefühlvoll pumpen. LG
 
Oben Unten