Ersteres kann man direkt ausschließen. Die Pumpe misst in kPa. Damit müsste dann die Einheit Kilopascal gemeint sein. Man kann überall im Internet nachsehen, dass 55 kPa etwa 16,2 InHg entsprechen, da 1 InHg in etwa 3,386 kPa entsprechen. Da nicht wenige Pumpen mit kPa rechnen, denke ich ist das schon realistisch.Seine Ausführungen erscheinen mir grundsätzlich plausibel. Ich tippe entweder auf Umrechnungsfehler bei den verschiedenen Druckangaben durch den User, oder eine defekte/falsche Druckanzeige bei der Pumpe.
Ich denke, dass deine Pumpe keine "echten" 16 inHg zeigt. Entweder du versuchst nach Gefühl zu pumpen oder holst dir eine Pumpe nach Empfehlungen des ein oder anderen erfahrenen Pumpers.Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken, ob ich mein Training mit 55 kPa morgen fortführen sollte? Was meint ihr?
Kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass ich 16 InHg hier so ohne weiteres vertragen kann. Irgendwas ist komisch.Damit du mal ne Vorstellung hast, bei mir war das höchste auf der Skala gesehene 8inHg glaube ich.
Das war nur mit Zähne zusammenbeißen und Schmerz wegdenken haltbar. Jetzt sind vielleicht einige unempfindlicher, aber 16 inHG…
Magst du die Pumpe mal verlinken und/oder ein Foto deiner Druckanzeige machen?
Die Stufen mit 35, 45 und 55 kPa sind ziemlich genau die gleichen wie bei meiner Pumpe. Könntest du vielleicht deine Pumpe mal verlinken bzw. raufschauen, in welcher Einheit diese 35 bzw. 45 oder 55 gemessen werden?Bei meiner automatischen gibt es auch drei Stufen. 35 dann glaube ich 45 und 55 .
Mehr weiß ich dazu nicht und 55 nutze ich ohne Probleme.
Was das für eine Druck norm ist weiss ich nicht. Zieht ihn aber soweit wie meine Manuelle Pumpe die am Manometer glaube etwas zwischen 60 und 70 anzeigt.
Das ist es ja...Kannst dir weiter oben mal durchlesen dass ich nur sehr wenig Lymphe gezogen hatte und keine Blutergüsse oder blaue Verfärbungen hatte, trotz - 55 kPa und 11min Unterdruck Ganz leichte rote Punkte im Prinzip auch nur, weil ich vorher ULIs bzw. High EQ Jelqs mache. Die kamen eher davon. Das kenne ich bereits von meinem Training. Aber eben nur leicht.Ich persönlich finde das sehr viel zu viel und ich denke da würde viel lymphe gezogen werden , blaue Verfärbungen , rote Pünktchen und andere Dinge eintreten .
Ich berichte von mir selbst und was ich davon halte . Ich würde bei so einem unterduck diese Dinge bei 7 inHg oder mehr bekommen . Früher hatte ich keine Ahnung vom pumpen und deswegen zu viel unterduck gehabt.Das ist es ja...Kannst dir weiter oben mal durchlesen dass ich nur sehr wenig Lymphe gezogen hatte und keine Blutergüsse oder blaue Verfärbungen hatte, trotz - 55 kPa und 11min Unterdruck Ganz leichte rote Punkte im Prinzip auch nur, weil ich vorher ULIs bzw. High EQ Jelqs mache. Die kamen eher davon. Das kenne ich bereits von meinem Training. Aber eben nur leicht.
Am Stück? Ohne absetzen also kurze Pause? Da musst du doch reichlich Lymphe ziehen oder?Habe sehr gute erfahrungen gemacht mit 5-10 inHg 60 Minuten am stück vor und nach dem sex
An sexfreien Tagen also trainingstagen 3mal 60 minuten plus 5-10 tadalafil..
Die Saugleistung meint hier einfach, dass das Gerät sozusagen 2 in 1 ist: Zum einen eine Pumpe und zum Anderen ein Masturbator mit Saugfunktion. Deshalb denke ich beschreiben die das so. Letztlich ist "nur der eine" Unterdruck gemeint.Was mir beim lesen der Beschreibung aufjedenfall mal aufgefallen ist, war die schwammige Formulierung „Unterdruck bzw. Saugleistung“. Was soll die Saugleistung sein? Ist das eventuell noch etwas anders zu betrachten als wenn man über reinen Unterdruck redet? Ich weiß es nicht.
Hält die Pumpe den Druck konstant oder arbeitet sie dynamisch, variiert den Unterdruck also?
Hol dir ne andere Pumpe.
Hast du auch schon mal über 10 InHg gepumpt? Was war dein Maximum?Ja konnte ziemlich schnell immer längere sessions am stück machen,da ist jeder Penis anderst
An manchen Tagen zieh ich null Lymphe und an manchen Tagen ein bischen was das aber bei mir ziemlich schnell wieder verschwindet
Habe aber auch das Glück das mein sexpartner und partnerin genau diesen extrem gepumten Zustand lieben und total drauf stehn..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?