• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Puff Erfahrung - ja oder nein? (4 Betrachter)

Wie funktioniert Microlax?
 
Ganz ehrlich - das kann man nur ausprobieren. Selbst wenn ALLES passt komme ich eher selten zum Hands-free Orgasmus, wenn ich gefickt werde, aber wenn es passiert, ist das halt ein Mega-Erlebnis
 
Naja ist ne relativ kleine Tube (extrem klein) die führt man ein, drückt die Flüssigkeit in den After, wartet 15-20 Min (zwischendurch muss man aber echt pressen und das ganze zurückhalten) und dann geht man zur Toilette. Evtl. Danach noch ein zweites Mal zur toilette (ist aber dann meist nur, wenn überhaupt nur ein minimaler Rest). Das wars dann. So sauber wie es danach ist, wird man m.M. nach mit nix anderem
 
Äh okay und das reicht? Nicht noch mit klarem Wasser durchspülen? Scheint die reinste Chemiekeule zu sein...
 
Ne kein Wasser mehr. Hmm klar ist das Chemie. Aber mach das jetzt seit mittlerweilen 11 Jahren und es passt alles. Sogar mein Urologe meinte, dass es besser sei als zu spülen. Weil da evtl mehr Wasser in den Darm fließen könnte als gewollt. Das wiederum verursacht Ausbeulungen im Darm. Die echt böse enden können
 
Zum Thema:
Wie ist es im Puff? Kann man da seine Dame auswählen? Sind die professionell, also (wie ich) gepflegt, geduscht und auf Gummi?
 
Spritzt man beim echten Prostata-Orgasmus wirklich ab? Soviel ich weiss, ist das ein Orgasmus, bei dem nur die Orgasmus-Gefühle entstehen, aber ohne Ejakulation, von ein bisschen Prostata-Sekret mal abgesehen. Deshalb soll er auch ähnlich dem weiblichen Vaginal-Orgasmus beinahe beliebig multibel sein und im Extremfall so intensiv werden, dass man quasi von innen zerrissen wird (maximale Erregung und Geilheit vorausgesetzt). Dieser Orgasmus darf mit dem Penis überhaupt nichts zu tun haben, idealerweise ist der Penis dabei ganz schlaff, sonst ist es wohl nur ein indirekter Penis-Orgasmus, kein rektaler.

Allerdings kenne ich diese Schilderungen vor allem von Leuten, die "Chem-Sex" praktizieren, also mit Drogen. Diese scheinen die Empfindungen doch sehr zu maximieren.

Könnt ihr das bestätigen?

Und zur Chemie-Keule: Eine Spülung sollte trotzdem noch erfolgen, damit das Rektum wirklich nur nach Blumen riecht.
Und wieso sollten eigentlich tiefe Darmspülungen Ausbeulungen im Darm verursachen? Man drückt ja alles Wasser wieder raus. Und Kot beult ja wohl noch mehr.



@ Monstergeist:

Keine Ahnung, ob du im Puff die echte weibliche Sexualität erleben kannst. Es wäre toll, dies privat zu erleben, nicht gekauft. Es wird dir als unglaublich sinnliches und kuscheliges Erlebnis in Erinnerung bleiben. Vielleicht schiesst du danach alle Männer auf den Mond (kleiner Scherz, doch wer weiss...).

Allerdings gibt es sicherlich auch Glücksgriffe bei Prostituierten, hab da leider keine Erfahrung. Nur wird halt die halbe Miete der Erregung fehlen, wenn keine tiefgehenden Empfindungen im Spiel sind, sondern nur ein körperliches Hinhalten und gespielte Reaktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das seh ich auch so. Wie gesagt, keine Frau in Sicht. Das ist fast so wie bei meinem besten Freund. Der will ne Freundin, aber wenn man nicht den Antrieb dazu findet und nicht jede Woche einmal am WE fortgeht, dann kanb ich ihm auch nicht helfen...
Ich hab ja nen festen Freund, aber die heterosexuelle Erfahrung mit einer Frau wäre für mich zumindest ergänzend und/oder bereichernd.
 
Zum Thema:
Wie ist es im Puff? Kann man da seine Dame auswählen? Sind die professionell, also (wie ich) gepflegt, geduscht und auf Gummi?

Manchmal fragst Du aber schon komische Sachen.
Natürlich kann man da eine Dame seiner Wahl auswählen. Da kommt keiner von der Security und weisst Dir eine zu. Die meisten sind eher übergepflegt, dauergeduscht. Etwas rustikaler sind da lediglich manche Bulgarinnen.

Auf Gummi?? Wie hört sich denn das an? Ganz wenige sind auf Koks. Aber das merkt man in der Regel gleich und meidet. Es gibt einige , die kondomfreien Sex anbieten. Nicht ganz wenige oralen, doch eher sehr wenige analen und vaginalen. Obacht: Laut Prostituiertenschutzgesetz, in Kraft seit 1.7.17, darf kein Sex, weder oraler, analer, noch vaginaler mehr ohne Kondom ausgeführt werden. Der Kunde und zwar auschliesslich der Kunde, kann (theoretisch) mit einem Bußgeld von bis zu 50 000 Eur belangt werden. Ein Bordell muss auf die Verwendungspflicht von Kondomen hinweisen per Aushang, am besten mehrspachig. In einem FKK Club muss der Betreiber Kondome auslegen. Es herrscht ein Werbeverbot bez. Anpreisungen kondomfreier Leistungen.
 
Wie merkt man ,ob eine SDL auf Koks ist? Gibt die zu viel Kontra?
 

Aber auch nur in Deutschland oder? In Österreichs Laufhäusern zumindest ist, wenn man sich die Websiten und die Services mal durchschaut, blasen ohne Gummi die Regel und nicht die Ausnahme.
 
Ja, in Deutschland ist das seit 1.7.17 Gesetz. Österreich ist Österreich. Die machen Ihr Ding. Das Prostituiertenschutzgesetz haben wir der lieben Frau Schlesig zu verdanken.
In meinem Rotlichtdistrikt ist es schwer geworden "ohne Bläserinnen" zu finden. In den Grosspuffs auf der grünen Wiese fast unmöglich das zu bekommen. Viele SDL denken sie machen sich ebenso strafbar, wenn sie ohne blasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info. aber wenn es nicht sooo eng ist wie beim Analsex, dann kann mann theoretisch doch länger ficken, weil, laut deiner Aussage, weniger Reibung vorhanden ist, oder?
Ich habe noch nicht die letzte Seite gelesen aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu
Zuerst möchte ich mal los werden dass ich ADLs Einstellung zu Frauen und Sex mit Frauen nicht unbedingt gesund finde. Aber da kann es natürlich andere Ansichten geben
Sex mit einer Frau/Pussy ist super es kann sein, dass es etwas weiter ist als Anal, jedoch spielt sich auch viel im Kopf ab. Sie wird immer feuchter, hat generell einfach eine andere Innenstruktur und je nachdem was für Schamlippen sie hat können die einen leichten zusätzlichen Reiz darstellen und sich richtig ranschmiegen. Analsex finde ich auch super, aber würde es nie über Vaginal stellen
Vielleicht wirst du ja in einem Forum fündig? Wer weiß vllt sucht gerade jetzt eine Homodame auch mal einen Penis aus Neugier joyclub könnte vllt eine Anlaufstelle sein.

LG
 
Haha, okay, ja, ich kenn nur AS und VS wäre halt meine Neugierde. Was ist joyclub?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…